TitanFall

Wird wohl davon abhängig sein wie weit MS den Geldbeutel aufmacht.

:ugly:

Hast außerdem das $ bei MS vergessen.

"We're going to experiment. The target is either 1080p non-anti-aliased or 900p with FXAA. We're trying to optimise... we don't want to give up anything for higher res. So far we're not 100 per cent happy with any of the options, we're still working on it. For day one it's not going to change. We're still looking at it for post-day one. We're likely to increase resolution after we ship."

Zuletzt bearbeitet:
und hier nochmal von gamefront zur auflösung:

Titanfall: Respawn bestätigt 792p / "Drop A Titan On It" GIF Generator veröffentlicht

10.03.14 - Respawn gibt bekannt, dass die Auflösung des Shooters Titanfall (Xbox One, Xbox 360) bei 792p liegt.

Die Entwickler versuchen im Moment, die Auflösung zu erhöhen. Sollten sie Erfolg haben, würde die neue Auflösung via Patch nachgereicht: Entweder soll Titanfall auf der Xbox One dann in 1080p (ohne Anti-Aliasing) oder in 900p mit Fast Approximate Anti-Aliasing (FXAA) laufen.

Außerdem hat Respawn heute einen GIF Generator mit dem Titel "Drop A Titan On It" veröffentlicht. User können ein beliebiges Bild hochladen, dass dann von einem animierten Titanen zerstört und als animiertes GIF gespeichert wird. Release: 13.03.14 (Europa)

quelle:
gamefront.de

oder

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-titanfall-ships-at-792p

und hier nochmal von gamefront zur auflösung:

Titanfall: Respawn bestätigt 792p / "Drop A Titan On It" GIF Generator veröffentlicht

10.03.14 - Respawn gibt bekannt, dass die Auflösung des Shooters Titanfall (Xbox One, Xbox 360) bei 792p liegt.

Die Entwickler versuchen im Moment, die Auflösung zu erhöhen. Sollten sie Erfolg haben, würde die neue Auflösung via Patch nachgereicht: Entweder soll Titanfall auf der Xbox One dann in 1080p (ohne Anti-Aliasing) oder in 900p mit Fast Approximate Anti-Aliasing (FXAA) laufen.

Außerdem hat Respawn heute einen GIF Generator mit dem Titel "Drop A Titan On It" veröffentlicht. User können ein beliebiges Bild hochladen, dass dann von einem animierten Titanen zerstört und als animiertes GIF gespeichert wird. Release: 13.03.14 (Europa)

quelle:
gamefront.de

oder

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-titanfall-ships-at-792p

Mhh bei 792p hat man dann MSAA, richtig?

Ach das finde ich ganz ok. Sollen es dabei belassen. Besser als FXAA....das ist schrott.

Am besten wäre natürlich ein Regler in den Optionen. Dann hat man selber die Wahl :)

Ich muss noch einige von euch adden, meine Liste ist nicht gerade gewachsen in den letzten Wochen. Wobei, gewachsen schon. Aber da geht noch mehr.

Werde übrigens dann schon spielen, wenn ihr alle Pixel zählt :scan::-P

Eurogamer – Review in progress
Polygon – 9/10
Videogamer – 8/10
Xbox Achievements – 90/100
NowGamer – 9/10
CVG – 9/10
Gamespot – 9/10
PC Gamer – Review in progress
EGM 10/10
Metro 9/10
CVG 9/10
Joystiq 4,5/5
Gamesradar 4/5
Rev3 5/5

Zuletzt bearbeitet:
dem Titanfall Reviews :banderas:

iFz2MmWF7OftB.gif

Gamespot - 9

Polygon 9/10

Joystiq 4,5/5

Gametrailers 9,3

Gamereactor 9/10

OXM 9

nowgamer 9/10

game reactor 9/10

EGM 10/10

CVG: 9/10

Metro Gamecentral 9/10

habs auch mal in den War Thread geschrieben. Mal gucken was jetzt kommt :v:

EDIT: eiskalt ignoriert :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten etwas "schlechteren" Reviews treffen ein.

IGN Norway: 8.1
Gamers Global 8,5
Games Radar 4/5
Venturebeat 82/100

Also wenn das die schlechtesten Bewertungen sind brauch man sich echt keine Sorgen machen zumal 8/10 immer noch eine ziemlich gute Wertung ist. Im GAF kommen sie jetzt mit EA und ihren Geldkoffern :kruemel:

Aber die Reviews bestätigen sowieso nur was ich ohnehin schon wusste. Das Game ist geil!
Auch wenn es nur 7/10 hätte, würde ich es mir holen, weil die Beta einfach richtig Laune gemacht hat. Die Reviews sind nur ein kleiner Tropfen. Dennoch gut zu wissen, dass die Meisten die Meinung teilen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom