Wann tauchen denn immer so die erste Scans von der Famitsu im Neogaf auf?
Mittwochs war das doch meisstens, oder doch schon dienstags?
Jep, in der Regel Mittwochs

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann tauchen denn immer so die erste Scans von der Famitsu im Neogaf auf?
Mittwochs war das doch meisstens, oder doch schon dienstags?
ich mag japaner nicht...seit dem ich die paar auf der GC gesehen hab die sich angestellt haben wie superstars...
Ist aber nen sehr seltsames Bild.
Du magst Japaner nicht, nur weil sich davon nen paar auf der GC angestellt haben wie Superstars???
Das ist, als würde ich sagen, alle Türken sind gewalttätige Schweine, wenn ich hier so manches mitbekomme.....
Tu ich aber net.
Nein. Es sollte eine Überraschung im September kommen, die mit dem Onlinedienst zusammenhängt. Und dabei dürfte es sich um das heutige SSBB-Update gehandelt haben.Mmm könnte da nicht auch die Überraschung sein, die Reggie meinte ?!
- Wii Fitness (Wii Fit-Klon mit bemerkenswert ähnlichem Namen)
Wann dürften denn so die ersten News von der TGS eintrudeln?
Also wann geht die denn zu unserer Zeit los? Müsste ja irgendwann heute Nacht sein, oder?
Donnerstag 0300 beginnt die TGS, 0330 die Sony Keynote. Also in knapp 15 Stunden.Wann dürften denn so die ersten News von der TGS eintrudeln?
Also wann geht die denn zu unserer Zeit los? Müsste ja irgendwann heute Nacht sein, oder?
Donnerstag 0300 beginnt die TGS, 0330 die Sony Keynote. Also in knapp 15 Stunden.
Darauf würde ich wetten. Von MMV könnte auch noch was kommen.Von Konami und Capcom kam schonmal -n i c h t s-.
Kann man nur hoffen, dass wenigstens Sony und S-E (wie erwartet/erhofft) richtig reinklotzen morgen.
Von MMV könnte auch noch was kommen.
Von Konami und Capcom kam schonmal -n i c h t s-.
Kann man nur hoffen, dass wenigstens Sony und S-E (wie erwartet/erhofft) richtig reinklotzen morgen.
MMV hat eigentlich jedes Jahr eine Präsentation auf der TGS. Und ja, Spätsommer war angedacht. Aber nicht vergessen: Was auch immer die machen, es muss nicht von Marvelous verlegt werden. Wenn's ein Grasshopper-Spiel ist, wäre Marvelous denkbar. Ist es aber ein Straight Story-Titel, wäre Capcom als Publisher wahrscheinlicher. Und Capcoms große Ankündigungen kommen nunmal erst nach der TGS.Soll denn das neue Suda/Mikami-Spiel nicht auch schon angekündigt werden, "end of summer?!". Hat MMV morgen ne PK?
Ich erwarte irgendwas Megaton-artiges von Sony, ganz ehrlich. In Japan geht das Gerücht, es würde ein absoluter Hammertitel für PS3 angekündigt werden - von einem Drittentwickler, aber vollständig von Sony finanziert. Ich tippe da auf FFVIIr. Wenn das stimmt, wäre nur verständlich, dass sich andere Drittentwickler mit Ankündigungen zurückhalten. Würden ohnehin untergehen.Zur TGS allgemein: Man kann als neutraler Spieler wirklich nur darauf hoffen, dass morgen Sony und S-E so richtig was raushauen, ansonsten wird/war dies die schlechteste TGS aller Zeiten.