PS4/XOne/PC Titanfall 2

Der Singleplayer war echt super.
Hat mich sogar etwas an Half Life 2 erinnert und es ist nicht das typische KRACH BOOM PENG Gameplay aus CoD.
Jetzt freue ich mich richtig auf das Star Wars Spiel von Respwan. Jedi Knight plz.

Ganz klar Ronin :sorry:
Find es scheiße das die Anti Titan waffe jetzt als sekundär geführt wird und nicht mehr wie im ersten teil als seperate waffe.

An alle Xone spiele
Hab das network Consolewars (tag CW )gegründet , wer rein will kann dies tun .

Bin gestern Nacht schon eingetreten :scan:

Gibt es hier schon jemand der die ersten 50 Level geschaft hat und nun Generation 1 ist.

Ist das so wie bei Cod das ich das bestätigen muss und wieder von vorn anfange oder wie läuft das ab?

Bin gerade erst Level 13 :)!

Irgendwie komme ich bis jetzt, notgedrungen, mit dem Tone zurecht, aber der Ronin ist auch mega cool.

Mit seinem Phaseshift und anschließend das Schwert ziehen ist der Hammer. Bedarf aber eine Menge an Übung. Und ist eine Nahkampfmaschine...!

Naja, so ist es bei jedem Shooter am Anfang, wäre ja auch erbärmlich, wenn es paar Tage nach Release nicht so ist.

Denke in maximal einem Monat ist das Game dann wieder tot, zumindest am PC.

Super gemacht EA, wer hätte Gedacht, dass das passieren könnte, wenn man das Game zwischen BF1 und COD ohne großes Marketing released. :rofl3:

Respawn bestimmt am schäumen. :v:

Ich bezweifele dass das
Spiel tot sein wird.
Wie wird das überhaupt definiert?
Es reichen doch schon ein paar tausend leute um immer volle Matches zu haben.
Wieviele es letztendlich spielen ist doch dann egal.

Ich bin echt hin und her gerissen was das Spiel angeht. Die Vollversion spielt sich auf jeden Fall besser als die Beta. Titanfall 2 liefert wieder ein tolles Waffengefühl (Sound, Design, Trefferfeedback), einzigartiges Movement, schöne und und funktionierende Karten, das Zusammenspiel von KI, Piloten und Titans. Das Ding funktioniert wirklich gut und macht Spaß. Das liegt auch an der nahezu perfekten verzögerungsfreien Steuerung und das es stabil läuft. Aber an so vielen kleinen Stellen reicht es für mich nicht an den Vorgänger heran.

Das fängt mit den Maps an. Ich habe nicht das Gefühl, das sie so sehr um das Movement herum gebaut sind wie die des ersten. Da konnte man auf den besten Maps minutenlang über die Karte fetzen ohne auch nur den Boden zu berühren. TF2 unterbricht die Pfade an den Wänden immer wieder um dich auf den Boden zu holen. Die Ästhetik der Maps reicht nicht an die der Vorgänger heran. Denen hat man angesehen das sein auch Schauplatz für eine Kampange waren, die neuen wirken alle etwas charakterlos.

Attrition (Materialschlacht) ist auch nicht mehr was es war. Die Sprüche der Grunts fehlen, die beiden Parteien kämpfen nur ziemlich unmotiviert gegeneinander, es ist wenig los. Bounty Hunt find ich persönlich nicht gut, Hardpoint fehlt die KI.

Titanfall 2 ist an vielen Stellen polierter als sein Vorgänger. Es macht Spaß, man merkt das fähige Menschen an dem Ding saßen. Aber um es zugänglicher zu machen wurde es an mancher Stelle zu glatt gebügelt. Immer noch mein Shooter des Jahres, aber es ist nur eingeschränkt besser als der Vorgänger.

Vielleicht werden sich mit den kommenden Maps und Updates ein paar Details ändern. Bin auch grundsätzlich zufrieden, auch wenn mich als großer Fan von Titanfall 1 ein paar Sachen ein wenig kalt lassen.

Ich will die XO 16 zurück. Und anpassbare Titans, was Waffen angeht. Und mehr Maps. Mit einem besseren, parkourorientierten Design...!

Wunschkonzert zu Ende :D !

P.S.

Grafisch haben sich aber Respawn richtig viel Mühe gegeben. Es sieht teilweise richtig geil aus. Campaign wie auch Multiplayer.

Designtechnisch sind die Levels in der Campaign teilweise mit einem Mario zu vergleichen. Richtig coole Ideen ab und an. Respekt.

Stand letztens bei GS und konnte mich nicht entscheiden. Habe dann doch Battlefield 1 mitgenommen.

Aber je mehr ich über das Spiel höre/lese, desto mehr Bock bekomme ich darauf. Scheint ja echt gut geworden zu sein. Umso dümmer wann EA das Spiel releast.

Ich werde es mir aber wohl noch holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gestern bekommen.

Kampagne weiß bisher zu gefallen, hab bestimmt 3 oder 4 Std. am Stück gespielt. Danach erst mal in den MP reingeschaut - Man fühlt sich sofort wieder heimisch. Seitdem hab ich nur Online gespielt.

Ich würde TF 2 gerne noch mehr Aufmerksamkeit schenken, aber BF1 will auch gespielt werden. Ein und her also.

Wer spielt noch alles auf der One?

Überlege es mir zu kaufen. COD und BF 1 sagen mir nicht zu. Der erste hat mir viel Spaß gemacht. Hmmm...

Zurück
Top Bottom