TitanFall

Wir hatten gestern Abend erst BF4 gespielt und hinterher TF, da merkten wir erst mal wieder wie gut TF eigentlich ist.

Wer da wohl für Major Nelson spielt ;)

ghkjhpa6.jpg

svc6n73w.jpg

Ich werde noch bekloppt, evtl. kann mir hier einer helfen. Habe gestern die ersten beiden Scharfschützengewehre freigespielt. Natürlich wollte ich und vor allen mein Sniperkumpel die ausprobieren, doch obwohl ich bei den Piolotenloadouts die Gewehre gewählt habe und selbst nen eigenen Pilotenslot damit gebastelt habe, starte ich mit meiner alten Waffe, bzw. mit der Pumpgun, die ich lustigerweise noch nie als Waffe gewählt hatte? Egal ob Kampagne oder Online Multiplayer...

Ich werde noch bekloppt, evtl. kann mir hier einer helfen. Habe gestern die ersten beiden Scharfschützengewehre freigespielt. Natürlich wollte ich und vor allen mein Sniperkumpel die ausprobieren, doch obwohl ich bei den Piolotenloadouts die Gewehre gewählt habe und selbst nen eigenen Pilotenslot damit gebastelt habe, starte ich mit meiner alten Waffe, bzw. mit der Pumpgun, die ich lustigerweise noch nie als Waffe gewählt hatte? Egal ob Kampagne oder Online Multiplayer...

Du hast auch definitiv das richtige Custom-Loadout ausgewählt, und nicht eines der drei Preset-Loadouts?

Du hast auch definitiv das richtige Custom-Loadout ausgewählt, und nicht eines der drei Preset-Loadouts?

Ich werde heute Abend auf jedenfall Fall nochmal schauen. Ist ja schon peinlich gewesen, in drei Stunden nicht einmal das Scharfschützengewehr benutzen zu können. ?

Aber ansonsten selbst auf der360 ein richtig geiles Spiel, was immer noch Spaß macht. Selbst wenn ich Freitag die 360 gegen die One eintausche, werde ich mir Titanfall nochmal holen.

Zuletzt bearbeitet:
Phil natürlich 8-)
Nachdem er gesehen hat das Larry gleich beim ersten Versuch gestorben ist, hat er ihm den Controller aus der Hand gerissen und gesagt "schau zu wie man das macht"
2526940-2758083126-PoshG.gif

Würde die ganzen Macher der drei MS, N und S gerne mal zocken sehen :v:

Genau das passiert mir Anfangs auch ein paar Mal - Hab einfach gedacht, wenn ich ein pers. Loadout anlege wird das auch automatisch gewählt - Hab es aber immer nach einer Runde gemerkt ;)

Schon nach dem einen Match keine Lust mehr gehabt Birdie oder wolltest du ins Bett? Wir können gerne auch mal zusammen in einem Team spielen. Dann gibt es für die anderen auf den Sack ;-)

Schon nach dem einen Match keine Lust mehr gehabt Birdie oder wolltest du ins Bett? Wir können gerne auch mal zusammen in einem Team spielen. Dann gibt es für die anderen auf den Sack ;-)

Die Nachricht kam fast gleichauf mit dem Ausschaltscreen xD Hatte auch schon ein paar Runden zu viel gemacht obwohl ich heute früh raus musste, aber in einer laufenden Runde geh ich nie raus - hab aber auch gar nicht mehr geschaut wer im Team ist. :sorry:

Die Nachricht kam fast gleichauf mit dem Ausschaltscreen xD Hatte auch schon ein paar Runden zu viel gemacht obwohl ich heute früh raus musste, aber in einer laufenden Runde geh ich nie raus - hab aber auch gar nicht mehr geschaut wer im Team ist. :sorry:

Mich hast du letztens auch übersehen :cry: Ich mache die Runde meines Lebens und Birdie bekommt das nicht mit...

Mich hast du letztens auch übersehen :cry: Ich mache die Runde meines Lebens und Birdie bekommt das nicht mit...

Ehrlich gesagt hatte ich da mit dem Spiel erst richtig angefangen und kaum Plan wie da was läuft, die Seasonpass-Mappackkarten kannte ich auch noch gar nicht und lief wie ein Blinder durch die Gegend in die Kugeln der Gegner xD
Als deine XBL-Nachricht kam musste ich erstmal schauen wo die Spielerlisten der letzten Runde zu finden sind - Etwas peinlich - Bin aber zu 90% SP Spieler und immer mehr Opfer in MP Spielen. :ugly:

Ich bi wohl zu blöde mit den richtigen Piloten Loadout zu starten. Habe es gestern noch dreimal probiert, bin aber immer mit Gewehr gestartet.

Hab jetzt mal in nem anderen Forum geschaut und da schrieb jemand vor dem ersten Spawn im Spiel die Start Taste zu drücken und dann zu wählen. Aber blöde das man nicht sieht, welches Loadout gerade gewählt ist..m

Hat jemand den zweiten DLC Frontiers Edge? Kapier den Erfolg mit den 15 Titan Kills mit aktiver Titan Burncard nicht! Hab verstärkter Sidewinder usw. aktiviert aber zählt irgendwie nicht!

Hat jemand den zweiten DLC Frontiers Edge? Kapier den Erfolg mit den 15 Titan Kills mit aktiver Titan Burncard nicht! Hab verstärkter Sidewinder usw. aktiviert aber zählt irgendwie nicht!

Ich kenne den Erfolg nicht, aber so wie du das schilderst hätte ich jetzt gedacht, dass man eine Titan Burncard benutzen muss. Also Card für einen Titan. Siehe hier

Hatte mir jetzt auch mal die Mappacks geladen und die Karten von Frontier's Edge sind schon zielich fett. Generell habe ich auch aktuell das Gefühl, dass seit den letzten Updates das Game deutlich sauberer läuft.

Wird TF eigentlich noch viel gespielt ? Bin am überlegen es mir zur Überbrückung bis halo rauskommt zu kaufen ...

Im Spiel gibts leider keine Angabe wie viel leute Online sind aber ich denke doch dass noch einige spielen, man findet in jedem Modus leicht eine Lobby und es kommen auch immer wieder viele Newbies nach :smile5:

Zurück
Top Bottom