Tokyo Game Show 2007 - Der Diskussionsthread

Nehmen wir mal an die Liste würde stimmen!

Also KH:CoM2 würde es dann zwischen KHII und KHIII spielen? Und KH0 wäre dann vor KHI?

Hmm, ich bin mal auf SE's Umsetzung gespannt, wenn es denn stimmen sollte. Und wenn es stimmen sollte, bin ich auf die DS Umsetzung gespannt. Wenn wieder so ne FFIII, FFIV, FF:CC Grafik bei rauskommen sollte, dann ist es nicht wichtig...für mich. Nen KH:CoM2 mit der ner FFXII (DS) Grafik wäre glaube ich gar nicht mal so verkehrt.

EDIT: Scheinbar wird man in wenigen Studen wissen, was Sache ist. Boar, wenn das stimmen sollte :o

:love2:@SE

Zuletzt bearbeitet:
V-Jump berichet über neue Kingdom Hearts-Spiele

18.09.07 - Die japanische V-Jump berichtet in ihrer neuesten Ausgabe über neue Kingdom Hearts-Spiele. Es handelt sich um mehrere Spiele und mehrere Plattformen, auf denen sie erscheinen sollen (vermutlich Nintendo DS und PSP). Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

1190112972308.jpg

gamefront.de

OMFG - wieso so nen kleinen Scan ? True Hater :aargh:

:lol:

Wollte ich gerade auch posten. Scheinbar sind KH0 und KH:CoM2 fast schon bestätigt. KH PS3 fehlt noch...ist wohl nur nen Gerücht...auf die Famitsu wart*

:lol:

Wollte ich gerade auch posten. Scheinbar sind KH0 und KH:CoM2 fast schon bestätigt. KH PS3 fehlt noch...ist wohl nur nen Gerücht...auf die Famitsu wart*

Boah RWA hör mal auf - es wird kein KH3 auf der TGS geben ^^
Keine Zeit und kein Team dafür da ^^

Boah RWA hör mal auf - es wird kein KH3 auf der TGS geben ^^
Keine Zeit und kein Team dafür da ^^

xD

Und wenn doch? Hmm...die TGS würde ich nicht überleben...FFVII, FFXIII, FF Vs. XIII, KHIII, SO4, TLR.....wir sehen uns im TGS Sony Thread wieder :D

Aber ernsthaft jetzt, ein KHIII wird es wohl erst 2009, 2010 für eine PS3 geben können. FF Vs. XIII wird wohl noch lange auf sich warten...verdammt, wieso kann die Wii keien White Power? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Texturen auch netmal PS2 siehe Bild rechts unten hinten de Steine.

Mal sehen, was es wird.

Bzgl. Texturen auch netmal PS2 siehe Bild rechts unten hinten de Steine.

Mal sehen, was es wird.
Sagen wir so: Für PSP passt das Seitenverhältnis nicht, für DS die Qualität, für PS3 ebenfalls, und für PS2 sähe es ziemlich gut aus - könnten aber Bullshots sein.

ich denke es kommt für die psp. wii und ps2 sind auch noch möglich aber das glaube ich eher weniger....

@Vincent

Trotzdem sehen die Texturen rechts unten zu gut für PS2 aus, die ja bekanntermaßen gerade in dem Bereich nicht punkten konnte:

kingdom-hearts-ii-20060328060754616.jpg

kingdom-hearts-ii-playtest-20060103044454821.jpg

kingdom-hearts-ii-20060328060751569.jpg

Weshalb nicht? Ich glaube zur TGS wird die US Version für PS2 angekündigt. Vielleicht wird diese Version dann Multi und kommt zusätzlich für Wii.
Weil das erste Bild vermutlich und das zweite 99% sicher nicht im Spiel vorkommt. Ich weiß es nicht, habe es nicht gespielt.

Nebenbei, der Scan wurde inzwischen partiell übersetzt, und es wird keine Plattform genannt. Es wurde aber geschrieben, dass diese neue KH-Reihe wieder auf verschiedenen Plattformen erscheinen würde. Die Seite ist zudem zweigeteilt - oben geht's um ein komplett neues KH, in der unteren Hälfte um die alten KHs. Da sind dann auch Bilder von KH2. Was darauf schließen lassen würde, dass die zwei Bilder in er oberen Hälfte aus einem der neuen Spiele stammen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein War Amigos...in paar Stunden/Tagen wissen wir eh Bescheid :-D

Wann tauchen denn immer so die erste Scans von der Famitsu im Neogaf auf?
Mittwochs war das doch meisstens, oder doch schon dienstags?

Zurück
Top Bottom