Tokyo Game Show 2007 - Der Diskussionsthread

Mmm könnte da nicht auch die Überraschung sein, die Reggie meinte ?!

ich mag japaner nicht...seit dem ich die paar auf der GC gesehen hab die sich angestellt haben wie superstars...

ne ne du aber ich warte trotzdem auf die news und neu ankündigungen :D

ich mag japaner nicht...seit dem ich die paar auf der GC gesehen hab die sich angestellt haben wie superstars...

Ist aber nen sehr seltsames Bild.

Du magst Japaner nicht, nur weil sich davon nen paar auf der GC angestellt haben wie Superstars???
Das ist, als würde ich sagen, alle Türken sind gewalttätige Schweine, wenn ich hier so manches mitbekomme.....

Tu ich aber net.

Btw. gabs auf der Connichi korrekte Japaner. Vor allem das Idol Halko Momo-i war da und man konnte mit ihr fotos schießen, sich unterhalten etc.
Und das ist fürn Idol eher selten.

Ist aber nen sehr seltsames Bild.

Du magst Japaner nicht, nur weil sich davon nen paar auf der GC angestellt haben wie Superstars???
Das ist, als würde ich sagen, alle Türken sind gewalttätige Schweine, wenn ich hier so manches mitbekomme.....

Tu ich aber net.

tja so bin ich halt brauch wenig gründe schon um ein ganzes volk zu verurteilen ich hab nie gesagt das sie nicht korrekt sind ich mag sie einfach nicht :lol:

sollen sie leben wie sie wollen ich mag sie trotzdem nicht 8)

und das ist nicht der thread für solche sachen

wir wollen TGS news usw

:aargh:

Noch eine Kleinigkeit zu den drei angeblichen Capcom-Megaton-Ankündigungen:

Es wird keine geben!

Nicht eine, nicht zwei, und schon gar nicht drei. Erneut von Capcom USA bestätigt, das Gerücht ist Unsinn. Man kennt dort das gesamte Programm für die TGS, und es ist nichts dabei, was man für groß halten würde. Capcoms größte "TGS-Ankündigung" kennen wir schon, das war We Love Golf. Capcom wird aber in einigen Wochen eine eigene Veranstaltung in London haben, dort wird es große Ankündigungen geben. Groß genug, um einige Köpfe explodieren zu lassen - sagt Capcom.

EDIT: Rest vom Konami-Lineup, inklusive der Neuvorstellungen:

- Jikkyou Powerful Pro 2 Wii (ja, das ist ein weiteres Baseball-Spiel, ohne "MLB")
- Winning Eleven 11 (nein, das ist nicht Winning Eleven 2008)
- Wii Fitness (Wii Fit-Klon mit bemerkenswert ähnlichem Namen)
- Time Hollow (NDS)
- gewaltiger Stapel Nongames für NDS

Zuletzt bearbeitet:
Wann dürften denn so die ersten News von der TGS eintrudeln?
Also wann geht die denn zu unserer Zeit los? Müsste ja irgendwann heute Nacht sein, oder?

Von Konami und Capcom kam schonmal -n i c h t s-.

Kann man nur hoffen, dass wenigstens Sony und S-E (wie erwartet/erhofft) richtig reinklotzen morgen.

Von MMV könnte auch noch was kommen.

Soll denn das neue Suda/Mikami-Spiel nicht auch schon angekündigt werden, "end of summer?!". Hat MMV morgen ne PK?

Zur TGS allgemein: Man kann als neutraler Spieler wirklich nur darauf hoffen, dass morgen Sony und S-E so richtig was raushauen, ansonsten wird/war dies die schlechteste TGS aller Zeiten.

Von Konami und Capcom kam schonmal -n i c h t s-.

Kann man nur hoffen, dass wenigstens Sony und S-E (wie erwartet/erhofft) richtig reinklotzen morgen.

Na ja, KH0 ist fast bestätigt, FFVII Remake auch (wenn dieser Satz aus der Famitsu auch wirklich richtig ist), FFXIII u. FF Vs. XIII werden da sein, Star Ocean 4 wird da sein, Neues zu The Last Remnat, FFIV (DS), Sony wird wohl Africa und ein Team Ico Game vorstellen, vielleicht gibt es von Sony noch die ein o. andere Überraschung, was ich mom noch erwarte.

Soll denn das neue Suda/Mikami-Spiel nicht auch schon angekündigt werden, "end of summer?!". Hat MMV morgen ne PK?
MMV hat eigentlich jedes Jahr eine Präsentation auf der TGS. Und ja, Spätsommer war angedacht. Aber nicht vergessen: Was auch immer die machen, es muss nicht von Marvelous verlegt werden. Wenn's ein Grasshopper-Spiel ist, wäre Marvelous denkbar. Ist es aber ein Straight Story-Titel, wäre Capcom als Publisher wahrscheinlicher. Und Capcoms große Ankündigungen kommen nunmal erst nach der TGS.

Zur TGS allgemein: Man kann als neutraler Spieler wirklich nur darauf hoffen, dass morgen Sony und S-E so richtig was raushauen, ansonsten wird/war dies die schlechteste TGS aller Zeiten.
Ich erwarte irgendwas Megaton-artiges von Sony, ganz ehrlich. In Japan geht das Gerücht, es würde ein absoluter Hammertitel für PS3 angekündigt werden - von einem Drittentwickler, aber vollständig von Sony finanziert. Ich tippe da auf FFVIIr. Wenn das stimmt, wäre nur verständlich, dass sich andere Drittentwickler mit Ankündigungen zurückhalten. Würden ohnehin untergehen.

@RWA:

Meinst Du das Gerücht mit dem "PS3-saving announcement"? Das ist nicht aus der Famitsu. Das hat Jonny von einem bekannten Insider bei 2ch. Der hat normalerweise eine gute Trefferquote, seine Gerüchte zur Nintendo-Händlerkonferenz kürzlich waren aber überwiegend falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, nach der TGS werden einige wieder enttäuscht sein, besonders weil es keine FFVII Ankündigung geben wird (Plattform egal).

Zurück
Top Bottom