TitanFall

Das bestreite ich doch garnicht nur wird der Fall nicht oft vorkommen denk ich.
Und meine Grundaussage das ich lieber zB 9v9 hätte und sich Titans nur bewegen wenn sie gesteuert werden ändere ich deshalb auch nicht :-P

@flow: Wenn die Titans wie die COD Bots sind wäre das nur lächerlich, auch Rekrut ein absoluter Witz und ab ner gewissen Stufe einfach nur Aimbots gegen die du wenn du sie nicht austrickst keine Chance hast...

Ich hatte eigentlich nicht von Titanen, sondern den KI Soldaten geredet mit denen das Schlachtfeld angereichert wird. Und ich für meinen Teil halte die Ghosts Bots für eine der besten MP K.I.s ich bisher gesehen habe, die Arschgeigen sind manchmal asozialer als richtige Spieler.

Die Maps werden entsprechend klein sein. Bei Gears funktionierts auch :nix:

es geht gar nicht ums funktionieren, 5 vs 5 ist CS standard. Ich hatte mir das ganz anderes zu dem titel vorgestellt, sprich das wurde auch durch verschiedene gameplay vids auch so suggeriert vom entwickler.

Die Maps werden entsprechend klein sein. Bei Gears funktionierts auch :nix:

dann halt: viele massiv enttäuscht von der map größe.

und haben die COD bots überhaupt so etwas wie ne KI?

also flankieren die einen, o.ä.?

die laufen rum und benutzen ihren wallhack und aimbot.
das ist alles.

6vs6? also mich überrascht es etwas, weder negativ noch positiv aber hab mit mindestens 12vs12 gerechnet ;-)

und haben die COD bots überhaupt so etwas wie ne KI?

also flankieren die einen, o.ä.?

die laufen rum und benutzen ihren wallhack und aimbot.
das ist alles.

Naja die Ghost Bots, campen schon mal in ner Ecke oder Jump- oder Dropshotten. Aber ne Strategie auf die ganze Runde gesehen haben die nicht imo...wenn man sie halt hochstellt auf Veteran dann eben Wallhack und Aimbot Time :v:

also das 6 vs 6 stört mich jetzt nicht so.
was mich eher stört ist das es scheiss bots geben wird.
vorallem was auch witzig ist.
wenn man die titanen nicht selber bedient ist man dann automatisch im überzahl dank KI oder wie :ugly:

naja erst mal beta testen.

bin ich der einzige dem 6v6 gefällt? :o

Ich denke, die meisten Leute sollten lieber Planetside oder sowas spielen. Ich hoffe, Sony bringt ein neues MAG, das müsste weg gehen wie warme Semmeln und sämtliche Rekorde brechen. Darüberhinaus wären einige gut beraten mal das Spiel anzutesten bevor man aus Berichten oder anderen Medien eine konkrete Meinung bildet. Der Hauptgrund scheint jetzt natürlich zu sein, dass Spiel aufgrund der Hardware der One zu bashen, aber für manche wird wohl eine Welt zusammenbrechen, wenn auch teil 2 nicht mehr Spieler bieten wird, weil es, so unglaublich es klingen mag, evtl. von respawn genauso so vorgesehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte erstmal die Maps sehen und wie es funktioniert, 6 vs. 6 klingt aber stand jetzt einfach nur mies und das Interesse ist gerade auf 0 gesunken.

Ich denke, die meisten Leute sollten lieber Planetside oder sowas spielen. Ich hoffe, Sony bringt ein neues MAG, das müsste weg gehen wie warme Semmeln und sämtliche Rekorde brechen. Darüberhinaus wären einige gut beraten mal das Spiel anzutesten bevor man aus Berichten oder anderen Medien eine konkrete Meinung bildet. Der Hauptgrund scheint jetzt natürlich zu sein, dass Spiel aufgrund der Hardware der One zu bashen, aber für manche wird wohl eine Welt zusammenbrechen, wenn auch teil 2 nicht mehr Spieler bieten wird, weil es, so unglaublich es klingen mag, evtl. von respawn genauso so vorgesehen ist.

scheiß auf die 720p der one auf pc hat man 1440p wenns sein muss, aber auch dieselbe anzahl an spielern. Wie die KI da reinpassen soll ist mir bisher nur so halb klar.

here we go.

jeder dem 12 spieler nicht gefällt, findet automatisch, dass nur 256 toll sind. :rolleyes:

und das mit dem antesten lässt sich auf beide seite übertragen.

und natürlich wird auch nen 2. teil, der vllt auf der ps4 kommt, nicht mehr spieler bieten, wenn die entwickler maximal 12 bevorzugen.
das hat nichts mit one vs ps4 zu tun.

man hätte btw. statt neben den spielern und titans auch noch bots zu integrieren, diese einfach durch weitere spieler ersetzen können.

wozu brauch es nochmal extra ki bots?

und ja:
wenn man die titanen nicht selber bedient ist man dann automatisch im überzahl dank KI oder wie :ugly:
guter einwand.
wenn die ki halbwegs brauchbar, werden die titans wohl immer alleine auf tour geschickt.

In den Trailer und Videos sah es für mich immer aus als wäre ich in einem großen Gefecht mit Mechs. Nicht ganz so viele Leute wie in BF aber mehr als bei CoD. Jetzt erfährt man das es nur 6vs6 werden und der Rest besteht aus Bots. Ein 12vs12 hätte locker gereicht aber bitte ohne KI.

naja erst mal beta testen.

In der Theorie schon, aber wenn man sich das bisherige Material so angucke, dann kann man als Pilot einen Titan recht leicht ausknipsen. Von Ober drauf springen und gut ist. Es sei denn an andere Titan ballert dich runter.

Das ist ja das geile an Titanfall weder Pilot noch Titan sind überlegen und spielen sich total unterschiedlich.

Ich bin mal auf die Spielmodi gespannt, denn jede Map soll im "Singleplayer" einen eigenen Modus haben

wozu brauch es nochmal extra ki bots?

Tja, warum wohl?

Was könnte man mit so einer K.I., in einem ( MP ) -Spiel wohl alles anstellen, hmm?

mittelalterliche-mauer-textur-2_2975052.jpg

8812520_1-2.jpg

Zurück
Top Bottom