Timesplitters 3 kommt!

Falls sich TS 3 der Qualität anderer EA-Titel anpasst, dürfte ein Canceln TS 3 auch als banal erscheinen.

Sonic:

Sag mal, ist das nicht so langsam peinlich? Immer wenn mal wieder etwas für den Cube gecancelt wurde: Unwichtig, sowieso eine schlechte Firma, brauchen wir nicht!

Was frage ich eigentlich: Es IST mehr als peinlich!

Und EA macht ja auch SOLCHE schlechten Titel wie NFS Underground, Medal of Honor, Herr der Ringe 1+2, James Bond usw. usf. MANN, sind die alle schlecht ...

Der Cube verliert nach einem kleinen Zucker zum Weihnachtsgeschäft wieder nach wie vor an Boden gegen MS - und Ihr findet das auch noch schick!

Ohne Capcom wäre der Cube schon tot!

Terminator schrieb:
Sonic:

Sag mal, ist das nicht so langsam peinlich? Immer wenn mal wieder etwas für den Cube gecancelt wurde: Unwichtig, sowieso eine schlechte Firma, brauchen wir nicht!

Und EA macht ja auch SOLCHE schlechten Titel wie NFS Underground, Medal of Honor, Herr der Ringe 1+2, James Bond usw. usf. MANN, sind die alle schlecht ...

Der Cube verliert nach einem kleinen Zucker zum Weihnachtsgeschäft wieder nach wie vor an Boden gegen MS - und Ihr findet das auch noch schick!

Also Rising Sun ist schlecht, nein sogar sehr schlecht!
James Bond ist in meinen augen durchschnitt bzw. ich könnte draus viel mehr machen!
NFS Underground verliert schon in der mitte des Spieles an Reiz (hab ich gehört)!

Burnout und Time Splitters sind genial, und es ist traurig das EA die Spiele nicht auf den GCN portieren lässt. Was ist aus dem EA-Nintendo-Deal geworden :-?

Vielleicht publisht Nintendo die beiden Games selber, wie Soul Calibur II?

Naja mal sehen...

Terminator schrieb:
MoX:

Rising Sun war ja auch nicht gemeint ... :rolleyes:

Oh,... äh... ja... Allied Assaut fand ich ganz gut...

Jaja wenn du Allied Assaut meintest hast du Recht,...

...bitte tu mir nicht weh

Terminator schrieb:
Sonic:

Wie du dir sicherlich denken kannst, habe ich nicht ohne Grund "falls" geschrieben - oder würde es dich stören, wenn Lizenzschrott wie Blade 2 nicht für die PS2 erscheinen würde?
Und ja, meines Ermessens nach sind Spiele wie NFS: U, Medal of Honor: Rising Sun, Herr der Ringe 2 und 3 und James Bond schlecht - oder würdest du solche Titel mit GT 3, Halo oder LoK vergleichen?

MFauli schrieb:
Na,aber mich können diese arroganten 2rd-Parties echt am Ar*** lecken, bis auf eben jene 2 Titel braucht man sie ja nicht.

Und wenn "Geist" oder evtl. "GameZero" die erhofften Ego-Shooter-Knaller werden, ist sowas wie das jetzt eh Wurscht.

Auch wenn ich meinen Cube sehr mag, glaube ich fast dass das Problem der abspringenden 3rd-Parties hausgemacht ist. Unzählige Male haben in diesem Forum Cube-Fans behauptet, Multiplattform-Spiele seien größtenteils Schrott und mit der Qualität von Nintendo-Spielen kaum vergleichbar. Da sich diese Einstellung teilweise wohl auch im Kaufverhalten zeigt (siehe Charts), ist es kaum verwunderlich, dass sich einige Publisher abwenden. Belustigend ist allerdings, dass dieselben Cube-Besitzer aufgrund dieses Publisher-Verhaltens auf die Barrikaden gehen.
Fazit: Kauft mehr 3rd-Party-Spiele ;)

Nichts für ungut, aber bevor ihr auf mich losgeht, bedenkt, dass ich alle 3 aktuellen Konsolen mag. Ich fände es auf jeden Fall schade, falls sich eine aufgrund von fehlender Unterstützung vom Markt verabschieden sollte. Es ist Platz für alle da. Außerdem was soll denn aus consolewars werden, wenn nur noch eine Konsole auf dem Markt übrig bleibt. Wär' doch ziemlich langweilig.

Spinosaurus schrieb:
MFauli schrieb:
Na,aber mich können diese arroganten 2rd-Parties echt am Ar*** lecken, bis auf eben jene 2 Titel braucht man sie ja nicht.

Und wenn "Geist" oder evtl. "GameZero" die erhofften Ego-Shooter-Knaller werden, ist sowas wie das jetzt eh Wurscht.

Auch wenn ich meinen Cube sehr mag, glaube ich fast dass das Problem der abspringenden 3rd-Parties hausgemacht ist. Unzählige Male haben in diesem Forum Cube-Fans behauptet, Multiplattform-Spiele seien größtenteils Schrott und mit der Qualität von Nintendo-Spielen kaum vergleichbar. Da sich diese Einstellung teilweise wohl auch im Kaufverhalten zeigt (siehe Charts), ist es kaum verwunderlich, dass sich einige Publisher abwenden. Belustigend ist allerdings, dass dieselben Cube-Besitzer aufgrund dieses Publisher-Verhaltens auf die Barrikaden gehen.
Fazit: Kauft mehr 3rd-Party-Spiele ;)

Nichts für ungut, aber bevor ihr auf mich losgeht, bedenkt, dass ich alle 3 aktuellen Konsolen mag. Ich fände es auf jeden Fall schade, falls sich eine aufgrund von fehlender Unterstützung vom Markt verabschieden sollte. Es ist Platz für alle da. Außerdem was soll denn aus consolewars werden, wenn nur noch eine Konsole auf dem Markt übrig bleibt. Wär' doch ziemlich langweilig.

Das dürfte so ziemlich der beste 1. Post sein, den ich je gelesen habe.

Willkommen! :)

Ahoi,

@Sonic:

Na, endlich mal jemand, der die Digne sieht, wie sie sind 8-)

@Spinosaurus (oh, wie ich den seit JP3 hasse, der T-Rex ist stärker!):

Klar ist das Problem hausgemacht, aber der einzige Weg, auf dem man das ganze ändern kann , ist, bessere Spiele zu machen, die sich mit Nintendo-Spielen messen können.
Dass Nintendospiele dieser Genereation nicht unbedingt die Innovationsknaller isnd, gebe ich gern zu, aber rein qualitativ gibts nix, was an sie ran kommt.
Und weshalb sollte man zum minderen 3rd-Party-Spiel greifen, wenn man ein deutlich besseres von Nintendo bekommt?

Und einen Titel wie TS3 zu canceln , ist einfach komplett dumm, DER würde sich nämlich auch am Cube gut verkaufen, gibts ja kaum Konkurrenz,

cya,
Fauli

Ein "Willkommen" auch von mir :D

Spiele wie TS3 oder Burnout3 die potenzial haben setzten die nicht um, aber spiele wie Rising Sun ja, und wundern sich danach warum es sich so schlecht verkauft :shakehead:

x-box-hater schrieb:
Was ich mit dem "Who cares" meine?

Das ich die schnauze voll habe von PS2 Ports! Deshalb kann mir TS3 auch gestohlen bleiben. EA holt NIX aber auch NIX aus der Grafikpower der X-Box oder dem Cube heraus. Ich habe kein einziges EA game und ich weiss auch ganz genau warum nicht. :D

Nintendo selbst bekleckert sich auch nicht grade sehr oft mit Grafikknallern für die eigene Konsole, die wirklich alles aus dem Cube rausholen!
Sorry, aber jedes mal wenn Zocker mal wieder einen Thread aufmachte, bei dem über Mario und Kirby in Sachen Grafik gelästert wurde, hieß es bei Nintendo-Gamern: "Grafik ist nicht so wichtig! Es kommt doch auf den Spielspaß an! :shakehead: "
Ja machen die Spiele von EA denn keinen Spaß? Also ich hab Return of the King für den Gamecube und es macht mir ne Menge Spaß. Bei der Schlacht auf den Pelennorfeldern komm ich mir jedesmal vor wie mitten im Kinofilm. Und mal ehrlich, Metroid Prime mag ja ein grafischer Leckerbissen sein aber wenn ich mir die übrigen Nintende-Perlen wie Mario Sunshine oder ganz besonders[/] Kirbys Air Ride ansehe, dann hat EA ja wohl mit Return of the King etwas mehr aus dem Cube herausgeholt, obwohls ein Multikonsolentitel ist. ;)

Ahoi,

also, bei EA und/oder auch anderen koammt´s mir oft echt so vor, als wenn sie ihre Spiele danach auf der jeweiligen Konsole publizieren:

"Was, ihr kauft unsere Kackspiele nicht? N, dann bekommt ihr auch unsere guten Games nicht, sorry,Pech gehabt "

cya.
Fauli

Zurück
Top Bottom