Tokyo Game Show 2007 - Der Diskussionsthread

PSP.

Nach den ersten Gerüchten, kommt nun 1UP mit den Handheld Versionen.

Und ich finde es genial, dass SE die PSP ao ausschöpft.
PSP macht 4:3? Selbst ohne die schwarzen Balken ist das noch kein PSP-Seitenverhältnis. Sieht eigentlich schwer nach Wii oder PS2 Bullshots aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir Ps2+Wii sehr gut vorstellen...wäre die dickste Userbase :-9
Dann halt noch PSP und DS jeweils mit ihrem eigenem Spin-Off. Also 3 Games :-)

Ich glaube, SQEX will einfach nur alle Leute verarschen, um jeden zu hypen. Alle Shots sind 4:3, aber letterboxed. Und ziemlich sicher beschnitten, die Untertitel sind nicht richtig zentriert. Also wohl doch PSP. Wovon ich ohnehin ausging - wollte nur etwas Anwalt des Teufels spielen... ;)

Kann mir Ps2+Wii sehr gut vorstellen...wäre die dickste Userbase :-9
Dann halt noch PSP und DS jeweils mit ihrem eigenem Spin-Off. Also 3 Games :-)

Für Ps2 will ich erst mal Final Mix haben. Würde gerne Chain of Memories in KHII Optik spielen wollen und mehr über die Story erfahren. CoM habe ich nie gespielt, sollte man aber.

Wie gesagt mich Nervt es Tierisch das man Wii immer noch so Behandelt -.-

NonGames wo man Sieht und Ports, dann die ganzen Top Games für die PS3, die Floppt.

Das Kotzt mich Tierisch an, wir bekommen immer nur den gleichen Mist, was soll das

Wie gesagt mich Nervt es Tierisch das man Wii immer noch so Behandelt -.-

NonGames wo man Sieht und Ports, dann die ganzen Top Games für die PS3, die Floppt.

Das Kotzt mich Tierisch an, wir bekommen immer nur den gleichen Mist, was soll das

Hol dir ne 360 und hör auf zu heulen :-P

Ne, Spaß beiseite versteh schon was du meinst - aber locker bleiben die TGS ist noch net vorbei ;-)

Hol dir ne 360 und hör auf zu heulen :-P

Ne, Spaß beiseite versteh schon was du meinst - aber locker bleiben die TGS ist noch net vorbei ;-)

Ich hab einen PC für was eine X360 oder PS3 das meiste bekommt man da auch^^

Und ja die TGS hat nicht Angefangen aber die Gerüchte die es gibt handeln nur von Sony und der PS3 -.-

Selbst das Remake zu FF7 ist so gut wie Fix und das Kotzt mich an.

Dann soll selbst KH nur auf der PSP Erscheinen und KH3 auf der PS3, hallo was soll das ?!

Diese Geräte insbesondere Letzteres ist nicht die richtige Zielgruppe.

Ich Verwette das Sony da kräftig Blechen musste und das geht mir auf dem Zeiger eigentlich ist die Fimra mit der Meisten Kohle Marktführer :(

Was ist schlimm dran wenn andere Plattformen gute Games bekommen ? Hauptsache sie kommen überhaupt - muss man sich als Gamer net beschweren. Noch dazu ist das meiste eh noch nicht bestätigt - es gibt immer zwei Seiten.

Warten wir erstmal ab was für DS/Wii angekündigt wird. Der DS hat heute zumindest schon paar nette Ankündigungen bekommen :-D

Was ist schlimm dran wenn andere Plattformen gute Games bekommen ? Hauptsache sie kommen überhaupt - muss man sich als Gamer net beschweren. Noch dazu ist das meiste eh noch nicht bestätigt - es gibt immer zwei Seiten.

Warten wir erstmal ab was für DS/Wii angekündigt wird. Der DS hat heute zumindest schon paar nette Ankündigungen bekommen :-D

Ich stimm dir ja zu, für welche die das Gerät haben ist es Super^^

Aber ich will mich auf PC/Wii Spezialiesiren und in der letzten Gen war es auch nicht so.

Ich erinnere mich an die Gamecube Zeiten, hat der Cube damals solche Spiele bekommen ?!

NEIN also Rege ich mich auf zudem da Sony sehr Kräftig am Zahlen ist, das Hasse ich wie die Pest.

mal ausm gaf geklaut

Featured at the Square Enix Closed Mega Theatre are trailers for the new KH spinoff games. As expected, don't expect videos until later... if ever!

KH Coded - Mobile
KH 358/2 Days (358 Days Over 2) - DS
KH Birth by Sleep - PSP

das ds spinoff klingt wie n non game,handy games sind sowieso mist,also ist das einzig brauchbare davon der psp teil..wie erwartet 8)

edit:

von 1up

Square Enix's Tokyo Game Show presentation is currently going down in Japan and we've got the first details on the trio of new Kingdom Hearts titles.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep for PSP looks to be a single-player adventure in the vein of the PlayStation 2 iterations, though not "Kingdom Hearts III." Birth by Sleep's protagonist was not explicitly named in the presentation, but he looked an awful lot like Zack of Final Fantasy VII/Crisis Core fame.

Kingdom Hearts: 358/2 Days for Nintendo DS appears to star Roxas from Kingdom Hearts II, but its main draw looks to be four-player simultaneous play using members of Organization XIII. It will be in full 3D.

Kingdom Hearts: Coded is a mobile game, likely for Japanese cell phones. It stars the familiar cast of main characters from the original Kingdom Hearts (Sora & co.) and seems to be set between the first and second PlayStation 2 titles.

Each title is said to have a time-related theme: Birth by Sleep is "the distant past," KH: 358/2 Days is "time of the other side," and Code is "time has gone by." More as it comes!

Zuletzt bearbeitet:
mal ausm gaf geklaut

das ds spinoff klingt wie n non game,handy games sind sowieso mist,also ist das einzig brauchbare davon der psp teil..wie erwartet 8)
Was jetzt? Ist Multiplayer Hardcore oder Nongame? Und ein Spiel wie KH auf der PSP kann sich SQEX gerne einführen. Rektal. Quer.

Artworks:

theatre.jpg

Im Uhrzeigersinn, oben beginnend: Coded, 358/2, Birth by Sleep

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom