TitanFall

Zu der Cloud News:

Abwarten wie die KI am Ende so ist, wenn sie wirklich deutlich besser ist als bei sonstigen Bots (die in der Regel wirklich dumm sind, GoW 3 Bots z.B.) könnte was dran, wenn die Bots aber halt auch dumm sind wie sonst auch wohl eher PR Talk.

Langsam kommen die leaks lol

Auf twitter findet man schon nen bischen
benz3y0cmaaua1udduho.jpg

Wow das Spiel sieht echt nicht gut aus ugh.

Jaggies, Schlechte Texturen (Kann vllt runtergedreht sein wegen Downloadgröße), allgemein kein hübsches Lighting. Das sieht schlechter aus als CoDGhosts.
http://imgur.com/a/JQk5W

Der Schärfefilter und Skalierer der Xbone macht dem Spiel keine ehre. Bestätigt die 720p Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino JumPeR09, keine One und Titanfall interessiert dich laut eigener Aussage auch nicht, aber irgendwie bist du auf dem neusten Stand der Dinge :lol:

Grafisch sicherlich nicht beeindruckend, aber von ich denke weiterhin dass da Gameplay technisch so einige nette (neue) Ideen auf uns zu kommen :-)

Großes Kino JumPeR09, keine One und Titanfall interessiert dich laut eigener Aussage auch nicht, aber irgendwie bist du auf dem neusten Stand der Dinge :lol:

Grafisch sicherlich nicht beeindruckend, aber von ich denke weiterhin dass da Gameplay technisch so einige nette (neue) Ideen auf uns zu kommen :-)

Weil ich hier was poste, bin ich gleich interessiert? Sry das ich was zum überhypten Shooter des Jahres poste. Du musst mal lernen unterscheiden zu können von Leaks posten und interesse zeigen.

Zudem kann ich Titanfall auch auf 360 spielen ;) Xbone version scheint ja kein bringer zu sein :lol: Spiel ich halt in 600p oder so.

bin mal gespannt was das treiber update bringt und wo es noch einfliessen wird

Es gibt keinen 10% treiber boost update...

Tools verbessern sich und die SDKs werden geupdatet, thats it.

Die Alpha scheint aber flüssig zu laufen wenn man die geleakten videos anschaut.

Ich find die Titan Animationen sehen cool aus.

Man brauch mal nen volles Match direkt aufgenommen, damit man mal nen richtigen Eindruck kriegt und nicht ständig diese gestellten Trailer

EDIT:
Hab ich gerade im Gaf gefunden, von einem Respawn Entwickler
Now that half of you are browsing crappy unauthorized cellphone pics...

TO BE EXPLICIT:

All textures in this Alpha Test build are at 25% of the final game's resolution. So if you're staring at a 256x256 texture, that's actually a 1024x1024 texture in the real game. 512? That's a 2048. It's a huge, huge, huge difference. Especially on terrain, weapons, cockpits, hands, effects, etc.

There's a reason the build is under NDA. It's not for showing off, or giving people a fair idea of what the game looks like, or for pixel counting. You'll still have your chance to scream "lolz pixels lazy devs Goldeneye N64 lololololol", but now is not the time.

(Well; menu images are probably full res.)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal nen volles Matchs gesehen und bin nicht wirklich begeistert. CoD Gameplay, gepart mit Jetpacks und Mechs :/

Und das Kill grinden mit Bots find ich auch seltsam. Warum macht man nicht gleich mehr Spieler Online? 6v6+10 bis 20 Bots ist doch lol

Was, die Macher von Call of Duty machen ein Spiel mit Mechs was sich wie Call of Duty spielt ??
Ich bin schockiert :-D

Wenn ich Titanfall eine Chance gebe dann nur auf meinem PC und wenn es reduziert bei Steam erscheint. Wenn es aber nur für Origin raus kommt (So wie die Battlefield Teile) dann kann sich EA den Spaß gerne in die Haare schmieren denn das Malwareprogramm sponsored by EA kommt mir nicht auf den Rechner. Und ne Xbone hole ich mir dafür auch nicht extra.

Was, die Macher von Call of Duty machen ein Spiel mit Mechs was sich wie Call of Duty spielt ??
Ich bin schockiert :-D

Wenn ich Titanfall eine Chance gebe dann nur auf meinem PC und wenn es reduziert bei Steam erscheint. Wenn es aber nur für Origin raus kommt (So wie die Battlefield Teile) dann kann sich EA den Spaß gerne in die Haare schmieren denn das Malwareprogramm sponsored by EA kommt mir nicht auf den Rechner. Und ne Xbone hole ich mir dafür auch nicht extra.

Und wen interessiert das jetzt? :rolleyes:

aufm pc spielen jumper! da haste sogar ne steuerung die bei shootern den namen verdient :goodwork:

Weil ich hier was poste, bin ich gleich interessiert? Sry das ich was zum überhypten Shooter des Jahres poste. Du musst mal lernen unterscheiden zu können von Leaks posten und interesse zeigen.
Zudem kann ich Titanfall auch auf 360 spielen ;) Xbone version scheint ja kein bringer zu sein :lol: Spiel ich halt in 600p oder so.

Ich will das auch noch lernen. Kannst du mir bitte erklären, was der Unterschied ist? Jemand der sich Videos ansieht, Pixel zählt, Beiträge und Screenshots postet und kommentiert, zeigt also kein Interesse, sondern postet Leaks, richtig? Danke nochmal, ist echt selbstlos von dir.

Zurück
Top Bottom