Wieso zählste beim DS die zig schon erschienen Games auch noch mit ? Und DQ7 erscheint net für den DS. Und das eine was beim Wii noch war ist DQS, welches schon erschienen ist. Die letzen SE Ankündigungen waren halt für Sony Plattformen - will einfach mal mehrere Big Budget Games auch auf dem Wii z.b sehen.
Naja, CC:FFVII ist auch auf der Liste und schon erschienen...
Da fehlt aber noch eine ganze Menge. Für DS noch ungefähr 4.9 Millionen Nongames und ein paar richtige Spiele, auf der PSP Dissidia. Auf der TGS wird's auch mindestens eine Neuvorstellung für DS geben, nämlich Yosumin. Hat sicher kein großes Budget und ist definitiv nicht episch, aber sehr cool.
Scheint es SE wohl net wert zu sein - naja immerhin kriegen wir nächstes Jahr unsere Wiifit-Board Non-Gamer SE RPGs...wow ... FF7:Tifa Thaiboxen Confirmed
Die Mädels müssen selbst wissen, was sie tun. Ich persönlich, als Gamer, gebe ohnehin einen Rattenarsch, wer FF oder KH bekommt - FF ist tot und KH hat mich noch nie interessiert (DQ aber auch nicht

). Insgesamt wäre mir weit lieber, SQEX würde mal ein paar Top-Leute, sofern sie noch welche haben, zusammensammeln, und einen komplett neuen, maßgeschneiderten, großen Titel für Wii entwerfen. Muss kein $50 Millionen Budget haben, muss nichtmal unbedingt ein RPG sein, meine zwei Square-Lieblinge waren schließlich auch keine (Einhänder und Parasite Eve).Und ich glaube ohnehin nicht, dass es sonderlich viel Sinn macht, an etablierte Franchises die Wiimote-Steuerung zu tackern.
Aber wenn's SQEX nicht macht, macht's vielleicht ein anderer Entwickler. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn's mal eine neue RPG-Reihe geben würde, die Final Fantasy in Sachen Mind- und Marketshare überrollt, und wenn SQEX nicht auf den Nintendo-Zug aufspringen will, könnte es endlich soweit sein. Das Genre der JRPGs hat sich so wenig entwickelt, dass es absolut Zeit für einige radikale Änderungen wird. Und von SQEX erwarte ich keine Revolutionen.