Timesplitters 3 kommt!

Ich rede von der Grafik, und da kann ich einige XBoxler halt nicht verstehen:
-Geht es um einen Vergleich zwischen Halo 2 und Killzone, wird immer gleich unterstrichen, wie schlecht Killzone doch im Vergleich zu Halo 2 aussieht (was sicherlich auch richtig ist, keine Frage).
-Geht man in den Halo2vsHalfLife2-Thread, ist für die XBoxler auf einmal Grafik nicht mehr alles. Da heisst es auf einmal, dass Half Life 2 ja nur gute Grafik habe und Halo2 im Gameplay etc. anspruchsvoller sei.

Sicherlich etwas überspitzt von mir, aber so ist es nunmal. Im Vergleich zur PS2 wird immer die Grafik hervorgehoben. Sagt ein PCler, dass es auf PC grafisch bessere Spiele gibt, heisst es, dass es nicht auf die Grafik ankommt. Ist nur mein persönlicher Eindruck von der häufigen Argumentationsweise vieler (nicht aller) XBoxler.
 
nasagoal schrieb:
Ich rede von der Grafik, und da kann ich einige XBoxler halt nicht verstehen:
-Geht es um einen Vergleich zwischen Halo 2 und Killzone, wird immer gleich unterstrichen, wie schlecht Killzone doch im Vergleich zu Halo 2 aussieht (was sicherlich auch richtig ist, keine Frage).
-Geht man in den Halo2vsHalfLife2-Thread, ist für die XBoxler auf einmal Grafik nicht mehr alles. Da heisst es auf einmal, dass Half Life 2 ja nur gute Grafik habe und Halo2 im Gameplay etc. anspruchsvoller sei.

Sicherlich etwas überspitzt von mir, aber so ist es nunmal. Im Vergleich zur PS2 wird immer die Grafik hervorgehoben. Sagt ein PCler, dass es auf PC grafisch bessere Spiele gibt, heisst es, dass es nicht auf die Grafik ankommt. Ist nur mein persönlicher Eindruck von der häufigen Argumentationsweise vieler (nicht aller) XBoxler.

wir vergleichen hier aber konsolen da wir auf CONSOLEWARS sind - und übrigens zähle ich killzone zu den top-shootern dazu lieber nasa :)
 
master chief schrieb:
wir vergleichen hier aber konsolen da wir auf CONSOLEWARS sind - und übrigens zähle ich killzone zu den top-shootern dazu lieber nasa :)
Trotzdem ist es eine ungewöhnliche Argumentationsweise auf der einen Seite über die Grafik anderer Spiele zu lästern und plötzlich taucht ein Spiel auf, das bedeutend bessere Grafik bietet und auf einmal ist die Grafik ja sowas von zweitrangig. Ich hoffe, du verstehst,was ich meine. Fällt mir halt oft auf hier bei CW.
 
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
wir vergleichen hier aber konsolen da wir auf CONSOLEWARS sind - und übrigens zähle ich killzone zu den top-shootern dazu lieber nasa :)
Trotzdem ist es eine ungewöhnliche Argumentationsweise auf der einen Seite über die Grafik anderer Spiele zu lästern und plötzlich taucht ein Spiel auf, das bedeutend bessere Grafik bietet und auf einmal ist die Grafik ja sowas von zweitrangig. Ich hoffe, du verstehst,was ich meine. Fällt mir halt oft auf hier bei CW.

so ists nicht nur auf cw sondern überall auf der welt ;)
 
master chief schrieb:
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
wir vergleichen hier aber konsolen da wir auf CONSOLEWARS sind - und übrigens zähle ich killzone zu den top-shootern dazu lieber nasa :)
Trotzdem ist es eine ungewöhnliche Argumentationsweise auf der einen Seite über die Grafik anderer Spiele zu lästern und plötzlich taucht ein Spiel auf, das bedeutend bessere Grafik bietet und auf einmal ist die Grafik ja sowas von zweitrangig. Ich hoffe, du verstehst,was ich meine. Fällt mir halt oft auf hier bei CW.

so ists nicht nur auf cw sondern überall auf der welt ;)
Stimmt.
 
1. Laut dem Offiziellen Playstation-Magazin gibt es in der (nächsten) Ausgabe 03/2005, welche am 9. Februar erscheint, eine spielbare Demo zu Timesplitters 3 :)

2. Worthplaying Preview


TimeSplitters Future Perfect marks the return of one of the most critically acclaimed console first-person shooters, where victory is in the hands of the player?s past, present, and future selves in a battle that stretches throughout time.

In TimeSplitters Future Perfect, humanity is on the brink of destruction from the malevolent TimeSplitters. Cortez?the tough-as-nails hero from previous installments?finds himself in a frantic race against time in a desperate bid to trace the origin of the TimeSplitters. With the help of some familiar faces Cortez must chase a mystery foe across different time periods to trace the origins of the TimeSplitters and save the day.

TimeSplitters Future Perfect is set in multiple time periods, placing gamers in different areas of the world during the 1920s, 1960s, 1990s, and in the near and distant future. The re-creation of specific time periods enables players to enjoy unique gameplay elements such as weapons, gadgets, characters, and environments unique to those time periods. The ability to time travel will sometimes cause time paradoxes resulting in gamers meeting and assisting past and future versions of themselves. Players will also have the ability to correct the mistakes made in the past or team up with past and future versions of themselves in climatic battles.

Key features:
An improved Story mode ties all the missions together, immersing gamers in an epic adventure between the years of 1924 and 2401.

A single player Co-op mode allows you to play with a time travel companion throughout Story mode.

The extensive Arcade mode features endless hours of gameplay from mini-games to extra bonus content and challenge maps.

Players get the best rankings in Challenge mode to unlock special items and brag about scores to their friends.

Multiplayer mode allows gamers to battle in 16-player death match or co-op play online on the PlayStation 2 game console and Xbox. With Online play gamers can create their own tournaments or play in arcade leagues.

Hundreds of unlockables can be used in all gameplay modes with new characters, weapons, and maps.

An improved map-maker interface allows gamers to create maps more easily. Maps can be shared and played online with other players.
Innovative ?meet yourself? time travel gameplay lets players be their own ally by teaming up with past and future versions of themselves. Gamers are warned to be careful of time paradoxes!

The game features more realistic environments, spectacular special effects, high quality animated cut scenes, an improved physics engine, and smarter enemy AI.

Players blast their way through time with more weapons and gadgets. From a gravity gun, which can levitate objects, vehicles and people, to rocket launchers and machine guns, the game will feature a more than 20 different weapons.

Gamers will have the ability to take control of land vehicles such as trucks, tanks, and cars equipped with weaponry.
Quelle: Worthplaying

Geil :) Ich bin fest davon überzeugt, dass TS3 die neue Multplayerreferenz für Respawning-Shooter wird. Die Maps aus dem Mapmaker können online getauscht und gespielt werden. Außerdem gibt es einen 2-Spieler-Online-Coop und Online-Tuniere und -Ligen.
Geiler geht es nicht mehr :happy3: :happy3: :happy3:
 
JethroTull schrieb:
Boah, das hört sich einfach nur geil an :o
Eben. Bist du auch auf der PS2 online dabei?
Hier nochmal ein neuer Screen. Mehr neue Screens gibts bei IGN.

timesplitters-tuesday-1920s-20050111044409096.jpg
 
@nasa
Das hast du mich schoneinmal im "März du Sau" Thread gefragt :)

Nein, ich werde nicht auf der Ps2 zocken, da ich auch keine habe.Sorry.
 
Irgendwie juckts mir schon in den Fingern wenn ich das Spiel sehe :blushed: aber Charaktermodelle sind so igitt :hmpf:
 
Ich find das Spiel so hässlich, alleine deshalb hab ich den Vorgänger schon ganz schnell wieder verkauft. Dieses Comicdesign (oder was das sein soll) ist einfach furchtbar...
 
Das Design ist Geschmackssache - mir gefällt das comichafte Aussehen z.B. sehr gut, ist mal was anderes.
 
Ne, habe es gerade auf Giga gesehen und muss sagen das die Grafik noch das beste an dem Spiel war :rolleyes:

Und warum zum Geier klauen die Entwickler mal rundum durch die ganze FPS Landschaft?

Da muss schon noch ein Wunder geschehen damit ich dieses Spiel mag. Und ich fand den 2. Teil eigentlich ganz gut.
 
Frenck schrieb:
Ne, habe es gerade auf Giga gesehen und muss sagen das die Grafik noch das beste an dem Spiel war :rolleyes:

Und warum zum Geier klauen die Entwickler mal rundum durch die ganze FPS Landschaft?
Habs auch gesehen und muss dir zustimmen.
Ich glaub irgendwie kaum, dass das Spiel auf die Dauer (zumindest Singleplayer) Spass macht...in neues Gebiet vorstoßen, alle Gegner plätten, Script auslösen, nächstes Gebiet erobern....sehr abwechslungsreich :rolleyes:
Also so kam es mir zumindest vor.
 
Den Singleplayer können sie sich eigentlich ganz sparen wenn er später in der Final auch nur so ähnlich wird wie das Debakel bei Giga. Die Grafik fand ich klasse, sehr schöner Stil der diesmal weiter ausgebaut wurde und geiles Charakterdesign.

Nur stört mich die übertriebene Brutalität etwas, das war bei TS 1 + 2 noch nicht so übel.
 
Ich find die Grafik sogar sehr gut.

Außerdem das Debakel lag nicht am Spiel sondern an der tollen Präsentation von dem Kompetenzteam Simon und Michael.

Man hat mal wieder gesehen, dass ein Spiel was denen am Arsch vorbeigeht nicht entsprechend gewürdigt wird.Stattdessen verlabern die ihre ganze zeit oder machen sonstigen Mist anstatt das Spiel mal vernünftig zu zeigen.

Ich sag nur:

Ich glaub der 2.Teil hatten keinen Karteneditor, wenn war der irgendwo versteckt.

Ja, versteckt im Hauptmenu :lol:
 
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