Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Wir hatten gestern Abend erst BF4 gespielt und hinterher TF, da merkten wir erst mal wieder wie gut TF eigentlich ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten gestern Abend erst BF4 gespielt und hinterher TF, da merkten wir erst mal wieder wie gut TF eigentlich ist.
Wer da wohl für Major Nelson spielt![]()
Ich werde noch bekloppt, evtl. kann mir hier einer helfen. Habe gestern die ersten beiden Scharfschützengewehre freigespielt. Natürlich wollte ich und vor allen mein Sniperkumpel die ausprobieren, doch obwohl ich bei den Piolotenloadouts die Gewehre gewählt habe und selbst nen eigenen Pilotenslot damit gebastelt habe, starte ich mit meiner alten Waffe, bzw. mit der Pumpgun, die ich lustigerweise noch nie als Waffe gewählt hatte? Egal ob Kampagne oder Online Multiplayer...
Du hast auch definitiv das richtige Custom-Loadout ausgewählt, und nicht eines der drei Preset-Loadouts?
Phil natürlich
Nachdem er gesehen hat das Larry gleich beim ersten Versuch gestorben ist, hat er ihm den Controller aus der Hand gerissen und gesagt "schau zu wie man das macht"![]()
Du hast auch definitiv das richtige Custom-Loadout ausgewählt, und nicht eines der drei Preset-Loadouts?
Schon nach dem einen Match keine Lust mehr gehabt Birdie oder wolltest du ins Bett? Wir können gerne auch mal zusammen in einem Team spielen. Dann gibt es für die anderen auf den Sack ;-)
Die Nachricht kam fast gleichauf mit dem AusschaltscreenHatte auch schon ein paar Runden zu viel gemacht obwohl ich heute früh raus musste, aber in einer laufenden Runde geh ich nie raus - hab aber auch gar nicht mehr geschaut wer im Team ist.
![]()
Mich hast du letztens auch übersehen :cry: Ich mache die Runde meines Lebens und Birdie bekommt das nicht mit...
Hat jemand den zweiten DLC Frontiers Edge? Kapier den Erfolg mit den 15 Titan Kills mit aktiver Titan Burncard nicht! Hab verstärkter Sidewinder usw. aktiviert aber zählt irgendwie nicht!
Wird TF eigentlich noch viel gespielt ? Bin am überlegen es mir zur Überbrückung bis halo rauskommt zu kaufen ...