TitanFall

Lass ihn doch die freude , wenn man sich die aussagen so durchliesst kann man wirklich davon ausgehen das etwas später auch eine ps4 version erscheinen wird. ^^

klar kommt eine ps4 version, oder spätestens titanfall 2.
solche aussagen nerven mich (manchmal) nur. ;)

fakt ist aber nunmal, dass das game derzeit nur für one, 360er und pc kommt.

Lass ihn doch die freude , wenn man sich die aussagen so durchliesst kann man wirklich davon ausgehen das etwas später auch eine ps4 version erscheinen wird. ^^

wieso sollte man solchen blödsinn tolerieren ? .. er lässt solche aussage nicht einfach so aus sondern möchte aufmerksamkeit oder provozieren .. deshalb habe ich zurückgeschossen .. mir gehen diese kinder die nach ports schreien weil sie es nicht verkraften können dass das spiel auf ihrer plattform der wahl nicht erhältlich ist langsam auf die nuss

sagen wir es mal so.
der liebe sony-pirat kann das game dann später mal auf der ps4 zocken.
in der zwischenzeit haben wir schon alle unsere mechs bemannt und haben spass. :D
trotzdem kann ich auch ein kz: shadow fall zocken.

wie schön ist es ein multikonsolero zu sein. :uglygw:

wieso sollte man solchen blödsinn tolerieren ? .. er lässt solche aussage nicht einfach so aus sondern möchte aufmerksamkeit oder provozieren .. deshalb habe ich zurückgeschossen .. mir gehen diese kinder die nach ports schreien weil sie es nicht verkraften können dass das spiel auf ihrer plattform der wahl nicht erhältlich ist langsam auf die nuss

Einige machen das auch ohne das sie überhaupt interesse am game haben nur weil sie wissen das ihr euch so schnell provozieren lasst , die lachen sich ein ab wie ihr euch jedes mal aufregt ;)

ich will hier alles andere als provozieren ich vorhersage nur das was so oder so eintrifft,das einzigste was du nicht verkraften kannst ist es dir ein zu gestehen das es später für ps4 erscheint,und wie oben schon erwähnt hab ich gesagt das mir das spiel zusagt,natürlich wird das aber wieder ignoriert.wer hier das eigentlich kind ist ist auch frage gestellt,heulst gleich rum wegen meiner kleinen (nicht bedeutende aussage)noch was,das spiel ist multi nicht exclusiv,falls es nicht für die ps4 erscheinen sollte wovon ich nicht ausgehe hole ich mir es einfach für den pc da es so oder so nicht exclusiv ist und jetzt halt mal bitte die bälle flach :)

Zuletzt bearbeitet:
sagen wir es mal so.
der liebe sony-pirat kann das game dann später mal auf der ps4 zocken.
in der zwischenzeit haben wir schon alle unsere mechs bemannt und haben spass. :D
trotzdem kann ich auch ein kz: shadow fall zocken.

wie schön ist es ein multikonsolero zu sein. :uglygw:

sry dude falls es zulange dauern sollte lege ich mir die pc version zu ;) bzw bin ich multi :win: und sry für doppelt post :v:

Da ist man einen Tag nicht online :shakehead3:

Ihr wisst wie das abläuft:

Btt und PS4 in diesem Thread weglassen ansonsten gibts Punkte !!!

U3M1gCc.png

59,99 Für die PC Version, dann wohl 69,99 für XOne ?

Titanfall: Respawn bevorzugt Source Engine statt Frostbite 3

18.07.13 - Respawn Entertainment hat für Titanfall (Xbox One, Xbox 360) die Source Engine ausgewählt, weil die Entwickler mit der Frostbite 3 Engine ansonsten wieder komplett bei Null anfangen müssten. Das sagte Produzent Drew McCoy von Respawn in der neuesten Ausgabe der GamesMaster.

"Wir haben schon ziemlich früh festgestellt, dass wir nicht bei Null anfangen wollen. Mit der vertrauten Source Engine konnten wir sofort loslegen und Prototypen viel schneller entwickeln, als sonst jemand", sagt McCoy. Mit der Frostbite 3 Engine wäre so ein Schnellstart nicht möglich gewesen, weil sich die Entwickler erst noch in die Engine einarbeiten müssten.

Während sich die Spiele-Designer deshalb schon mit dem eigentlichen Spiel befassen konnten, waren die Programmierer damit beschäftigt, die Source Engine weiter zu optimieren: Sie hat jetzt einen neuen Rendering Code, Net Code und Sound Code. Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom