PS4/XOne/PC Titanfall 2

Live Fire ist ganz witzig. Auch wenn ich nicht weiß, wie lange ich da dran bleib :p

Die neue Playlist finde ich auch ziemlich cool. Hätte mir noch zusätzlich neben Modi vielleicht ne Art Map-Auswahl gewünscht, sodass ich einstellen oder abstimmen kann, welche Maps vielleicht öfter vorkommen. Gerade da die Angel City-Playlist jetzt weg ist^^
Die Nerfs fühlen sich alle recht gut an, Tone, Granatwerfer und Hemlok sind alle klar schwächer, aber immer noch sehr gut. Hat Respawn denke ich gut gelöst. Devotion spiele ich nicht, aber war zumindest bei Live Fire immer noch mit die ekligste Waffe bei den Gegnern :p

Ist eigentlich klar was nach alles an Conent kommt, z.B. neue Titans?
Irgendwie komme ich von dem Spiel nicht mehr los, muss nachher mal den neuen Modus testen :-D

Ob komplett neue Titans kommen ist fraglich. Aber es kommen für die aktuellen weitere Skins. Dazu eben weiteres kosmetisches Zeug, das nen kleinen Betrag kosten wird. Ansonsten werden weitere Modis, Maps und Waffen kommen und die alle gratis. Im März gehts weiter mit Colony aus dem ersten Teil und ich denke das wird auch ein weiteres größeres Update mit Prime Titans, Waffen etc.. ala Angel City.
Ansonsten hat man vor Launch auch schön öfter nen Coop/Horde-Modus angeteast, der kam im ersten Teil ja auch nach ner Zeit als DLC. Also laut den Aussagen von Respawn wird uns da schon noch einiges erwarten, ich hoffe es auf alle Fälle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich die Entscheidung, das die EVA Shotgun jetzt weniger streut. Das macht sie gefühlt besser wenn man auf Distanzen ballert wo man 2-3 Schüsse braucht, andererseits ist es schwieriger Gegner aus der Drehung raus zu oneshotten weil man schwieriger trifft.

Tone ist immer noch sehr gut.

Und das Matchmaking Update ist nicht was ich erhofft hab. Statt in allen angewählten Spielmodi gleichzeitig zu suchen und den Spielmodus zu nehmen in dem als ersten ein Match verfügbar ist, wählt es zufällig einen Spielmodus und sucht dann erst. Das kann bei Hardpoint oder FFA außerhalb der Stoßzeiten schonmal ne Weile dauern.
 
Weil ja hier schon nach zukünftigen DLCs gefragt wurde. Es wurdem einge Sachen im Code vom TF2 entdeckt, die auf neue Modis, Maps und Waffen hinweisen.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=nsO4-yYFzLE[/video]
 
Sucht jetzt gleichzeitig in allen angewählten Spielmodi. Sau kurze Matchmaking Zeiten, Top :)

Ansonsten lief es nicht wirklich heute, die Eckengammler haben mich so oft geholt da ich wieder aufgehört hab. Normal komm ich gut mit klar nicht mein tag :scan:
 
Irgendwie verstehe ich das Matchmaking-System nicht. Teilweise kommen sehr unausgeglichene Teams zu stande und ein anderes mal ist es ein wirklich spannendes Match.

Mit LiveFire komme ich gar nicht klar, zündet bei mir nicht so recht obwohl der Modus nicht schlecht ist.

Tone empfinde ich immer noch als zu stark. Aktuell habe ich Northstar für mich entdeckt, kann auch ganz schön mies sein. :-D
 
Dito, trifft meinen Geschmack auch perfekt. Ich versuche noch, bei Gauntlet auf den 1. Platz zu kommen:

[video=youtube;ZGMauUDc0fA]https://www.youtube.com/watch?v=ZGMauUDc0fA[/video]

Fast geschafft. Wenn man die offensichtlichen Fehler besonders am Anfang und am Ende beachtet, ist es eigentlich ziemlich einfach. Mal schauen, ob ich es heute fertig bringe. Der Weltrekord kann mich aber mal kreuzweise :v:

titanfall2_2017031519g0s6t.jpg

Verdammter GameSager.
 
Ich bin jetzt die tage endlich dazu gekommen ein bisschen den MP zu spielen.
Es macht mir einfach unglaublich viel spass! Finde es jetzt auch gut das die spielmodi zufällig in einer playlist gespielt werden. Ich kann zwar nicht mit allen modi was anfangen, aber es tut der abwechslung enorm gut und ich spiele auch modi die ich aus zeit oder gewohnheitsgründen gar nicht ausprobieren würde.
Renne immernoch mit den start waffen rum, aber läuft mittlerweile schon ganz zufriedenstellend.
 
Ich komme nicht mal unter 30 Sekunden. Habe es aber auch nicht wirklich versucht. :v:
Shotgun also? Noice.
Hoffentlich kann ich das unterbieten. Dann gibt es ein Video. :p
 
Respekt Cethos!
Habs auch schon ein paar mal versucht aber bisher hat es nicht geklappt.
Wird ne harte nummer bis das auch nur ansatzweise so aussieht wie bei dir!
 
Neues Frontier News Network

Colony Reborn Update kommt am 30 März

Trailer:

[video=youtube_share;fCCckqclBoA]http://youtu.be/fCCckqclBoA[/video]

Enthält ein Colony Remake

fWPRXQy.jpg


Und der R101 Carbine kehrt zurück
b6nVOJp.jpg


Gratis Wochenende vom 30 März bist 3 April. Doppel XP im selben Zeitraum, Colony 24/7 Playlist.

Zustätzlich ein Balancing Update, Patchnotes kommen.

Kostenpflichtig: Zwei neue Prime Titans, Titan Anpassungs Pakete, Tarnungen, Embleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom