TitanFall

Bin ja echt nen bißchen geflasht von dem Game! Und das bei ner Beta!!!
Die Kämpfe Titan vs Titan sind echt intensiv. Wenn 2 gegen 1 ist dann geht die Post erst richtig ab. Bin sonst überhaupt nich der Online Player, aber das hat mich nun nach fast 3Std. Spielzeit überzeugt.
Bin mal auf die anderen Titans gespannt und vor allem die neuen Maps..... Gab es nicht mal Gerüchte das es 13Karten sein sollen?! Also wenn die alle so ein Kaliber sind wie die zwei Beta Karten dann halleluja :o

Was auch noch gefixed werden muss, der Teamspeak funktioniert noch nicht :( oder ist mit Absicht noch Off.
Bin nun Level 8, das langt erst mal für heute :D

Je nach Actiongrad auf dem Bildschirm gibts auch mal nen paar Ruckler mehr. Hoffe inständig ist dem nicht Finalen Code geschuldet und sowas werden wir nicht im fertigen Game sehen!
Ach und zu guter letzt, die Steuerung ist sehr gut. Alles geht direkt nach 30-45min. in einem über und man steuert das Game als ob man es schon Wochen zockt.
Sehr gute Arbeit Respawn!
Nichts gegen Sony(hab selbst ne PS4), aber die marke aollte echt auf der Xbox bleiben! Passt irgendwie zur One das Setting und der Stil. Das ist aber meine persönliche Meinung.

das musst du jetzt aber erklären :ugly:

Schwer zu beschreiben. Finde das Game ist einfach als Xbox Aushängeschild gemacht und würde sich neben Halo sehr gut als FirstParty Titel machen....
So wie ein Uncharted auf ps4 gehört sollte titanfall auf der One zur Serie etabliert werden....

Gewisse Games passen einfach zu einer Konsole.
Könnte mir auch nie ein Halo auf einer Sony Konsole vorstellen :)

Hat jemand noch die Beta??? Würde gerne mal eure Eindrücke wissen......

find sowas eher seltsam.
das destiny für ps4 und mgsv für die one kommt stört doch auch niemanden :)
DMC FF haben auf der 360 auch gut ausgesehen ^^

Hat bisher Spaß gemacht, macht einen guten Eindruck. Besonders mag ich das Katz-und-Maus-Spiel, als Titanen immer schön von den Häusern weg zu bleiben, zu "dashen" um Raketen auszuweichen, aus dem Titan zu springen um Leute von deinem Rücken zum ballern, einfach die Art und Weise wie man's sich bewegen muss und mit Schild und Spezialfähigkeiten Haushalten.

Umgekehrt kann man als Pilot Titanen nur durch Beweglichkeit und viel ausweichen sowie anschleichen was anhaben. Du kannst wo der Titan nicht hin kann, von oben oder der Seite Überraschungsangriff starten, drauf springen, wieder abspringen, währenddessen steigt der Pilot aus und du knallst ihn ab.

Am besten aber ist Titan vs Titan, man hat einfach sehr viel Leben und muss ziemlich vorauschauend spielen.. Die Fähigkeiten bringen eine gewisse Taktik rein.

Die Grunts, ja sie sind Kanonenfutter aber das fällt nicht negativ auf, denn die meiste Zeit habe ich eigentlich den Kontakt mit Spielern gehabt. Das mit den Wallruns finde ich im Moment noch etwas frickelig, Dazu finde ich die Steuerungsvarianten nicht so gut. Ich hätte gerne eine Kombination aus Bumper Jumper und Evolved. Ich sehe schon, ein Scuf muss her :ol: Ansonsten finde ich die Grafik des Spiels ordentlich, wenn auch nicht überragend. Das Spiel läuft meistens flüssig zwischendrin gibt es aber Ruckler.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Kiy3qZyKG0w]http://www.youtube.com/watch?v=Kiy3qZyKG0w[/video]

Komischer Trickshot, aber jedem das seine...immer noch kein Code und am WE komme ich nicht zum zocken.:cry:

ihr wisst aber schon, dass titanfall auch für den PC erscheint und zumindest das vorab interesse, nicht ganz gering ist, oder? :ugly:

Was nichts daran ändert, dass das Spiel knapp der Hälfte der Spieler nicht zugänglich ist. Denn der PC ist was solche Spiele angeht eigentlich nicht relevant, auf einschlägigen Seiten ist die Berichterstattung auch nicht gerade sehr euphorisch. Entweder wird über die Technik gemeckert, oder dass das viel zu sehr nach CoR aussehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Was nichts daran ändert, dass das Spiel knapp der Hälfte der Spieler nicht zugänglich ist. Denn der PC ist was solche Spiele angeht eigentlich nicht relevant, auf einschlägigen Seiten ist die Berichterstattung auch nicht gerade sehr euphorisch. Entweder wird über die Technik gemeckert, oder dass das viel zu sehr nach CoR aussehen würde.

Die Mehrheit derer, die es spielen dürfen, sind begeistert. Previews lesen sich auch gut. Im Großen & Ganzen scheint TF die Leute zu überzeugen. Es gibt immer ein paar Leute, denen man es nicht recht machen kann. Die hast du allerdings überall. Im GAF hängen auch jede Menge Idioten herum, noch viel schlimmer als hier.

Die Grafik kann man sicher kritisieren.

Habe auch meinen Frickler-Code bekommen. :awesome:

Heute abend mal antesten den Spaß.

Zurück
Top Bottom