TitanFall

So alle mal wieder Luft schnappen und abwarten bis das Finale Produkt da ist.

Es sieht definitiv nicht scheiße aus. Es ist aber auch nicht next Gen.
Ich hasse es schon wieder schreiben zu müssen, da es mittlerweile einfach wie alter Gaugummi schmeckt. Aber wartet einfach noch ab mit eurem finalen Urteil.

So alle mal wieder Luft schnappen und abwarten bis das Finale Produkt da ist.

Es sieht definitiv nicht scheiße aus. Es ist aber auch nicht next Gen.
Ich hasse es schon wieder schreiben zu müssen, da es mittlerweile einfach wie alter Gaugummi schmeckt. Aber wartet einfach noch ab mit eurem finalen Urteil.

genau wie bei infamous soll das blut jetzt aber am besten jetzt schon fließen.
Ich freue mich auf die beta, aber 12 gigabyte :hmm: das ist doch das ganze game xD

Bin schon ziemlich begeistert und ich habe noch nie in meinen Leben eine Runde CoD-Multiplayer gespielt. Mal gucken ob ich nicht zumindest die PC-Version hole, aber ich für die glaub ich nicht Skill. xD

die fressen dich auf.
und noch nie nen cod gespielt?
mw1 war schon sehr steil genau wie cod 2.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon ziemlich begeistert und ich habe noch nie in meinen Leben eine Runde CoD-Multiplayer gespielt. Mal gucken ob ich nicht zumindest die PC-Version hole, aber ich für die glaub ich nicht Skill. xD

glaub nicht das man für TF viel skill braucht...
den braucht man schon bei CoD nicht xD
Besorg dir die beta für PC und lass uns spielen :knufel: :v:

der einzige grund, sich ne xbox one zu holen. wobei es schade ist, dass die grafik wegen der zu schwachen leistung der xbox zu wünschen übrig lässt. ABER! das design, die animationen und gameplay stechen meiner meinung nach, bf4, cod und kz:sf um längen aus.

Da hat Respwan und EA aber nicht alles erzählt!!!!

Kein Witz jetzt, habe gerade eben den Beta Key von Titanfall erhalten :o :o :o
Und wisst ihr von wem ? Von Amazon!!! Und warum? Weil ich die scheiss teure Collectors Edition vorbestellt habe und ausgewählt wurde für die Beta :D :D :D
HAMMER!!!!

Guckt mal in eure Email Postfächer, vielleicht gibts ja noch nen paar Glückliche. Hier die zensierte Mail....

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de das Xbox One-Spiel "Titanfall - Collector's Edition" vorbestellt und wurden ausgewählt an der "Titanfall-Beta" teilzunehmen. Herzlichen Glückwusch, Sie erhalten hiermit Ihren Code, mit dem Sie an der "Titanfall-Beta" teilnehmen können.

Ihr Code: XXXXX- XXXXX- XXXXX- XXXXX- XXXXX

So lösen Sie Ihren Code ein:
1. Geben Sie der Xbox One den Sprachbefehl "Xbox, Code verwenden" oder wählen Sie Xbox Store > Spiele > Code verwenden.
2. Geben Sie den aus 25 Zeichen bestehenden Code ein. Sie können alternativ den Code auch auf live.xbox.com einlösen.
3. Wählen Sie anschließend "Fortfahren" aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes.

Wir wünschen viel Spaß mit der "Titanfall Beta".

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
============================

2xlt.jpg

wywo.jpg

TaTaTaTa :happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Download läuft meine Freunde :cheers:

Die Codes werden heute Abend rausgehen, mal schauen wie das wird, aber in letzter Zeit hatte ich eigentlich gut Glück mit Beta Invites. 8-)

Hoffentlich bekomme ich auch einen. Ich habe mich nebenbei noch über einen Kumpel abgesichert. Hoffentlich steht der dann auch zu seinem Wort.

Beta läuft schon :o :o
Bisher stabil und gut gefüllt. Kaum Wartezeit beim matchmaking! Geht schon derbe ab das Game! Ist Action und Adrenalin die ganze Session über!

Ein erhabenes Gefühl einen Titan zu vernichten...

Auffällig bisher, gelegentliches tearing und mini ruckler.

Karte mit dem häuserkampf ist schon krass über zig Ebenen....

Tearing und mini Ruckler noch beseitigen und von mir aus dann in 900p, alles perfekt! Könnte echt die neue Shooter Marke werden....
Denke es wird bald zwei neue grosse Platzhirsche geben, destiny &Titanfall. Duty und battlefield werden da ordentlich dran zu knabbern haben in Sachen Absatzzahlen in Zukunft

Ach ja, Game ist nun Fixkauf @Day1

sollte es bei mir auch tearing haben hat sich das game fuer mich erledigt wie jedes game wo dieser schmutz vorkommt

zum glueck ist das selten

Zurück
Top Bottom