Timesplitters 3 kommt!

Frenck schrieb:
Nur stört mich die übertriebene Brutalität etwas, das war bei TS 1 + 2 noch nicht so übel.

Könntest du das mal erklären? :-?
Kann kein Giga gucken, aber das Game interessiert mich sehr ^^ Kommt eigentlich Blut vor und bleiben die Gegner liegen? Ich würde mir persönlich einen Stil wie in PD wünschen...da wars nicht zu übertrieben, sondern genau richtig.
Komplett ohne Blut, Treffer wie bei Maschinen und mit Gegner, die praktisch schon im Fallen verschwinden (GE:RA ^^) sind Ego Shooter einfach atmosphärenlos.
(find ich). Übertrieben ist natürlich auhc nicht, aber ein gewisser Teil gehört einfach dazu.. darum meine Frage. In den Videos erkennt man davon ja kaum was.

Und wie schaut es jetzt eigentlich mit dem LAN Modus für den Cube aus? Bisher wurde der doch immer bestätigt... gibs den noch? :blushed:

Man kann Köpfe begleitet von roten Blutfontänen abschießen und insgesamt kommt mir das Spiel eine Ecke brutaler vor als der Vorgänger.

köpfe mit blutfontänen aber schon!

find ich nicht gut. aber mir gefallen die figuren bei time splitters eh nicht. von daher wird es mir eine freude sein sie zu zerstückeln! *har*

Die haben sich von FR scheinbar gedacht wenn Doom 3 in Deutschland ungeschnitten kommt dann können Sie TS3 ordentlich mit Gore Füttern :D

finde sowas muss nicht sein !
Fand ich bei POP 2 auch schon bescheuert !

Ich habe das bei Giga leide rnicht gesehen , aber ich schreibe fleissig an Free Radical Emails ( jede Woche 1ne ) in der ich dann LAN für den CUBE fordere !

Macht doch auch mit :) vielleicht bringts was !

Und bei STarfox müsst ihr das auch machen bitte !
Abe rnicht an Namco die schreiben dir zurück und meinen man solle sich an Nintendo wenden !

Genau das habe ich auch schon gemacht, Siskarad :D

Für Starfox ist es aber zu spät, da das Spiel nächsten Monat erscheint.

Wird das spiel dieses mal wenigstens eine richtige story haben ?
Oder wird es wieder so ein multiplayer game wie die vorgänger ?

Kalapaso schrieb:
Wird das spiel dieses mal wenigstens eine richtige story haben ?
Oder wird es wieder so ein multiplayer game wie die vorgänger ?

Ich denke, dass Die Story im Spiel deutlich interessanter sein wird als noch in Teil1 und der Multi wird eh der fetteste.

Timesplitters 3 hat in der N-Zone 87% im Single und 90& im Multiplayer bekommen.Frag mich aber nicht, wie die das Spiel schon testen konnten,während alle anderen Zeitungen aktuell ein Preview zum Spiel drinnen haben.

Die haben bestimmt eine Vorab-Version getestet. Das ist das allererste Review, von dem ich überhaupt gehört habe, von daher...

Aber nur 90% im Multi? Naja, Cube-Version ohne Onlinemodus. Also kann man dann für PS2 und XBox noch ordentlich was draufrechnen :D

TS2 hat insgesamt (damals gabs noch keine SP/MP Unterscheidung glaub?!) schon 88% gekriegt.
Anscheinend ist TS3 dann nicht deutlich besser. Was mich ein wenig abschreckt, ist, dass GoldenEye mit 87% fast genauso viel bekommen hat und das war nun wirklich nur "lustig", aber sicherlich kein 80er Spiel. Das war grundsolide. Ich weiß ja, dass die N-Zone Spiele mit großen Namen gerne hyped... aber gerade deswegen find ich die Wertung von TS3 etwas enttäuschend. Da hab ich mir doch mehr ausgerechnet.

Und verdammt nochmal.. gibt es jetzt einen LAN Modus fürn Cube oder nicht??? Keine Sau kann das zu 100% bestätigen... die einen sagen ja, die anderen nein. Meine Güte, die N-Zone muss es doch wissen :blushed:

wow nachdem ich das video auf der gampro dvd gesehen habe kann ich doch wieder hoffnung für den titel schöpfen. ok der SP modus ist leider wohl wieder für den popo (obwohl FR mit second sight bewiesen hat das sie es durchaus drauf haben) aber da lass ich mich mal überraschen, was mir wirklich gut gefallen hat war der letzte video ausschnitt wo sie im MP gezockt haben. die map und die waffe die da gezeigt wird hat mich sehr angesprochen. ich hoffe das sich die MP maps generell verbessert haben. so einen schrott wie das "zirkus" level oder so will ich nicht wieder sehen. das es ordentlich gore gibt finde ich gut ^^.
ps: auch der screenshot im heft wo ein MP schnee level gezeigt wird lässt hoffen :)

mich macht das spiel nicht so wirklich an. sieht einfach billig aus wenn man es mit anderen ego shootern vergleicht. das liegt aber daran das mir der stil nicht zusagen... naja, kaufen werd ichs wohl dennoch ;)

Zurück
Top Bottom