Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Sonic:
Sag mal, ist das nicht so langsam peinlich? Immer wenn mal wieder etwas für den Cube gecancelt wurde: Unwichtig, sowieso eine schlechte Firma, brauchen wir nicht!
Was frage ich eigentlich: Es IST mehr als peinlich!
Und EA macht ja auch SOLCHE schlechten Titel wie NFS Underground, Medal of Honor, Herr der Ringe 1+2, James Bond usw. usf. MANN, sind die alle schlecht ...
Der Cube verliert nach einem kleinen Zucker zum Weihnachtsgeschäft wieder nach wie vor an Boden gegen MS - und Ihr findet das auch noch schick!
Ohne Capcom wäre der Cube schon tot!
MoX schrieb:Ohne Capcom wäre der Cube schon tot!
und ohne Square wäre die PSone tot...
Terminator schrieb:MoX:
Rising Sun war ja auch nicht gemeint ...![]()
bitte tu mir nicht weh
Terminator schrieb:bitte tu mir nicht weh
Da muss ich nochmal gut darüber nachdenken ... :evil:
![]()
![]()
MoX schrieb:Terminator schrieb:bitte tu mir nicht weh
Da muss ich nochmal gut darüber nachdenken ... :evil:
![]()
![]()
Bitte verschone mich, oh gütiger Terminator!!!
Ich bin noch sooo jung, dass ich noch nicht mal M$ verklagt habe :cry:
![]()
Hellfrog schrieb:ich war 4 als cih das erste mal über M$ geflucht habe ^^
<---windoof hasser!!!
MoX schrieb:Hellfrog schrieb:ich war 4 als cih das erste mal über M$ geflucht habe ^^
<---windoof hasser!!!
Ich bin so stolz auf dich, ich muss schon weinen :cry:
![]()
Hellfrog schrieb:MoX schrieb:Hellfrog schrieb:ich war 4 als cih das erste mal über M$ geflucht habe ^^
<---windoof hasser!!!
Ich bin so stolz auf dich, ich muss schon weinen :cry:
![]()
OMG![]()
Wie du dir sicherlich denken kannst, habe ich nicht ohne Grund "falls" geschrieben - oder würde es dich stören, wenn Lizenzschrott wie Blade 2 nicht für die PS2 erscheinen würde?Terminator schrieb:Sonic:
Sag mal, ist das nicht so langsam peinlich? Immer wenn mal wieder etwas für den Cube gecancelt wurde: Unwichtig, sowieso eine schlechte Firma, brauchen wir nicht!
Was frage ich eigentlich: Es IST mehr als peinlich!
Und EA macht ja auch SOLCHE schlechten Titel wie NFS Underground, Medal of Honor, Herr der Ringe 1+2, James Bond usw. usf. MANN, sind die alle schlecht ...
Der Cube verliert nach einem kleinen Zucker zum Weihnachtsgeschäft wieder nach wie vor an Boden gegen MS - und Ihr findet das auch noch schick!
MFauli schrieb:Na,aber mich können diese arroganten 2rd-Parties echt am Ar*** lecken, bis auf eben jene 2 Titel braucht man sie ja nicht.
Und wenn "Geist" oder evtl. "GameZero" die erhofften Ego-Shooter-Knaller werden, ist sowas wie das jetzt eh Wurscht.
Spinosaurus schrieb:MFauli schrieb:Na,aber mich können diese arroganten 2rd-Parties echt am Ar*** lecken, bis auf eben jene 2 Titel braucht man sie ja nicht.
Und wenn "Geist" oder evtl. "GameZero" die erhofften Ego-Shooter-Knaller werden, ist sowas wie das jetzt eh Wurscht.
Auch wenn ich meinen Cube sehr mag, glaube ich fast dass das Problem der abspringenden 3rd-Parties hausgemacht ist. Unzählige Male haben in diesem Forum Cube-Fans behauptet, Multiplattform-Spiele seien größtenteils Schrott und mit der Qualität von Nintendo-Spielen kaum vergleichbar. Da sich diese Einstellung teilweise wohl auch im Kaufverhalten zeigt (siehe Charts), ist es kaum verwunderlich, dass sich einige Publisher abwenden. Belustigend ist allerdings, dass dieselben Cube-Besitzer aufgrund dieses Publisher-Verhaltens auf die Barrikaden gehen.
Fazit: Kauft mehr 3rd-Party-Spiele![]()
Nichts für ungut, aber bevor ihr auf mich losgeht, bedenkt, dass ich alle 3 aktuellen Konsolen mag. Ich fände es auf jeden Fall schade, falls sich eine aufgrund von fehlender Unterstützung vom Markt verabschieden sollte. Es ist Platz für alle da. Außerdem was soll denn aus consolewars werden, wenn nur noch eine Konsole auf dem Markt übrig bleibt. Wär' doch ziemlich langweilig.
x-box-hater schrieb:Was ich mit dem "Who cares" meine?
Das ich die schnauze voll habe von PS2 Ports! Deshalb kann mir TS3 auch gestohlen bleiben. EA holt NIX aber auch NIX aus der Grafikpower der X-Box oder dem Cube heraus. Ich habe kein einziges EA game und ich weiss auch ganz genau warum nicht.![]()