TitanFall

So wies ausschaut werden die 50 Eject Kills reduziert die man in Generation 5 braucht.

Hat der Zampella getweetet, find die Quelle nimmer.

Edit:

Respawn has noted in a blog update that the “Gooser” challenge is being reduced from 50 to 5.

“We went a bit too far with this challenge, especially considering the unique conditions that have to be met in order to have the opportunity to get a kill on an ejecting Pilot,” the team wrote.

“We are aware that some players have already completed the challenge or earned more than the new requirement. We plan to internally note those players so we can recognize their accomplishments in a future game update,” the studio continued.

“The change to the ‘Gooser’ challenge will go into effect in the near future as part of an upcoming patch, so you still have some time to complete the challenge as it currently stands.”

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal flott das Beta Matchmaking für alle Modi umsetzen:

uv38Dagum9tn.jpg

War natürlich ein sehr faires, ausgewogenes und damit auch spannendes Match.

:v:

Und das ist leider keine Seltenheit sondern eher die Regel. Ich bin sogar als letzter in die Lobby gejoined und komme in das eh schon überlegene Team.

Klar sagen die Ränge nicht direkt aus wie gut jemand ist, aber jemand der schon 30+ Stunden gezockt hat (Gen2-3) wird wohl etwas besser sein als jemand mit 1-3 Stunden (8-27).

Und da wäre es halt schön wenn die Teams in der Regel ausgeglichen wären, spiele derzeit fast nur CTF (für den Erfolg) und die Teams sind fast immer unausgewogen. Hatte mir auch mal die Betaplaylist angeschaut, da klappt es recht gut finde ich.

Von daher sollen die mal zusehen das es fix für alle Modi umgesetzt wird.

War alleine ohne Party. Ohne mich hätten die Bobs in meinem Team auch verloren. 15 Titankills hatte ich am Ende. Da bin ich gleich weg. So kann ich nicht arbeiten.

Es ist mindestens genauso schwierig gute Teammitglieder zu finden wie gute Gegner.

Also ich lande meist mit niedrigleveligen Leuten in der Lobby, Spiel wohl auch nicht sonderlich gut. Heute vormittag vor der Schicht hab ich gezockt und garnicht bemerkt das der Postbote klingelt, hab meinen Scuf One verpasst :sad5:

SCUF ONE? Erfahrungsbericht please! ;-)

@Lima

Lad mich doch mal ein Mensch. Du killst die Titans, ich die Pilots. :scan:

Wie geil das ist mit der Axt. Optimus FTW!

Schade das heute der 1. April ist. Ich würde aber generell auch für Titan Skins bezahlen, da dürfte auch eigentlich keiner Rumheulen so lange es nur Skins bleiben, wie halt auch in LoL. Verstehe eh nicht wie gerade EA das übersehen konnte.

Was anderes:

Die Herausforderungen werden so langsam lächerlich bis nervig, Piloten Kills mit dem Elektrogewehr z.B. . Das ist machbar darin liegt nicht das Problem, aber man muss halt spielen wie der letzte Horst. Wenn man "normal" spielt macht man damit keine Kills. Stattdessen hock ich jetzt auf Dächern rum, interessiere mich nicht für das Team Ziel sondern versuche einfach nur Piloten zu killen die halt auch irgendwo rumpimmeln. Grandios vom Spielspass her und ich bin mit Sicherheit eine große Hilfe in CTF Matches mit dieser Spielweise. Natürlich ist GEN XYZ optional, aber so ein Schwachsinn wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Alle anderen Herausforderungen gingen bisher klar. Hat halt auch Vorteile das man zwangsläufig mal Waffen benutzt die man sonst nicht nehme würde, aber bei Piloten Kills mit dem Elektrogewehr hört der Spass auf.

Mal sehen was noch kommt...

EDIT:

Müssen ja sogar Kopfschüsse sein, N1...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom