Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Kotor ist im Vergleich zu Zelda ein echtes Schwergewicht, aber dafür ist Zelda das bessere Spiel.
Ich habe gottseidank schon seit Ewigkeiten 2 Accounts bei Gamespy, ich werde mit einem für Halo und mit dem anderen für HL stimmen.

Frenck schrieb:Ach übrigens das ist mein 3500. Post, schenkt mir Geld um dem großen Frenck Tribut zu zollen![]()

Frenck schrieb:Keine Sorge, die Zelda Fans finden bestimmt einen neuen weg zu schummeln![]()
Aber die Diablo II Fans waren leider schneller.
RIP schrieb:die hamm schon bei SC vs D2 ein script benutzt, deswegen hammse das ja jetzt auch mitm login eingeführt, vorner woche konnte man noch ohne voten. sogar die ganzen kors und amis konnten nix daran ändern dass D2 gewinnt![]()
hier mal das Matchup http://archive.gamespy.com/titlefight/matches/0306.shtml da gings in den SC und D2 foren richtig ab, da wurde alles mobilisiert. is aber auch pech dass zwei blizz games so früh aufeinander treffen.Frenck schrieb:Ich habe einmal für Diablo 2 und einmal für Zelda gestimmt weil ich mich nicht entscheiden konnte.
was bringt denn das? Deine Votes heben sich doch dann gegenseitig auf.Frenck schrieb:Ich habe einmal für Diablo 2 und einmal für Zelda gestimmt weil ich mich nicht entscheiden konnte.