TogeFlow
L13: Maniac
Muss noch was ergänzen: Für eine Future Shooter sieht Titanfall alles andere als austauschbar aus. Bei Black Ops 3 oder Infinite Warfare haben mir die Waffen und das ganze Design uninspiriert gewirkt. Waffen sehen unfunktionell aus, um noch ein bisschen markant zu wirken unnötig verschnörkelt. Titanfall ist da anders, fast jede Knarre wirkt so als könnte es das geben. Trotzdem unterscheiden sie sich sehr deutlich im Design.
Infinite Warfare:
Zwei Magazine, komische Rillen an der Seite, das Ding ist ein schlechter Vektor verschnitt
Titanfall
Scheiß Bild. Sieht aber funktional und gut aus, erkennbare Silhouette
Und die Steuerung, besonders das Aiming, ist der Perfektion nahe. Sie reagiert verzögerungsfrei, auf "Classic" wirkt mir die Sensitivität super, zu keinen Zeitpunkt macht sie etwas das ich nicht will. Besser als BO3 und CoD war da immer oben dabei wenns um Referenz geht.
Infinite Warfare:

Zwei Magazine, komische Rillen an der Seite, das Ding ist ein schlechter Vektor verschnitt
Titanfall

Scheiß Bild. Sieht aber funktional und gut aus, erkennbare Silhouette
Und die Steuerung, besonders das Aiming, ist der Perfektion nahe. Sie reagiert verzögerungsfrei, auf "Classic" wirkt mir die Sensitivität super, zu keinen Zeitpunkt macht sie etwas das ich nicht will. Besser als BO3 und CoD war da immer oben dabei wenns um Referenz geht.
Zuletzt bearbeitet: