TitanFall

Ich kenne den Erfolg nicht, aber so wie du das schilderst hätte ich jetzt gedacht, dass man eine Titan Burncard benutzen muss. Also Card für einen Titan. Siehe hier

This. Folgende Karten zählen für den Erfolg:

Turbo Engine
Amped Particle Wall
Amped Electric Smoke
Amped Vortex Shield
Amped Rocket Salvo
Amped Slaved Warheads
Amped Cluster Missile
Amped Missile Targeting System
Amped 40MM Cannon
Amped XO-16
Amped Quad Rocket
Amped Railgun
Amped Arc Cannon
Amped Triple Threat

Es ist nur eine Qual, die Kampagne durchzuspielen... Seite kann man nicht mehr auswählen (oder habe ich das übersehen)? Und so zufällig IMC oder Miliz... und dann muss man jede Karte für beide Fraktionen gewinnen... das zieht sich...

Es ist nur eine Qual, die Kampagne durchzuspielen... Seite kann man nicht mehr auswählen (oder habe ich das übersehen)? Und so zufällig IMC oder Miliz... und dann muss man jede Karte für beide Fraktionen gewinnen... das zieht sich...

Ist wie in den Mappacks mit den Erfolgen 'Jeden Spielmodi auf Karte XYZ' spielen - Das bei 3 Karten je Pack dauert auch. Zum Glück zählen auch verlorene Runden wie in der Kampagne.

Jep, aber in der Kampagne musst du auch alle Missionen mit jeder Fraktion für zwei zusätzliche Achievements gewinnen, was es noch schwerer macht.

Achja stimmt, aber das lief ja fast parallel zum Spielen der Kampagne, da man ja manche Map stetig wiederholt hat - Miliz Kampagne hat bei mir aber auch sehr lange gedauert.

Ich hab noch so lange gespielt bis ich alle Kampagnen Erfolge beieinander hatte und habs dann auch sein lassen.

Imo hätte dem Spiel ein richtiger SP nicht geschadet und ich hoffe der zweite Teil wird einen haben, find das Universum an sich sehr interessant.

Hab mir mal die Titanfall Begleiter-App fürs Ipad geladen - Gibt nicht viel her außer Statistiken, einigen Tipps und das sie den Spielstart hin und wieder stört und man wenn sie offen ist immer wieder im Hauptmenü landet. Braucht wohl mal eine an die Spielversion angepasstest Update.

Wollte am Dienstag Abend Kampagne spielen. Wer auch Bock hat, kann ja mal Online kommen...

Imo hätte dem Spiel ein richtiger SP nicht geschadet und ich hoffe der zweite Teil wird einen haben, find das Universum an sich sehr interessant.

Jepp. Die sollen mal ihr Team gehörig aufstocken und für den zweiten Teil eine fette Kampagne, bestenfalls mit zwei Handlungssträngen, basteln. Das Universum ist echt interessant und bietet viel Stoff, potentiell auch für Filme.

Hab gestern noch flott die Trainingsmissionen gespielt. Muss schon sagen, das sich die 360 Version sehr gut gegen die der One schlägt. Das Spiel ist jetzt kein Grafikbrett, aber es macht unglaublich Spass. Mit dem One Controller noch einen Ticken mehr.

Die Level 10 Generationanforderungen haben es ja wirklich in sich.

d6be0209509bde1452ac0f422c399381.jpg

Gen 10 - 0 Gamerscore: Höchste Piloten-Generation erreichen!

Man benötigt ab Generation 2 ja nicht nur 900.000 EP für Level 50 - Nein man muss bestimmte Herausforderungen erfolgreich abschließen. Hab das mal in den Spoiler gepackt!

Generation 1

- keine erforderlichen Herausforderungen

Generation 2

- Schrotflinte EVA-8: 200 Kills
- Schrotflinte EVA-8: 75 Piloten Kills
- 40-MM-Geschütz: 200 Kills
- 40-MM-Geschütz: 50 Titan Kills

Generation 3

- Kompakt-MP R-97: 200 Kills
- Kompakt-MP R-97: 75 Piloten Kills
- Plasma-Railgun: 100 Kills
- Plasma-Railgun: 50 Titan Kills
- Rucksackladung: 50 Piloten Kills

Generation 4

- SGG Longbow-DMR: 150 Kills
- SGG Longbow-DMR: 50 Piloten Kills
- Vierfachrakete: 200 Kills
- Vierfachrakete: 50 Titan Kills
- Elektrogewehr: 30 Kritische Treffer erzielen
- Vollautom. RE-45: 50 Piloten Kills

Generation 5

- R-101C Karabiner: 200 Kills
- R-101C Karabiner: 75 Piloten Kills
- Elektrogeschütz: 200 Kills
- Elektrogeschütz: 50 Titan Kills
- Sidewinder: 10 Titan Kills
- Ohne Vorwarnung: 50 Mal einen aussteigenden Piloten ausschalten

Generation 6

- Spitfire LMG: 200 Kills
- Spitfire LMG: 75 Piloten Kills
- Dreifachbedrohung: 200 Kills
- Dreifachbedrohung: 50 Titan Kills
- Mag-Werfer: 10 Titan Kills
- Gehirnchirurg: 50 Titans per Rodeo ausschalten

Generation 7

- Gewehr G2A4: 200 Kills
- Gewehr G2A4: 75 Piloten Kills
- Kettenkanone XO-16: 200 Kills
- Kettenkanone XO-16: 50 Titan Kills
- Elektrogewehr: 10 Titan Kills
- Stryder Titan: 25 Titan-Exekutionen

Generation 8

- C.A.R.-MP: 200 Kills
- C.A.R.-MP: 75 Piloten Kills
- Atlas Titan: 25 Titan-Exekutionen
- Raketenwerfer Archer: 10 Titan Kills
- 100 Spiele Gewinnen
- 50 Kills durch einen abgeworfenen Titan bekommen
- 40-MM-Geschütz: 75 Kritische Treffer erzielen

Generation 9

- Smart-Pistol MK5: 75 Piloten Kills
- Hemlok BF-R: 75 Piloten Kills
- SSG Kraber-AP: 75 Piloten Kills
- Ogre Titan: 25 Titan-Exekutionen
- 50 Mal den MVP Titel erhalten
- 200 Kills durch einen abgeworfenen Titan bekommen
- 1500 Kills
- Wiedergeborener Tod: 50 Mal beim Aussteigen einen Kill erzielen
- Plasma-Railgun: 50 Kritische Treffer erzielen
- Kettenkanone XO-16: 400 Kritische Treffer erzielen

Generation 10

- Erfolg freigeschaltet

Ziemlich happig würde ich sagen xD

Man benötigt ab Generation 2 ja nicht nur 900.000 EP für Level 50 - Nein man muss bestimmte Herausforderungen erfolgreich abschließen. Hab das mal in den Spoiler gepackt!

Ziemlich happig würde ich sagen xD

1. Ist das Thema "Regeneration" schon Asbach Uralt.

2. Die Liste ist nicht aktuell und wurde schon deutlich entschärft z.b. Gooser nur noch 5x statt 50x. Aktuelle Liste: http://titanfall.wikia.com/wiki/Regeneration

3. Benötigt man pro Gen weniger XP.

4. Ist da generell nichts Wildes dabei. 100 Siege dauert wohl am längsten, 50x MVP nervt auch. Ansonsten geht es durch die immer höheren XP-Boni recht fix. Die 900k XP für Gen2 hatte ich innerhalb von 10h zusammen. Bei CoD dauert sowas imho 24h pro Level, und da gibts später keine XP-Boni!

Ich bin in Gen8 und brauch noch ~20 Siege. Die 9. Generation wird auch wieder länger dauern xD

Gtrazz - Da komme ich wohl nie hin xD

1. Ist das Thema "Regeneration" schon Asbach Uralt.

2. Die Liste ist nicht aktuell und wurde schon deutlich entschärft z.b. Gooser nur noch 5x statt 50x. Aktuelle Liste: http://titanfall.wikia.com/wiki/Regeneration

3. Benötigt man pro Gen weniger XP.

4. Ist da generell nichts Wildes dabei. 100 Siege dauert wohl am längsten, 50x MVP nervt auch. Ansonsten geht es durch die immer höheren XP-Boni recht fix. Die 900k XP für Gen2 hatte ich innerhalb von 10h zusammen. Bei CoD dauert sowas imho 24h pro Level, und da gibts später keine XP-Boni!

Danke für die Belehrung - So dicke stecke ich da dann doch nicht drin :)

10h ist wohl fast allgemein verbindlich könnte man sagen - ich habe als MP-Wenigspieler auch soviel für die erste und nun die zweite Gen gebraucht, obwohl mir das mit den Herausforderungsvorgaben da noch nicht bekannt war. Müsste jetzt noch was dran hängen, wenn ich auf Gen 3 wechseln möchte, da mir die Herausforderungen fehlen. ansonsten würde man das ja parallel machen.

Ich bin gerade Gen 2/lvl 30

Lustigerweise habe ich Generation 1 übersprungen xD

Nachdem ich Rang 50 erreicht habe und die Regneration bestätigt habe war ich automatisch Gen 2. Das ist doch nicht normal oder? :D

Ich bin gerade Gen 2/lvl 30

Lustigerweise habe ich Generation 1 übersprungen xD

Nachdem ich Rang 50 erreicht habe und die Regneration bestätigt habe war ich automatisch Gen 2. Das ist doch nicht normal oder? :D

Man beginnt in Generation 1 ;)

Seit dem letzten Patch gibts auch dieses grässliche Gen1 Symbol

Zurück
Top Bottom