PS4/XOne/PC Titanfall 2

Muss noch was ergänzen: Für eine Future Shooter sieht Titanfall alles andere als austauschbar aus. Bei Black Ops 3 oder Infinite Warfare haben mir die Waffen und das ganze Design uninspiriert gewirkt. Waffen sehen unfunktionell aus, um noch ein bisschen markant zu wirken unnötig verschnörkelt. Titanfall ist da anders, fast jede Knarre wirkt so als könnte es das geben. Trotzdem unterscheiden sie sich sehr deutlich im Design.

Infinite Warfare:
8NunyIm.png

Zwei Magazine, komische Rillen an der Seite, das Ding ist ein schlechter Vektor verschnitt

Titanfall
TpuuWuI.jpg

Scheiß Bild. Sieht aber funktional und gut aus, erkennbare Silhouette

Und die Steuerung, besonders das Aiming, ist der Perfektion nahe. Sie reagiert verzögerungsfrei, auf "Classic" wirkt mir die Sensitivität super, zu keinen Zeitpunkt macht sie etwas das ich nicht will. Besser als BO3 und CoD war da immer oben dabei wenns um Referenz geht.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Fehlkauf.

Waffenschaden ist höher als bei CoD. Man braucht 0 Skill um jemanden zu töten.

Das Spiel ist für Konsolenspieler mit Gamepads gemacht, nicht für PC-Spieler.

Absoluter Fehlkauf.

Waffenschaden ist höher als bei CoD. Man braucht 0 Skill um jemanden zu töten.

Das Spiel ist für Konsolenspieler mit Gamepads gemacht, nicht für PC-Spieler.

Klingt danach als ob jemand richtig auf den Sack bekommen hat und sein eigene Versagen kompensieren will.

Vielleicht erstmal die Schuld bei sich suchen ;)

Hab's mir gekauft und was soll ich sagen... es ist großartig. Sehr guter singelplayer mit vielen guten Ideen und der multiplayer ist schön zackig. Insbesondere über den sp wusste ich fast nichts, dachte erst es wäre Standardbeiwerk... jedoch weit gefehlt. Am Anfang etwas träge und wird von Level zu Level immer besser.
Für mich war es die richtige Entscheidung und bin nicht unglücklich BF1 und COD dieses Jahr mal auszulassen.

die maps sehen von dem was ich bisher gesehen hab ziemlich uninspiriert und droege aus. fühlt sich das tatsächlich ingame auch so an? oder habe ich da vllt. nen falschen eindruck? bin am überlegen ob ich mir diesen verdammten herbst noch nen game goennen soll oder nicht.

die maps sehen von dem was ich bisher gesehen hab ziemlich uninspiriert und droege aus. fühlt sich das tatsächlich ingame auch so an? oder habe ich da vllt. nen falschen eindruck? bin am überlegen ob ich mir diesen verdammten herbst noch nen game goennen soll oder nicht.

Finde die Maps beim Vorgänger um einiges gelungener, auch wenn die neuen dennoch Spass machen. Sie sind bei dieser Ausgabe von Titanfall irgendwie kleiner und nicht so offen wie zuvor.

Es ist trotzdem nie langweilig.

Respawn soll einfach die alten Maps reinpatchen. Und die Titans wieder stärker machen..., sie sterben jetzt wie die Fliegen. Zumindest, wenn ich sie steuere :D !

Da hat wohl jemand richtig aufs Brett bekommen armer Masterracler. :cry:

Klingt danach als ob jemand richtig auf den Sack bekommen hat und sein eigene Versagen kompensieren will.

Vielleicht erstmal die Schuld bei sich suchen ;)

Ihr solltet nochmal lesen was ich geschrieben habe bevor ihr Scheiß labert. Das Gunplay ist zu einfach und nicht für M+K gebalanced. Mit eurer krüppeligen Gamepad-Steuerung merkt ihr sowas natürlich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was haben die Battlefield 1 Stats von einem User hier zu suchen? Erstens hat das Niemanden zu interessieren und Zweitens sind wir hier im Titanfall 2 Thread.

Kindergarten, sorry.

Ihr solltet nochmal lesen was ich geschrieben habe bevor ihr Scheiß labert. Das Gunplay ist zu einfach und nicht für M+K gebalanced. Mit eurer krüppeligen Gamepad-Steuerung merkt ihr sowas natürlich nicht.

Und das muss jetzt stimmen weil?
Man darf einer Aussage zum einen Substanz geben und zum anderen auch Sachlichkeit mitgeben.

Aber sowas ist wie Olilol schrieb, Kindergarten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Konsolenspieler. :rolleyes1:

Statt irgendwas beizutragen wird nur provoziert. Bye, Kindergarten.

11.04.2016 Server Update

Map Hack:
Rebalanced Map Hack so that player locations will now pulse instead of always on. We'll continue to look into this boost and will modify it further if it continues to cause frustration.

Titan Balancing:
- Rebalanced Legion.
- Rebalanced Tone.
Due to player feedback we’ve tweaked the balancing on both of these Titans. We’ll continue to watch player feedback and address as needed.

Pilot Changes:
- Anti-Titan and Grenadier weapons once again restore ammo when embarking into your Titan.
- Rebalanced Amped LMGs .

Last Titan Standing:
- Fixed an issue with bad start spawns on Exoplanet.
- Fixed an issue that was causing round 1 to start while people were still connecting.

Menus:
- Fixed an issue with camos that would result in players not being able to clear the "NEW" message.

Last but not least…You can now play Private Match Solo!

Tibbers, ich sehe nur, dass du provoziert hast mit dem Statistik Bild. Lass das sein.
Habe entsprechende Beiträge bearbeitet.

BF1 hat hier sowieso nichts verloren.

Zurück
Top Bottom