TitanFall

Hab kürzlich gespielt und muss sagen das mir die Karten aus dem ersten DLC echt gut gefallen, besonders der Holo Simulator.

Auch die Balance ist wirklich gut, wenn man den Karabiner spielt muss man es anders tun als noch zum Start des Spiels. Car SMG mit Wingman sind immer noch meine Lieblingswaffen. Hänge immer noch in der siebten Generation, 50 Piloten aus gedoomten Titans rauszuziehen hat es in sich

Hab kürzlich gespielt und muss sagen das mir die Karten aus dem ersten DLC echt gut gefallen, besonders der Holo Simulator.

Auch die Balance ist wirklich gut, wenn man den Karabiner spielt muss man es anders tun als noch zum Start des Spiels. Car SMG mit Wingman sind immer noch meine Lieblingswaffen. Hänge immer noch in der siebten Generation, 50 Piloten aus gedoomten Titans rauszuziehen hat es in sich

25 sinds, und das gibts in Generation 8 und 9 wieder :happy2:

Und der Karabiner ist für mich immer noch mit riesigem Abstand die beste Waffe in dem Spiel. 24 Kugeln im Magazin statt 30 war zwar ein sinnvoller Nerf aber die Stärke ist nach wie vor unerreicht. Ich spiel sie meistens mit Schalldämpfer und kann die Leute locker über die gesamte Map abholen :D

Finde die SMG R-97 auch nicht so übel und die Shotgun EVA-8, welche ich gestern das erste Mal genutzt habe auch nicht. Man muss näher ran, aber viele Gegner kommen ja von selbst ran, weil sie einen auf coolem Wege wegkicken wollen, was sich dann meist mit der EVA-8 schnell erledigt hat xD

Mit der Burn Card "verstärkte EVA-8" ist man im Nahkampf so gut wie unschlagbar. Das plus Tarnfähigkeit = Win. War bislang immer meine Lieblingswaffe im Spiel, aktuell bin ich wegen der Regenerationsherausforderungen natürlich mit anderen Waffen beschäftigt.

@Birdie: Add mich mal (savethestyle). :)

Finde die SMG R-97 auch nicht so übel und die Shotgun EVA-8, welche ich gestern das erste Mal genutzt habe auch nicht. Man muss näher ran, aber viele Gegner kommen ja von selbst ran, weil sie einen auf coolem Wege wegkicken wollen, was sich dann meist mit der EVA-8 schnell erledigt hat xD

Ich laufe in Gen 4 gerade die ganze Zeit mit der blauen Sniper rum. AOG Visier und Stabilisator und du hast ein nettes DRM. Zwei Schüsse bei Piloten und einen bei Bots...

Was mich aber ein wenig nervt, ist die Reg Challenge mit der Vierfach Rakete beim Titan. Man ist das Ding ätzend. Kann noch dauern bis ich die Titan Kills habe.

Edit: Soll natürlich DMR heißen ^^ DRM ist was anderes :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Rapid Fire erst gar nicht genutzt, weil ich mehrfach im Netz gelesen habe, dass es voll schlecht sein soll. Werde dem RF mal ne Chance geben.

Wo hast du das bitte gelesen? Das Teil wird NUR mit RF richtig brauchbar. Ansonsten natürlich einfach mal selber ausprobieren und nicht immer alles glauben was im Netz steht.

Wo hast du das bitte gelesen? Das Teil wird NUR mit RF richtig brauchbar. Ansonsten natürlich einfach mal selber ausprobieren und nicht immer alles glauben was im Netz steht.

Ich habe etwas gegoogelt und bin dann in diversen Foren gelandet. Überall stand, dass man die Quadrocket nur im Nahkampf wie ne "Schrotflinte" nutzen soll. Mit dem Rapid Fire ist es ja eine Art Raketenwerfer. Habe diese Challenge aber schon hinter mir, genauso wie mit der blauen Sniper.

Jetzt freue ich mich auf die nächste Challenge. Kritische Treffer mit dem Elektrogewehr. Bin schon Level 42 in der 4. Gen und habe 0/50 :-( Das kann ja noch dauern.

Edit: ok, so schwer ist das wohl doch nicht wie gedacht. Habe immerhin schon mal 8 :-) sind wohl auch nur 30 Treffer die man braucht, nicht 50. Am Anfang dachte ich, man müsste 50 Titanen mit einem kritischen Treffer ausschalten, also das der kritische Treffer zur Zerstörung führt. Man muss aber wohl nur 30 Treffer landen, egal ob die Energieleiste komplett gefüllt ist, oder kurz vor der Zerstörung ist. Mal sehen was in den nächsten Gens noch alles kommt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und das etwas umsonst ist, auch wenn es das bisher immer war, ist leider auch nicht mehr allgemein verbindlich und selbstverständlich in dieser Branche. :)

Also mit der Plasma Railgun hab ich echt so meine Probleme. xD Die 50 Titankills mit ihr für die Gen 4 Herausforderung werden wohl lange dauern, selbst wenn ich nur Last Titan Standing spielen sollte. Wo die Titans mit der Kettenkanone oder dem 40mm Geschütz nur so umfielen, ist es hier mehr Glück einen damit zu erledigen.

Und das etwas umsonst ist, auch wenn es das bisher immer war, ist leider auch nicht mehr allgemein verbindlich und selbstverständlich in dieser Branche. :)

Also mit der Plasma Railgun hab ich echt so meine Probleme. xD Die 50 Titankills mit ihr für die Gen 4 Herausforderung werden wohl lange dauern, selbst wenn ich nur Last Titan Standing spielen sollte. Wo die Titans mit der Kettenkanone oder dem 40mm Geschütz nur so umfielen, ist es hier mehr Glück einen damit zu erledigen.

Üben, üben, üben... Ich komme mit der Plasma Gun sehr gut zurecht. Ist der Schuss komplett aufgeladen, machst du ordentlich schaden. Wenn du gut im zielen bist, brauchst du 3-4 Treffer pro Titan. Man muss nur wissen wie man am besten in Deckung geht und verteidigt. Mir gefällt die Plasma beispielsweise besser als das 40 mm Geschütz. Kam damit sehr gut zurecht.

Üben, üben, üben ..... schon richtig, aber ich glaub ich werde sie dann auch nicht besser finden - Nachladezeit aus der Hölle und wenn man die Schüsse auflädt verliert man an Beweglichkeit auf dem Feld. Gefällt mir beides nicht so, aber halt Geschmackssache :)

Zurück
Top Bottom