Titlefight: ALLE voten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kotor ist im Vergleich zu Zelda ein echtes Schwergewicht, aber dafür ist Zelda das bessere Spiel.

Ich habe gottseidank schon seit Ewigkeiten 2 Accounts bei Gamespy, ich werde mit einem für Halo und mit dem anderen für HL stimmen.

Frenck schrieb:
Kotor ist im Vergleich zu Zelda ein echtes Schwergewicht, aber dafür ist Zelda das bessere Spiel.

Ich habe gottseidank schon seit Ewigkeiten 2 Accounts bei Gamespy, ich werde mit einem für Halo und mit dem anderen für HL stimmen.

Na endlich machen sich die zwei Accounts bezahlt. :rolleyes:

Lol, das hat ja dann den mega Sinn ^^

Ich hatte mal einen Account für FilePlanet und dann einen anderen für 3dactionplanet gemacht, ich werde aber bestimmt nicht für ein Spiel 2 mal voten, so wichtig ist mir das dann doch nicht.

Ach übrigens das ist mein 3500. Post, schenkt mir Geld um dem großen Frenck Tribut zu zollen 8-)

Geh in den Regenwald, dann spende ich für dich indem ich Günther Jauch Bier kaufe ^^.

obwohl ich OoT geil finde, es verliert gegen D2, wißt ihr warum, weil SC/BW auch gegen D2 verloren hat :D

Keine Sorge, die Zelda Fans finden bestimmt einen neuen weg zu schummeln :D

Aber die Diablo II Fans waren leider schneller.

Frenck schrieb:
Keine Sorge, die Zelda Fans finden bestimmt einen neuen weg zu schummeln :D

Aber die Diablo II Fans waren leider schneller.

Ach, dieser Fight ist ja auch völliger Schwachsinn. Das ist ein Online Fight in einer PC-Gamer Community. Wie will da zelda gewinnen? Erst recht gegen Diablo 2.

die hamm schon bei SC vs D2 ein script benutzt, deswegen hammse das ja jetzt auch mitm login eingeführt, vorner woche konnte man noch ohne voten. sogar die ganzen kors und amis konnten nix daran ändern dass D2 gewinnt :neutral:

RIP schrieb:
die hamm schon bei SC vs D2 ein script benutzt, deswegen hammse das ja jetzt auch mitm login eingeführt, vorner woche konnte man noch ohne voten. sogar die ganzen kors und amis konnten nix daran ändern dass D2 gewinnt :neutral:

Musst dir mal die Diablo 2 Community anschaun. Da sind lauter Cheater, Scripter, Progammierer Freaks drunter.

Habe gerade (ganz ehrlich mit meinem einen Account) für Diablo 2 (gegen Zelda) und HalfLife (gegen Halo) gestimmt. Wäre Goldeneye an Stelle von Halo gewesen, hätte HL meine Stimme mit Sicherheit nicht bekommen. Diablo ist halt Kult, obwohl ich Ocarina of Time damals auch sehr gerne gespielt habe.

Ich habe einmal für Diablo 2 und einmal für Zelda gestimmt weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Frenck schrieb:
Ich habe einmal für Diablo 2 und einmal für Zelda gestimmt weil ich mich nicht entscheiden konnte.

:hmpf: was bringt denn das? Deine Votes heben sich doch dann gegenseitig auf.

Naja, sollte es dazu kommen, dass zelda mit nur einem Vote Vorsprung gewinnt, dann knutsch ich dich ;)

Doom wird den Titlefight sowieso gewinnen. Am 5. beginnt das Finale :)

Zurück
Top Bottom