TitanFall

wo genau gegenüber mw1?

Kurz nachdem MW2 raus gekommen ist hat ein Großteil IW verlassen.

Da hat es vorher schon im Karton gezappelt.

Ich glaube das IW damals schon kein CoD im klassischen Sinne mehr machen wollte. Acti hingegen wollte wieder nur more of the same.

CoD wird jetzt langsam gegen die Wand gefahren. Man nutzt eine über 10 Jahre alte Engine und verändert das Gameplay nur minimal.

Wenn die da bald nichts ändern landet CoD bald im gleichen Grab wie Tony, GH & DJ H

Respawn Excited but Worried by Titanfall’s Launch, Beta Won’t Have NDA; Only 3 Titans at Launch

http://www.dualshockers.com/2014/02...obably-wont-have-nda-only-3-titans-at-launch/

ich rieche moneys

es gibt keine microtransactions
wenn dann sind sie in den dlc aber das macht wenig sinn denn sollten die titans vorteile haben gegenueber den alten usw etc ist das balancing im arsch und man muesste die server splitten

und warum sollte man so etwas tun wenn man cod in den arsch treten will....

Beta-Teilnahme erfordert keine Vorbestellung oder DLC Codes
Schon bald soll die Beta Phase zu "Titanfall" starten, wie jetzt nochmals Entwickler Repsawn erinnert hat. Laut Vince Zampella benötigt man um daran teilnehmen zu können rein gar nichts. Damit meint er Vorbestellgunden des Spiels oder Codes aus anderen Aktionen. Darauf verzichtet man, da man will das ein möglichst großes Publikum an der Beta teilnehmen kann, und sich am Ende niemand falsche behandelt fühlen muss.

klick

10 zeichen

Dann wird es halt wieder als Demo wahrgenommen, aber gut...je mehr es testen desto besser "sollte" die Final werden, gerade in Sachen Server Performance. Wobei mir das am wenigstens Sorgen bereitet.

naja mal ehrlich kurz vor release ne beta?
das ist doch keine beta mehr.
bf3 und bf4 waren am ende "spielerisch" nicht viel anders als die betas.
die betas sind doch schon längst zu demos geworden.

wobei wenigstens die serverstabilität können sie testen.

die betas sind doch schon längst zu demos geworden.

Nein, sind sie nicht, auch wenn es viele so sehen.

Beta = Test, mit Fehlern ist zu rechnen. Feedback erwünscht.

Demo = Vorgeschmack auf die Final ohne großartige Änderungen.

Aber vermutlich traut sich deshalb kaum jemand noch frühe Open Betas zu veröffentlichen da es zu viele als Demo wahrnehmen, zumindest bei Konsolen: "Hey die Kack Demo stürzt immer ab, Kack Spiel!" ;)

Europe Brand Manager Alex Moyet von Sony Computer Entertainment rechnet entgegen aller bisherigen Äußerungen damit, 'Titanfall' in rund einem Jahr auf der PlayStation 4 spielen zu können. „Wir müssen vielleicht ein Jahr länger oder so warten, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass es auf die PS4 kommen wird“, erklärte Moyet Ende Januar in einem inzwischen entfernten Twitter-Beitrag, der Gamepur vorliegt.

Hier geht es weiter:

http://www.looki.de/games/titanfall_sony_managerin_erwartet_ps4_port_in_etwa_einem_jahr_news_n99641.html

Also die Aussagen vom November waren da ziemlich eindeutig. EA meinte doch sogar, dass Titanfall LIFETIME-exklusiv für Xbox 360, One und PC sei.

Mir ist's egal, denn in fast 4 Wochen spiele ich es auf der One. Titanfall 2 wird sicherlich ein Multi werden.. aber bis dahin..

Zurück
Top Bottom