TitanFall

Das kann ja auch eine Partnerschaft zwischen EA und Respawn sein, was gar nicht mal dumm ist, sollte Respawn auch ein drittes mal ein gewaltiges Franchise stemmen, dann wäre dieses eine Jahr super für MS. Sah man ja auch an Call of Duty, den Schub, den MS hatte dank dem 2. Teil, den hätte es nicht gegeben wäre zeitgleich eine PS3 Version gekommen.

Ansonsten Artwork gefällt mir, SourceEngine find ich grandios (wenn nur daran denke, wie geil Portal 2 auf der 360 aussieht), ansonsten auch logisch das Respawn eine Engine nimmt, welche auf der Quake Engine basiert, da ja bei denen diverse von von IW sitzen.

Negativ nur EA/Respawn halt, vor allem EAs alljährliche März Shooter (ich gehe davon aus, dass dies einer wird) überzeugten alle nicht und das obwohl mit Starbreeze, Insomniac, Epic Games oder Crytek eigentlich fähige Entwickler dran saßen... aber vielleicht durchbricht EA diese erfolglosen Jahre ja endlich damit...

Meiner Meinung nach der interessanteste Shooter seit CoD 4 MW, fand ich sehr cool wie da diese Mechs im Schlachtfeld rumliefen, nur sah das Gameplay Videos am Anfang wie SP aus und im Spiel selbst wie ein MP Modus mit Bots... wenn es letzteres wäre, dann wäre ich sehr enttäuscht.

Aber es ist mal was frisches, auch mit Jetpack, an Wänden laufen etc.

Ich war sehr überrascht von dem Spiel. Das Gameplay mit den Wandsprüngen und den Mechs hats mir echt angetan. Werde ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen :)

Das wird die MP Granate der neuen Konsolen zu Beginn. Das sah so megafett aus. Wo sind die must have fragen alle?
Da ist es.

Das und Destiny von Bungie und ich brauch bis Halo kommt kein Game mehr kaufen. Feine Sache.

Wie war das Source Engine enttäuschend?

Die ist soweit erweitert, das man von ner hauseigenen Source 2 reden kann, fand das Spiel auch top. ;-)

Wie war das Source Engine enttäuschend?

Die ist soweit erweitert, das man von ner hauseigenen Source 2 reden kann, fand das Spiel auch top. ;-)

fand es grafisch schwach vorallem licht schatten darstellung und die fehlenden licht effekte die godray und co

wie andere schon schreiben es erinnert satrk an cod vorallem van der grafik

aber mal aus frage wo bleiben die hd screens vom game sonst gibts doch immer welche paar min nach der pk

Zurück
Top Bottom