Titlefight: ALLE voten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

argh, wie kann man da nur für D2 stimmen?
Sofort bannen!!!!
D2 hat mir auch Spass gemacht, war sogar das einzige Spiel, das ich richtig online gezockt hab....aber ooT ist einfach das bessere Spiel, da gibts nix dran zu rütteln.

Und man sollte für das Spiel voten, mit dem man mehr Spass hatte, nicht mitdem man länger weniger Spass hat ;-)

cya,
Fauli

Ich finde das beide Spiele den Sieg verdient hätten, aber es sieht wohl so aus als würde Diablo II das Rennen machen.

Frenck schrieb:
Ich finde das beide Spiele den Sieg verdient hätten, aber es sieht wohl so aus als würde Diablo II das Rennen machen.

Es kann durchaus sein das D2 fans für Zelda voten! Ein unparteiischer Videospielkenner verschließt seine Augen und Ohren eben nicht vor einem Meisterwerk. Selbst wenn es auf so einer Kinderkonsole wie der von Nintendo erschienen ist!

nasagoal schrieb:
Habe gerade (ganz ehrlich mit meinem einen Account) für Diablo 2 (gegen Zelda) und HalfLife (gegen Halo) gestimmt. Wäre Goldeneye an Stelle von Halo gewesen, hätte HL meine Stimme mit Sicherheit nicht bekommen. Diablo ist halt Kult, obwohl ich Ocarina of Time damals auch sehr gerne gespielt habe.

Wenn du damit sagen willst, dass OoT kein Kult ist, dann muss ich dich leider auslachen. ;)
Für Diablo2 spricht nur die Plattform auf der es läuft. :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Habe gerade (ganz ehrlich mit meinem einen Account) für Diablo 2 (gegen Zelda) und HalfLife (gegen Halo) gestimmt. Wäre Goldeneye an Stelle von Halo gewesen, hätte HL meine Stimme mit Sicherheit nicht bekommen. Diablo ist halt Kult, obwohl ich Ocarina of Time damals auch sehr gerne gespielt habe.

Wenn du damit sagen willst, dass OoT kein Kult ist, dann muss ich dich leider auslachen. ;)
Für Diablo2 spricht nur die Plattform auf der es läuft. :hmpf:

Genau. Da gibts nich viel gutes ^^

Ich finde beide games extrem geil, aber ich finde es auch etwas unfair immer pc-games mit konsolengames vergleichen zu müßen, das hat mich schon vor 4jahren äußerst gestört.

D2 ist ein klasse für sich, da kommt meiner meinung nach nix aber auch garnix ran .... egal was ihr sagen werdet. und es wird auch weiter gespielt werden. Nur weil es alt ist wird es nicht einfach zum alten eisen gelegt wie es bei den meisten pc-games der fall ist. es hat unglaublich viel charm. Und mit den monsterplugins vom phrozenkeep sieht man auch mal weider was neues im guten alten D2-universum :D

Und OoT ist auch ein meilenstein, aber eben auf einer anderen strasse.

mit meiner stimme sind es jetzt 2stimmen vorsprung für SMB3 ..... shooter mag ich eh nicht, aber muß man zu SMB3 wirklich noch irgendwas sagen?? 8-)

Jetzt führt Doom wieder. Oh man ist das knapp

Doom 3927
Mario 3914

Oben findest du nen Link

Doom 4229
Super Mario Bros. 3 4172

Wie es aussieht, scheint Doom 1 sich knapp vor SMB 3 setzen zu können.

Na da bin ich mal gespannt ob sich Mario noch durchsetzen kann.

Nach meinem Vote (für Doom) führt Doom mit 62 Stimmen. Ziemlich knapp.

EDIT:
Half Life scheint sich ziemlich deutlich gegen Diablo 2 durchzusetzen.

AcRo schrieb:
Na da bin ich mal gespannt ob sich Mario noch durchsetzen kann.
Es scheint sich wohl Doom 1 knapp durchzusetzen, weshalb es wohl im Finale einen Kampf zwischen HL 1 und Doom 1 geben wird.

P.S.: Ich habe für das m. E. nach bessere Spiel, SMB 3, gestimmt. ;)

Egal welches der beiden Spiele hier gewinnt, es wird im Finale von Half Life vernichtet.

AcRo schrieb:
Egal welches der beiden Spiele hier gewinnt, es wird im Finale von Half Life vernichtet.
Ja, denn keines der beiden Spiele wird immer noch so häufig wie HL 1 gespielt und ist so neu wie HL 1 - die CS-Spieler werden schon dafür sorgen, dass HL 1 doppelt so viele Stimmen wie Doom 1 haben wird; der "Kampf" zwischen Diablo II und HL 1 war daher im Prinzip bereits das Finale.

Ich habe gerade mal auf die "Vorrunde" geguckt:
Da hat sich HalfLife ja gegen Unreal Tournament mit 51% zu 49% geradezu durchgezittert. Trotzdem ist HalfLife für mich auch im Finale klarer Favorit, ob gegen Doom oder gegen SMB3.

Ich denke aber auch, dass es sinnlos ist Konsolenspiele gegen PC-Online Spiele in einer PC-Gamer online Community antreten zu lassen.

Oh mein Gott ist das spannend. Der Vote geht bis heute abend. Zwischenstand:
Doom - 7475
Mario 3 - 7461

Zurück
Top Bottom