TimeSplitters 4

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Beiträge
5.220
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
TimeSplitters 4 Concept Art Drips From Corpse of Free Radical

Nick Carver is looking for a job. Which sucks for him because now's probably not the best time to be doing that. But it's great for us because he just dumped some of the TimeSplitters 4 concept art he worked on all over the Internet to help him find a new job.

As you may be aware, the studio I worked for (Free Radical) has just effectively gone bust. I had a great time working there and met some fantastic people along the way. Anyway, this is just to say that I'm currently looking for work. I've attached a bunch of images covering some of the things I've been up to recently. My skills include low and high poly modelling, texturing, digital sculpting and concepting.

Skills indeed. If you're a studio looking for talent, Nick's your guy. Now hit the jump and join with us in mourning what may never be.

Nick Carver

custom_1229703515955_holo_gulch_hank_concept.jpg


custom_1229703267446_4holo_gulch_hank.jpg


custom_1229703351225_particlesplitter01.jpg


custom_1229703382519_zombiejonahwip.jpg


custom_1229703425067_trojan_headbanger.jpg


custom_1229703458627_1chimpalot.jpg


custom_1229703484217_chimpalotconcept.jpg


custom_1229703543389_eletankposter.jpg


custom_1229703558036_valchek1-1.jpg


custom_1229703596544_goopsplitter.jpg


custom_1229703636709_suckasplitter.jpg


Es wäre echt eine Schande wenn sich für das Game kein neuer Geldgeber finden würde.
Irgendwie erinnert mich der Stil an Bioshock, ich meine damit das 50 Jahre Flair .
 
Bioshock echt? Finde ich gar nicht. Sieht eher nach Team Fortress aus. Im Endeffekt aber sehr erfrischend. Der Mann kann's.
 
So wie die Modelle ausschauen, war es wohl für HD-Konsolen geplant. Nix Timesplitters für Wii...

Schade :cry:
 
Nintendo soll jetzt gefälligst seinen fetten Arsch bewegen und sämtlichen FreeRadical-Mitarbeitern 'n Job + eigenes Studio anbieten. Sofort!! :aargh3:
 
Nintendo soll jetzt gefälligst seinen fetten Arsch bewegen und sämtlichen FreeRadical-Mitarbeitern 'n Job + eigenes Studio anbieten. Sofort!! :aargh3:

Realistische Erwartungen FTW - wenns nach dir geht sollte N alle Devs retten welche ihren Job in der Industrie verlieren einstellen oder ?
 
Realistische Erwartungen FTW - wenns nach dir geht sollte N alle Devs retten welche ihren Job in der Industrie verlieren einstellen oder ?

Geld dafür hätten sie ja...so traurig das auch klingen mag:shakehead:

Und FreeRadical würde doch passen. Der traditionell comichaft-gehaltene Stil funktionert auch sehr gut in SD, die Wii-Steuerung ist gerade für Ego-Shooter ein großes Plus. Dazu sind viele ehemalige Rare-Mitarbeiter bei FreeRadical, die mögen Nintendo sowieso. Und ein paar mehr enrstzunehmende Titel hat das dürftige 09er-Lineup des Wii dringend nötig. Passt also :kaka1:
 
Sieht soooo geil aus... Ich liebe Timesplitters :(









Is Free Radical jetzt echt pleite?
das wäre mies...

Also Nintendo kauft die -.-


Oder EA von mir aus, dann kommt Timesplitters auch für HD. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind nicht Pleite, die haben sich wegen Streitigkeiten aufgelöst.

Also wirds schwierig mit einem Time Splitters 4 von den gleichen Machern wie die Vorgänger. Eher kommt es von irgendwem der die Rechte aufgekauft hat, und so ein Tmesplitters brauch ich nicht.

War auch damals traurig dass die Macher von Vampire: Bloodlines sich aufgelöst haben, bis ich herausgefunden habe das viele von ihnen an Diablo 3 arbeiten. Manchmal wendet sich doch alles zum Guten.
 
die sind nicht Pleite, die haben sich wegen Streitigkeiten aufgelöst.

Also wirds schwierig mit einem Time Splitters 4 von den gleichen Machern wie die Vorgänger. Eher kommt es von irgendwem der die Rechte aufgekauft hat, und so ein Tmesplitters brauch ich nicht.

War auch damals traurig dass die Macher von Vampire: Bloodlines sich aufgelöst haben, bis ich herausgefunden habe das viele von ihnen an Diablo 3 arbeiten. Manchmal wendet sich doch alles zum Guten.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/1868228/

Insolvent ist für mich Pleite. Von wegen Streitigkeiten, falls du das nicht mit Quellen belegen kannst dann rede doch nicht immer so ne Gülle.

Um TS4 ist es nun aber nicht so traurig, kommen genügend gute Games 09 und nach dem Haze-Reinfall hätten sie auch TS4 "verkacken" können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, also entweder Nintendo kauft sie auf oder Steve Ellis und Dave Doak gehen zurück zu Rare und machen ein vernüntiges Perfect Dark. Mehr Alternativen sehe ich eigentlich nicht.:cry:
 
Ist doch alt :v:
Will aber endlich nen TS4 :(
 
Mich würde es sowas von freuen aber es soll seinen eigenen Stil haben wie immer halt und nicht so aussehen wie Crysis 2 :v:
 
Zurück
Top Bottom