TimeSplitters 4

timesplitters 2 und 3 waren einfach großartige spiele, im singleplayer wie auch im multiplayer.
es gab nicht nur den herrlichen story mode, die ganzen arcade missionen und challanges waren der brüller und die ein oder anderere mission auch richtig fordernd. das man dadurch verschiedene charaktere freischalten konnte war zudem richtig motivierend.

timesplitters war immer was besonderes...kein einheitsbrei, kein battlefield oder cod. es war eigen und warscheinlich auch deshalb so gut!

bei den ganzen remaster und remakes der letzten jahre vermisse ich eigentlich nur eines....eine timesplitters hd collection!
 
Das kann doch nix werden. Zuviel Zeit vergangen, viele Entwickler nicht mehr dabei.
Manchmal ist es Zeit, loszulassen...
 
ohja, da wäre ich auch dabei, habe (als Fan der Rare-N64-Klassiker) Timesplitters geliebt :)
 
CF5Nc1JCPHH_uSpHEFa1MuqFnNgvuS9hKlFbP9LqnWA.jpg
 
Gefällt mir, hat aber hoffentlich keine auswirkung auf Timesplitters Rewind
 
was war das denn noch?
Komplettes Remake von 1,2 & 3 entwickelt von Fans, Moddern und alten Free Radical Design Devs. Damals als die Rechte noch bei Crytek lagen hatte man auch das OK dafür bekommen.


Um ehrlich zu sein würde es mich nichtmal wundern wenn das neue Free Radical Studio sich einige der ganzen neu erstellten Models ausleiht :coolface:
 
Deep Silver, Free Radical Design und die Fan Community sollten einfach gemeinsam an TimeSplitters Rewind arbeiten und gleichzeitig beginnt man bei Free Radical Design die Arbeit an TimeSplitters 4. TimeSplitters Rewind bekommt dann einfach etwas Unterstützung durch Deep Silver und Free Radical Design, allerdings liegt deren Hauptfokus natürlich auf dem neusten Ableger der Serie. So eine Symbiose wäre echt schön zu sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
There remains a possibility that the studio could remain open then, should Embracer receive interest from third parties interested in acquiring it.

However, VGC analysis of LinkedIn and social media shows that, within just the last 24 hours, at least 15 people employed at Free Radical have already published posts saying they’re looking for work.

That includes a lead game designer, senior artist, senior technical artist, game designer and the studio’s IT manager.
Keine guten Nachrichten. :isaac:
 
genau das hab ich befürchtet :( das wäre echt mies nach der langen wartezeit auf nen neuen timesplitters teil. darksiders 4 wird es bestimmt auch nicht mehr geben :isaac:
Yep, seitdem nur noch scheiß Meldungen seitens Embracer rausgehauen werden, habe ich Angst um Timesplitters... Und jetzt wird es wieder nichts.
 
Ich vermute mal in den englischen Text, steht nichts gutes drin 🤣
Dachte die Firma gibt's nicht mehr
 
Zurück
Top Bottom