Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad zufällig in den Thread gestolpert...das war/ist jetzt die TGS?! Komische Messe, interessiert mich irgendwie nicht die Bohne, aber lag wohl daran, dass alles von der Forza Demo überschattet wurde.![]()
jo und allein die physik und das schadensmodell sind einfach nur bombigdie forza demo is erschienen?
jo und allein die physik und das schadensmodell sind einfach nur bombig
![]()
nö aber ich bin mal gespannt wie die überschläge bei GT aussehen werden.^^Immer noch weit besser als bei Fail Turismo 5.![]()
Immer noch weit besser als bei Fail Turismo 5.![]()
nö aber ich bin mal gespannt wie die überschläge bei GT aussehen werden.^^
Natürlich gibt es die. Steht sogar in der featureliste. aber das du nciht viel ahnung von videospielen hast, hast du ja gestern schon mit FF sehr ausführlich bewiesenGibt es nicht
Die TGS hat ja gezeigt das sich da nix verbessert hat seit der letzten Messe(nix von super hyper Verbesserungen in der Hinterhand ums allen H8ern zu zeigen)
aber das du nciht viel ahnung von überhypten videospielen die vorallem unteranderem für die PS3 erscheinen hast, hast du ja gestern schon mit FFXIII sehr ausführlich bewiesen![]()
und wie gesagt. hättest du Ahnung, würdest du wissen, dass FFXIII 2 welten hat. Eine technische, die wir bisher fast nur gesehen haben und eine fantasywelt, die wir bisher kaum gesehen haben. Aber wenn du dir wie gesagt das letzte demovideo von Snow anschaust, siehst du am Ende etwas von dieser WElt^^fixed und richtig
Ich interessiere mich nicht für stehn gebliebene Autoshows und FFs ohne Fantasy :v:
(extra etwas überspitzt ausgedrückt damit ich auch provozieren kann)
jo und allein die physik und das schadensmodell sind einfach nur bombig
![]()
NAja ich warte immer noch auf diese 5 unangekündigten Konamispiele^^Jo, das schadensmodell hätte besser sein können. Bin mal gespannt wie Crazy diese unzerstörbare Mauer rechtfertigt.
Aber wie ich schon im F3 thread geschrieben habe; die Demo ist hervorragend und solte forza so erscheinen wird es IMO eins der besten (wenn nicht das beste) konsolenrennspiel sein abgesehen vom Schadensmodell und anderen kleinigkeiten.
BTT:
Soll es denn noch i/welche besonderen ankündigungen auf der Messe geben oder war es das nun schon?
Wind weg, tRpii da.
Von welchem Frust sprichst du? Also ich bin in keinstem gefrustet, naja etwas. Darji frustet immer etwas, aber nicht viel.![]()
hättest du Ahnung,
dann sag aber wenigstens nicht, dass es eh scheiße ist und nicht final fanatasy like. Denn es ist mehr final fantasy like als 7, 9, 10 oder 12hab eben keine lass mich von FFXIII überraschen :v:
nö aber ich bin mal gespannt wie die überschläge bei GT aussehen werden.^^