Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Für die one angemeldet , jetzt heißt es hoffen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's leider versiebt weil ich gestern nicht mehr kapiert habe das es schon diese Nacht war, hab meine Anmeldung erst um halb 6 rausgehauen.
Ich seh den Therad schon wieder den Bach runtergehen :clown:
Titanfall Digital Foundry beta analysis (792p, ~60fps)
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-watch-titanfall-on-xbox-one-at-60fps
Hätten sie lieber 720p und stabile 60fps genommen![]()
Vllt bekommt man bis zur der Veröffentlichung doch stabile 60 fps und 900 pUm die Sache auch entgültig abzuschließen es wird auch in Zukunft Spiele geben die auf der One mit 30 fps oder 720 p laufen. Sei es Multi oder Exklusiv. Genauso wird es auf der Ps 4 wenige Spiele geben die mit stabilen 60 fps/1080 p laufen werden. Die One ist schwächer als die Ps 4 aber trotzdem in der Lage weit bessere Spiele zu zaubern als auf der Ps 3 und Xbox 360. Langsam zieht sich das Thema wie ein altes Kaugummi
Der 360 Multikaugummi wurde 6 Jahre lang gekaut - erwarte nicht, dass es jetzt anders wäre.
Wieso, denke das sind doch wichtige infos für das game, hat doch auch keiner im COD/BF4 thread sich deswegen beschwert, im Gegenteil, das wollten alle vor release wissen.
Habe mir mal ein paar Videos angeschaut...ich kann mit diesem Spiel nichts anfangen. Allerdings habe ich auch noch nie ein CoD gespielt weil es mich einfach nicht anspricht. Aber: Das Game sieht einfach nur hässlich aus und ich stelle mir echt die Frage wie schlecht die Hardwarearchitektur der One sein muss, wenn acht Jahre nach Release der Vorgängerkonsole noch immer nur HD ready-Auflösungen möglich sind.
Ich finde es einfach nur erbärmlich.