TogeFlow
L13: Maniac
Doch keine Gameplayschwemme, alle Leute die gestern in LA zum abspielen da waren haben eine 14 Tägigen NDA unterschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meines wissens nach zum Titanfall Launch am 13.März...gibts den titanfall one controller schon zu kaufen, oder wann kommt das teil raus?
Electronic Arts hat die Auslieferung des Shooters Titanfall (Xbox One, Xbox 360) auf der Xbox 360 verschoben. Das teilt der Publisher auf Twitter mit.
Statt am 11.03.14, soll das Spiel jetzt erst am 25.03.14 in den USA auf den Markt kommen. In Deutschland ist die Auslieferung für den 13.03.14 vorgesehen; hier gibt's noch keine offizielle Mitteilung von EA, auf welchen Termin sich die Xbox 360-Version verschieben wird - es ist aber voraussichtlich der 27.03.14.
Als Grund für die Verspätung schreibt EA, dass Entwickler Bluepoint noch mehr Zeit für die Fertigstellung der Xbox 360-Umsetzung braucht. EA betont, dass die Xbox One-Version hingegen wie geplant am 13.03.14 in Europa ausgeliefert wird.
Story in Verbindung mit einem MP-only Shooter finde ich echt interessant. Titanfall kann kommen![]()
hm, bin nicht wirklich überzeugt.
[video=youtube;fq0yLpkj070]http://www.youtube.com/watch?v=fq0yLpkj070[/video]
hab ich ja noch garnet gekannt![]()
hm, bin nicht wirklich überzeugt.
läuft das bei dir überhaupt noch?![]()
In diesem Titel wird man nicht durch Wände schießen können. Es würde sehr viel Design-Arbeit kosten es anders zu machen, ganz besonders mit der Kraft der Titan-Waffen. Von einem realistischen Standpunkt aus, würde man davon ausgehen, dass diese stark genug seien auch Wände zu durchbrechen, doch das würde das Leben der Piloten einfach nur zur Hölle machen.