Tokyo Game Show 09

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FFXIII muss erstmal rauskommen und (das wichtigste) gut werden


aber langsam habe ichd as Gefühl, dass SE auch Scheiße produzieren könnte und jeder würde es kaufen/gut finden, nur weil da Final Fantasy drauf steht

Woher soll man auch wissen, ob das Spiel scheiße ist oder nicht, wenn man es sich nicht kauft? Auf Wertungen gebe ich bei RPGs eigentlich gar nichts mehr.
Natürlich kann es sein, dass FFXIII scheiße wird, aber manchmal kommts mir vor, dass zuviele das Spiel bereits vorm Release als scheiße abstempeln und an die guten alten zeiten plädieren.

edit: sollte man das nicht eigentlich im FFXIII Thread ausdiskutieren? :P
 
Gibts ma irgendwelche Neuankündigungen für die Konsolen (also nix PSP/DS)? Irgendwie scheint die bisher recht lahm zu sein, was das betrifft.
 
damals gab es immerhin noch ein Mittelalter-Setting


aber wenn du mich schon so fragst: ja, meiner Meinung nach hätte man schon vor einiger Zeit eine neue IP erschaffen sollen, ich wäre für Final Steampunk :ugly:

Mittlerweile ist es Eher Final SiFi. Mit Steampunk hat das ganze auch nichts mehr zu tun. Lost Odyssey würde ich vielleicht noch gerade als Steampunk durchgehen lassen, aber nur wenn ich beide Augen zudrücke.

@Phytagoras

Nö die japanischen Entwickler haben wohl gerade einen Autorenstreik. ;-)
 
OMG, er ist es!

TGS09_POLYPHONYDIGITAL_17.JPG

upps, seh gerade das ich im falschen thread bin. macht ja nix.
 
hätte er lieber mal Onimusha 5 ankündigen sollen... dann wäre die TGS vllt nicht mehr so scheiße...
Die Lage ist einfach kompliziert. Anfangs dachten viele, die Studios würden halt einfach auf Wii und DS umsteigen, und nach einer gewissen Dürre gäbe es wieder News ohne Ende. Als das nicht passierte dachten viele, sie seien trotz der unerwarteten Situation bei PS360 geblieben. Tatsächlich sieht's aber offensichtlich viel schlimmer aus: Sie sind nicht bei PS360 geblieben, aber eben auch nicht umgestiegen. Sie machen einfach praktisch gar nix, und versuchen, die Generation so irgendwie zu überstehen. ;)

Hoffentlich gibt's Anfang Oktober wenigstens 'ne Nintendo Conference mit ein paar Megatons, sonst war das eines der witzlosesten Jahre der Videospielgeschichte... :neutral:
 
Zurück
Top Bottom