Olilol
L14: Freak
Man beginnt in Generation 1
Seit dem letzten Patch gibts auch dieses grässliche Gen1 Symbol
Achso ok. Hab mich nur gewundert wieso ich kein Gen1 Symbol hatte. Dachte ich hätte es einfach übersprungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man beginnt in Generation 1
Seit dem letzten Patch gibts auch dieses grässliche Gen1 Symbol
Hab kürzlich gespielt und muss sagen das mir die Karten aus dem ersten DLC echt gut gefallen, besonders der Holo Simulator.
Auch die Balance ist wirklich gut, wenn man den Karabiner spielt muss man es anders tun als noch zum Start des Spiels. Car SMG mit Wingman sind immer noch meine Lieblingswaffen. Hänge immer noch in der siebten Generation, 50 Piloten aus gedoomten Titans rauszuziehen hat es in sich
Finde die SMG R-97 auch nicht so übel und die Shotgun EVA-8, welche ich gestern das erste Mal genutzt habe auch nicht. Man muss näher ran, aber viele Gegner kommen ja von selbst ran, weil sie einen auf coolem Wege wegkicken wollen, was sich dann meist mit der EVA-8 schnell erledigt hat![]()
Was mich aber ein wenig nervt, ist die Reg Challenge mit der Vierfach Rakete beim Titan. Man ist das Ding ätzend. Kann noch dauern bis ich die Titan Kills habe.
Die Vierfach Rakete wird richtig gut mit dem Schnellfeuer Aufsatz![]()
Ich habe das Rapid Fire erst gar nicht genutzt, weil ich mehrfach im Netz gelesen habe, dass es voll schlecht sein soll. Werde dem RF mal ne Chance geben.
Ich habe das Rapid Fire erst gar nicht genutzt, weil ich mehrfach im Netz gelesen habe, dass es voll schlecht sein soll. Werde dem RF mal ne Chance geben.
Wo hast du das bitte gelesen? Das Teil wird NUR mit RF richtig brauchbar. Ansonsten natürlich einfach mal selber ausprobieren und nicht immer alles glauben was im Netz steht.
Ähh.. Spielmodi werden in der Regel kostenlos angeboten![]()
Und das etwas umsonst ist, auch wenn es das bisher immer war, ist leider auch nicht mehr allgemein verbindlich und selbstverständlich in dieser Branche.
Also mit der Plasma Railgun hab ich echt so meine Probleme.Die 50 Titankills mit ihr für die Gen 4 Herausforderung werden wohl lange dauern, selbst wenn ich nur Last Titan Standing spielen sollte. Wo die Titans mit der Kettenkanone oder dem 40mm Geschütz nur so umfielen, ist es hier mehr Glück einen damit zu erledigen.