NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Jetzt ist es soweit:
Tingle bekommt ein eigenes Game!
Links unsichtbarer Helfer, der ein bisschen geistesgestört ist (Herr Fee!), wird auf dem DS in Tingle RPG(jap. Titel) sein Solo-Debüt feiern. Hoffentlich erscheint das Spiel nie bei uns!

Nunja mich interessiert es schon, tingle rult, endlich bekommt er sein eigenes spiel, der junge hat es verdient :lol:

otaku1 schrieb:
Jetzt ist es soweit:
Links unsichtbarer Helfer, der ein bisschen geistesgestört ist (Herr Fee!), wird auf dem DS in Tingle RPG(jap. Titel) sein Solo-Debüt feiern. Hoffentlich erscheint das Spiel nie bei uns!

:lol:
Naja, ich freue mich auch nicht darauf, aber vielleicht gibts ja en par menschen die sich das spiel kaufen werde^n^^

Tingle ist der beste Charakter den es in Zelda jemals gab!
Ich kaufs mir, egal worum es geht. Allein die Sprachausgabe rockt jedesmal so! :7 Saucool

Motorbass schrieb:
Tingle ist der beste Charakter den es in Zelda jemals gab!
Ich kaufs mir, egal worum es geht. Allein die Sprachausgabe rockt jedesmal so! :7 Saucool

ich fand ihn total scheisse :lol:

das ist lang noch nicht alles. es folgen:

tingle kart
tingle tennis
tingle golf
tingle party
tingle smash soccer
tingle pinball
tingle four swords
tingle smash bros.
nba street feat. tingle allstars
ssx feat. tingle allstars

nicht zu vergessen: tingles böser bruder watingle, der auch in einigen der o.g. spiele auftaucht! ;)

junkiexxl schrieb:

tingle kart
tingle tennis
tingle golf
tingle party
tingle smash soccer
tingle pinball
tingle four swords
tingle smash bros.

nicht zu vergessen: tingles böser bruder watingle, der auch in einigen der o.g. spiele auftaucht! ;)

Da hast du recht. ICH HASSE TINGLE!!!!!!!

oh nein, du hast mich gerade eben auf eine, eher schreckliche, idee gebracht, es wurde doch gesagt dass beim Revo SSB einige neue charaktere dazukommen sollen...

hoffentlich ist damit nicht tingle gemeint :x

junkiexxl schrieb:

tingle kart
tingle tennis
tingle golf
tingle party
tingle smash soccer
tingle pinball
tingle four swords
tingle smash bros.

hoffentlich liest Nintendo das nicht, das könnte sie auf Ideen bringen... ;)

I can't bloody believe it ! Hallo Nintendo ihr habt genug Serien zum Ausschlachten

Mario ----> Luigi--->Wario--->Peach---> Yoshi----> DK = Hat ein eigenes Spiel

Mario..> etliche Spinnoffs
Wieso dann eine Zelda ausschlachtung mit dem schwu*** Vieh seit Birdo :shakehead: ?

ne also echt ich bin echt enttäuscht

LASST EURE FINGER VON MEINER LIEBLINGS SERIE :x

Link's adventure schrieb:
I can't bloody believe it ! Hallo Nintendo ihr habt genug Serien zum Ausschlachten

Mario ----> Luigi--->Wario--->Peach---> Yoshi----> DK = Hat ein eigenes Spiel

Mario..> etliche Spinnoffs
Wieso dann eine Zelda ausschlachtung mit dem schwu*** Vieh seit Birdo :shakehead: ?

ne also echt ich bin echt enttäuscht

LASST EURE FINGER VON MEINER LIEBLINGS SERIE :x

Du hast aber vllt schon mal mitbekommen wieso es diese ganzen "mario-ausschlachtungen" gibt. Nintendo wollte damit eben "nicht-zocker" zum zocken bewegen, da mario und co. vertraute charaktere sind (könnte man imo mit dem rev-controller vergleichen, der ja aussieht wie die uns "vertraute" fernbedienung)

@LinksAdventure:

? Sei doch froh, dass er ein eigenes Spiel bekommt, dann kommt er vielleicht nicht mehr in deinem Zelda vor... :[

Wenn ihr nich bald ruhig seid, mach ich mir nen neuen Avatar :Þ ^^

Blackvirus schrieb:
Du hast aber vllt schon mal mitbekommen wieso es diese ganzen "mario-ausschlachtungen" gibt. Nintendo wollte damit eben "nicht-zocker" zum zocken bewegen, da mario und co. vertraute charaktere sind (könnte man imo mit dem rev-controller vergleichen, der ja aussieht wie die uns "vertraute" fernbedienung)
Ach was :rolleyes: is das ein Grund Tingel auf die Reise zu schicken, is der was vertrautes ? wohl kaum :oops: und motorbass er wird bestimmt kommen :oops: demnächst folgen noch Zora Blue Storm Wettschwimmen DS und Goronen Wettrollen Double ROll DS und Harvest Deku Moon

ich finde es irgendwo sehr interessant, dass sie ein rpg mit diesem charakter machen...
so kriegt er eine ganz andere bedeutung... und irgendwo gewinnt auch die zelda reihe dadurch mehr an tiefe, wenn alle charaktere eine eigene geschichte haben

otaku1 schrieb:
Jetzt ist es soweit:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Es gibt keinen Gott!

Ich hab Angst! :angst:

Die sollen lieber mal nen Spiel zu den Sheikahs und der Geschichte um ihren Untergang machen. :) Hauptcharakter die Sheikah die Zeldas Aufpasserin ist in OoT!

Wollen wir nicht einfach das thema totschweigen? Hier kommt doch eh nix sinnvolles bei raus!?

h-103_44202_tinkul250.jpg.jpg

Zurück
Top Bottom