TitanFall

brauch ne schlaue ki mehr volumen?
oder ist die brechnung, die vorher in der cloud gemacht wird, einfach nur aufwendiger?
 
Vielleicht kann Respawn mit der Alpha noch nicht die potenten Dual-Core Server nutzen, die später die komplexen KI-Berechnungen durchführen sollen und mussten daher die KI etwas runterschrauben für die Alpha. Vielleicht sind die Bots auch so lethargisch, um Bandbreite zu sparen. Wie gesagt, sie wirken ja nicht nur stupide, sondern machen oft ja gar nichts.
 
sind uns dann glaub ich alle einige, dass vor release noch nen bisschen "version 1.0 gameplay" veröffentlich werden sollte.
 
Da wird bestimmt noch genügend Material veröffentlich was nahe an das finale Spiel rankommt. Aber noch ist es zu früh für ein endgültiges Urteil. Man weiß ja auch nicht genau wie alt das gezeigte Material ist was an sich auch nicht veröffentlich werden sollte.
 
Zum Thema KI und Cloud.
Für mich ist das ganz klar ein großes Plus, den Entwicklern wird es so nämlich ermöglich die KI ständig zu verbessern ohne das irgendwas am Spiel geändert werden muss, ganz im Hintergrund wir werden das nicht mal mitbekommen. Mal ganz abgesehen ob es sich hierbei jetzt auch um die Alpha der KI handelt oder nicht.
Da steckt ganz großes Potential dahinter
 
Eine Alpha ist eine Alpha, im Jahr 2000 genauso wie im Jahr 2014. Wer ein fertiges Spiel in einem Alpha-Stresstest erwartet, will ja enttäuscht werden. Oder einfach nur bashen.
 
ein paar Tweets zur Alpha:

Luis Morales ‏@SpeedyBlueDude 5m
After one game of TitanFall... Holy shit. Halo is dead to me. CoD is dead, and Battlefield is also dead to me.

This is fucking incredible.

Ryan Bodayle ‏@ChicoPlaysCOD 8m
I'm playing the Titanfall server test, all I can say is this game is gonna be fucking awesome.

Lord Mikey ‏@crotana 33s
Titanfall might be the greatest video game I've ever played. Wow @Respawn good job guys

Mike Smith ‏@mps927 2m
How does the Titanfall alpha play better than the battlefield 4 retail game? THIS IS JUST AN ALPHA. IT'S AMAZING



Titanfall Alpha build using 25% of the final game's texture resolution.

http://n4g.com/news/1438477/titanfall-alpha-build-using-25-of-the-final-games-texture-resolution



D
ie Alpha hat btw auch nur 3,8 GB. Man kann also sehr stark davon ausgehen, dass es final um einiges besser aussehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom