TitanFall

Habe mir mal ein paar Videos angeschaut...ich kann mit diesem Spiel nichts anfangen. Allerdings habe ich auch noch nie ein CoD gespielt weil es mich einfach nicht anspricht. Aber: Das Game sieht einfach nur hässlich aus und ich stelle mir echt die Frage wie schlecht die Hardwarearchitektur der One sein muss, wenn acht Jahre nach Release der Vorgängerkonsole noch immer nur HD ready-Auflösungen möglich sind.

Ich finde es einfach nur erbärmlich.

Aus der Kategorie: Den Kommentar hätte man sich auch gleich sparen können :sorry:

Und grafisch muss man der Konsole mal ein bisschen Zeit geben, das erste Dev-Kit war ja ganz offen gesagt ein ziemlicher Scheiß aber das wurde nun verbessert, und bei Titeln die parallel noch für die alte Gen entwickelt werden wundert mich das nicht dass grafisch keine Quantensprünge gemacht werden. Ich denke in 1-2 Jahren laufen die Spiele auf der One in native 1080p und dann merkt man auch einen deutlichen Unterschied.

hab es mir mal so ca ne stunde lang angeschaut.
die entwickler haben wohl versucht das spiel so einsteigerfreundlich wie möglich zu machen.
kein rückstoß, eine waffe hatte sogar verfolgungsmunitionen :ugly: und diese "minions" sind die Ki bots kann das sein?
wo piloten und titankills bei so 5 - 10 sind waren die minionkills bei bis zu 40.
kein schlechter trick künstlich mehr erfolgsgefühl zu vermitteln :)
erfolgsgefühl ist wichtig für den spielspass bei MP´s.

die ersten tage wird es vermutlich viel spass machen,
aber auf dauer glaube ich das die KI BOTS doch ein problem darstellen werden.
die meisten werden wohl wieder zurück zu COD oder BF gehen.

hab es mir mal so ca ne stunde lang angeschaut.
die entwickler haben wohl versucht das spiel so einsteigerfreundlich wie möglich zu machen.
kein rückstoß, eine waffe hatte sogar verfolgungsmunitionen :ugly: und diese "minions" sind die Ki bots kann das sein?
wo piloten und titankills bei so 5 - 10 sind waren die minionkills bei bis zu 40.
kein schlechter trick künstlich mehr erfolgsgefühl zu vermitteln :)
erfolgsgefühl ist wichtig für den spielspass bei MP´s.

die ersten tage wird es vermutlich viel spass machen,
aber auf dauer glaube ich das die KI BOTS doch ein problem darstellen werden.
die meisten werden wohl wieder zurück zu COD oder BF gehen.

Also ich denke, dass es gar nicht mal so leicht ist wie es aussieht. Ok, die Waffen sind sehr präzise und haben nur wenig bis gar keinen Rückstoß, aber wir sprechen hier von einem Sci-Fi Game. Da sollte man auch erwarten können, dass es da weniger Rückstoß gibt als heutzutage bzw. dass es unrealistisch ist (Laserwafen, Pistole mit Verfolgungsmuni und Co.)

Nur denke ich, dass dieses Fast Paced Gameplay mit Jump Einlagen echt viel Übung brauch um damit geschmeidig durch die Map zu kommen und Kills zu machen. Einsteiger werden es da anfangs schon schwer haben. Die Sache mit den Bots sehe ich nicht mal so problematisch. Ich glaube ich werde da einige Zeit unterhalten werden. Erst Halo 5 wird wahrscheinlich das Game von meinem MP-Thron verdrängen können :D

ich mag die kämpfe zwischen den titanen iwie nich so
sieht etwas unspektaulär aus :hmm:
naja mal gespannt wie die sich spielen lassen

MGS4:
[video=youtube;ciIVuUzhs2o]http://www.youtube.com/watch?v=ciIVuUzhs2o[/video]
die besseren titans :v:

Also ich denke, dass es gar nicht mal so leicht ist wie es aussieht. Ok, die Waffen sind sehr präzise und haben nur wenig bis gar keinen Rückstoß, aber wir sprechen hier von einem Sci-Fi Game. Da sollte man auch erwarten können, dass es da weniger Rückstoß gibt als heutzutage bzw. dass es unrealistisch ist (Laserwafen, Pistole mit Verfolgungsmuni und Co.)

Nur denke ich, dass dieses Fast Paced Gameplay mit Jump Einlagen echt viel Übung brauch um damit geschmeidig durch die Map zu kommen und Kills zu machen. Einsteiger werden es da anfangs schon schwer haben. Die Sache mit den Bots sehe ich nicht mal so problematisch. Ich glaube ich werde da einige Zeit unterhalten werden. Erst Halo 5 wird wahrscheinlich das Game von meinem MP-Thron verdrängen können :D

es sieht mir halt schon zu vercasualisiert aus,
muss natürlich nicht heissen das es sich auch so spielt.
hab ja nur zugehschaut statt selbst gespielt :v:
hoffentlich bekomme ich beta einladung dann kann ich selbst hand anlegen :)
aber wei gesagt wegen den bots glaube ich einfach das es auf dauer eher langweiliger wird.

Wow man das Spiel sieht so scheiße aus...

aber das Gameplay ist der absolute Burner. Kann gar nicht abwarten überall Walljumps zu machen etc.

Wow man das Spiel sieht so scheiße aus...

aber das Gameplay ist der absolute Burner. Kann gar nicht abwarten überall Walljumps zu machen etc.

Die Engine ist über 10 Jahre halt.
Respwan hat 70 Mann und die erste Zeit noch nicht mal richtige Tische und Stühle gehabt und dennoch haben die Shooter Gameplaytechnisch vielleicht aufs nächste Level gebracht.

ich will endlich mal wieder einen Shooter der mich richtig lange fesselt. Wie damals Halo 2/3 oder CoD4.

So sieht es wohl aus. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es scheiße ausschaut.

Respawn ist die Grafik einfach nicht so wichtig. Die Truppe will einfach ein gutes Spiel entwickeln, was die Community fesselt.

Mit dem richtigen Budget, einer kraftvollen Engine und der Manpower könnten die das auch. Offenbar wollen sie es nicht.

Ist doch dem Gamer scheiß egal wieso weshalb warum sie keine Tische hatten oder sowas... wenns mies aussieht, sieht es halt mies aus.

titanfall war am anfang vermutlich gar nicht als nextgenspiel geplant (wie dead rising 3 zb).
die 360 version haben se wahrscheinlich den anderen gegeben und sie angefangen es für ONE zu porten.
das die entwickler probleme mit der hardware haben ist ja auch kein geheimnis, dazu kommt noch zeitdruck.
wahrscheinlich hatte crytek als einzigster entwickler glück gehabt und rechtzeitig ihr spiel für die one weiterentwickeln können.

Xbone ~ 5 GB

PC ~ 12 GB

u5Wnolu.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom