TitanFall

Gibt es neben mir hier noch ein paar Leute die es sich vom Ami Store holen und auch schon am 11.03 loslegen werden?
Wenn ja, dann können wir zusammen du Amis aufmischen^^

wie?
das kommt schon in 2 monaten!?

habs ich nur verpasst, oder hat man noch überhaupt kein gameplay gesehen? ausser in irgendwelchen trailern?

wie?
das kommt schon in 2 monaten!?

habs ich nur verpasst, oder hat man noch überhaupt kein gameplay gesehen? ausser in irgendwelchen trailern?

lol, dann haste wohl bisschen gepennt :P

http://www.youtube.com/watch?v=AYtMBP-QwaA

haste eins gesehn, haste alle gesehen ^^

edit:
lol nen komment von dem vid:

hey maan if u can,t get 1 it,s ur prob pc suckkksss....... n xbox one has evryyy feature that a pc has n it,s better than a pc ....n so is a ps4..

süß :v:

Zuletzt bearbeitet:
echtes gameplay und nicht so gestelltes zeug.

das hab ich btw. doch schon gesehen.

Respawn sieht im Multiplayer die meisten Wachstumschancen in der neuen Konsolen-Generation. Daher lege man den Schwerpunkt bei Titanfall auf den Mehrspieler-Modus. Der Game Designer Mackey McCandlish äußerte sich dazu im Official Xbox Magazine: Beim Wechsel in die neue Konsolengeneration dachten wir, dass Multiplayer der Bereich ist, der wahnsinnig viele Wachstumschancen bereithält und viele neue Design-Möglichkeiten bietet.Wir haben sehr viel Erfahrung im Single-Player. Und wir waren der Ansicht, dass wir vieles von dem Gelernten in ein Multiplayer-Spiel einbringen und es viel zugänglicher machen können. Wir können einen Multiplayer mit einem filmischen Spielerlebnis machen, der aufregender ist, als in früheren Spielen.

Gamefront.de

Ich denke das 6v6 Thema hat neben der Tatsache dass es eben auch auf der 360 laufen muss noch einen anderen Grund:

Denn neben den 12 Spielern + Titans werden ja auch noch die KI Soldaten simuliert. Diese werden vermutlich nicht an die Skills der Spieler rankommen (hab mal gehört dass sich die KI auch hauptsächlich am Boden bewegt und keine/weniger Sprungmanöver macht).

Ich vermute dass diese Design-Entscheidung dazu getroffen wurde, den Frustfaktor aus dem Spiel zu nehmen bzw. zu senken! Wer in Cod und co. anfängt wird ja nur geownt und hört ggf. aus Ärger mit dem Spiel auf bevor er/sie ein entsprechendes Level erreicht hat. Wenn man gegen (vermutlich schwächere) Bots zusätzlich spielt mach man mehr Kills bzw. fühlt sich fähiger. Meiner Meinung nach ein klunger Schachzug den Funfaktor zu erhöhen.

Wenn die KI gut programmiert ist sehe ich das als Bereicherung für online-Shooter...

das studio ist wohl kleiner als gedacht.
man versucht irgendwie ein mix aus sp und mp zu schaffen, weil man wohl nicht die resourcen hat die dinger seperat zu entwickeln und naturlich dadurch einsteigerfreundlicher für noobs.

das wird meiner meinung nach total in die hose gehen.
am anfang wirds vielleicht ein oder zwei stunden spass machen danach wirds bergabgehen.

vielleicht hätten sie daraus ein coop only wie left 4 dead machen sollen.
naja wenigstens kommt vince mit "power of cloud for ki" gelaber nicht.

Das ist doch totaler Quatsch, die haben ein Konzept und sind innovativ, das muss man nicht schlecht reden, sondern sollte man feiern, ey jeder Ego Shooter sieht heute aus wie CoD, weil die meisten Entwickler meinen das sie nur mit ner billigen Kopie irgendwas reißen könnten.

man versucht irgendwie ein mix aus sp und mp zu schaffen, weil man wohl nicht die resourcen hat die dinger seperat zu entwickeln und naturlich dadurch einsteigerfreundlicher für noobs.

am anfang wirds vielleicht ein oder zwei stunden spass machen danach wirds bergabgehen.

:lol:

Seit CoD 4 gibt es K.I. gesteuerte "Bot" (der Coppa) im MP und die Leute sind süchtig danach gewesen.
Dabei war der Heli total übermächtig....

Titanfall ist in meinen Augen das erste Spiel welches eine neue Shooter Generation einführen kann.
Wie damals Half Life 1 & 2, Halo 1 im Singleplayer.
Oder Halo 2, BF 1942 oder CoD 4 im Multiplayer.

Zur Info:
Respawn hat ca. 70 Mitarbeiter

Gamer sind schon ein komisches Volk.
Sie rufen immer am lautesten nach Innovationen und wenn die dann da sind wollen sie diese nicht haben.

BTW.: Keine zwei Monate mehr dann geht es endlich los.
Mit einer Beta würde ich nicht mehr rechnen

sagen wir so, wenn die maps so gestaltet sind das praktisch wie bpc das mal beschrieben hat, die ki soldaten dota like die creeps darstellen, sprich nützliches füllendes beiwerk, aber selten ne echte bedrohung eher taktischer vorteil - kann das was werden. Nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe, aber deswegen umso nötiger ist die beta.

Also das solche NPCs vorkommen war doch klar, sieht man doch gleich im ersten Gameplay Video, wo ein Kerl in einem Mech steht und so was wie ne Rede hält. Wie soll denn sonst der SP Aspekt funktionieren.

Ich sehe das ganz gelassen, entweder es geht auf und bringt Spaß oder eben nicht.

Bloss nix neues machen, bloss nix neues machen.
Ich bin zocker und hasse neuerungen, aber beschwere mich auch jedesmal wenn ein game keine innovationen bietet. :uglylol:

ich frag mich immer 2 sachen: was haben die leute ständig mit dem rückstoß?

und vor allem, welche shooter ist das, den anscheinend alle spiele, der ach so viel skill erfordert und so extrem viel rückstoß hat? :-?

Counter-Strike der Vater aller Militärshooter.

Das Recoil, die Bullet Darstellung war so gut, das du den Bulletspray direkt beim schießen sehen und ich möchte fast sagen spüren konntest.
Der Bullet Speed war auch perfekt.. nicht zu schnell. Du konntest unglaublich kontrolliert Bullet für Bullet raushauen, sehr sensibel.
in meinen Augen der beste Militär/Taktik Shooter der je entwickelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Counter-Strike der Vater aller Militärshooter.

Das Recoil, die Bullet Darstellung war so gut, das du den Bulletspray direkt beim schießen sehen und ich möchte fast sagen spüren konntest.
Der Bullet Speed war auch perfekt.. nicht zu schnell. Du konntest unglaublich kontrolliert Bullet für Bullet raushauen, sehr sensibel.
in meinen Augen der beste Militär/Taktik Shooter der je entwickelt wurde.

Jo, CS hat Recoil, welches Skill benötigt. Ist ansonsten aber nicht sehr realistisch.

Sonstige Spiele mit Recoil, die wenigstens etwas Skill erfordern: Day of Defeat, BF2 Project Reality, Metal Gear Online, Red Orchestra 2.

Und selbst wenn ein Shooter kaum Recoil hat, dann sollte man wenigstens nicht in 3 Schuss sterben (siehe CoD's 0 Skill gunplay).

edit: Ich zock gerade wieder die Uncharted-Reihe durch und sogar Uncharted 1 hat mehr Recoil als CoD und Titanfall... Peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom