TitanFall

Ich mag die Source Engine auch, ist auch logisch, dass man die nahm, weil die meisten ja vorher mit CoD gearbeiten haben und das ja auch eine ähnlich Engine ist (beides Quake).

Die Source Engine find ich super, ich erinnere mich immer wieder gerne an die Qualität von Portal 2.

Verschiedene Mech Klassen und System zur Charakterentwicklung

Abbie Heppe von Respawn, dem Entwickler des exklusiven Xbox One-Shooters Titanfall, bestätigte kürzlich ein paar weitere Details des Multiplayer Spiels. So wird es verschiedene Arten der namensgebenen Titanen geben. Welche dies genau sind, wollte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen, so dass noch etwas Geduld gefragt ist.

Weniger überraschend dürfte die Ankündigung sein, dass man ein Entwicklungssystem eingebaut hat, wie es auch in anderen Shootern wie Call of Duty oder Battlefield genutzt wird. Konkrete Details gibt es auch hier noch nicht, außer, dass verschiedene Infantery-Klassen angeboten werden.

Weiterhin soll es unterschiedlich große Karten geben, wo es Gebiete für die großen Titanen und die vergleichsweisen kleinen Piloten geben wird.

quelle

Respawn: "Titanfall wurde von Bomberman und Metal Slug beeinflusst"

23.07.13 - Respawn Entertainment ließ sich für Titanfall (Xbox One, Xbox 360) von Spieleklassikern inspirieren, die Einfluss auf die Entwicklung des Spiels genommen haben. Das bestätigte Lead Designer Fairfax "Mackey" McCandlish in der aktuellen Ausgabe der gamesTM.

McCandlish erklärt die Einflüsse der Klassiker anhand des Kampf-Mechs, der als Titan im Spiel bezeichnet wird: "Das Schöne daran, in einem Titan zu sitzen, ist, dass Du nicht sterben wirst. Du wirst nicht einfach so aus heiterem Himmel sterben.

Du hast die Chance, die Taste fürs Aussteigen zu drücken und bist draußen. Ein Titan ist deshalb so etwas wie eine zweite Haut", sagt McCandlish. "Irgendwie ist es wie in Bomberman. Ich weiß nicht, ob Du's damals gespielt hast: Du kannst ein Ei zerstören und reitest dann auf einem Dinosaurier, der für Dich einen einzigen Treffer kassieren kann.

Du weisst also, dass Du getroffen werden, aber dennoch weiterspielen kannst. Es gibt also eine Menge "Old School" Einflüsse in Titanfall, auch von Metal Slug und Master Blaster." Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

Ich beende den Quatsch mal, bevor noch etwas schlimmes passiert ;)

edit:

Radi, beim nächsten Mal gibts Punkte, lass es lieber sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür solls Punkte geben? Dafür dass mir 60€ zu teuer sind und ich diese nicht als angemessen empfinde für ein reines MP Spiel? Weiß nich was daran so schlimm ist, aber ihr macht ja eh was ihr wollt. :kruemel:

Wofür solls Punkte geben? Dafür dass mir 60€ zu teuer sind und ich diese nicht als angemessen empfinde für ein reines MP Spiel? Weiß nich was daran so schlimm ist, aber ihr macht ja eh was ihr wollt. :kruemel:

Naja, willst du einen aufgesetzten 5h Singleplayer der dazu noch mega schlecht ist ala Battleflied 3?

Das ist doch verschwendete Zeit, dann lieber MP Only und sofort loslegen

Naja, willst du einen aufgesetzten 5h Singleplayer der dazu noch mega schlecht ist ala Battleflied 3?

Immerhin besser als der MoH SP und bei BF im MP weiß man eben was man bekommt.

Da muss Titanfall schon richtig servieren damit man mal eben blind 60€ für das Game hinblättert. Demo/Beta und es muss sichergestellt sein, dass man sich nicht schon nach ner Woche langweilt. Das wird wohl das schwierigste an der ganzen Sache.

994873_681971188487156_1469192693_n.jpg

971366_681971131820495_1211354529_n.jpg

Titanfall PAL Packshot

06.08.13 - EA zeigt zum Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360) den deutschen Packshot. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Titanfall PAL Packshot)

quelle:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IN=B00ECSQ582&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21

Nettes Motiv...aber der E3-Sticker...und das USK-Logo...

Nach der "in jedem Spiel frei einstellbaren Steuerung" wären Wendecover, als Standard in der nächsten Gen, irgendwie auch mal angebracht.:sorry:

Zurück
Top Bottom