Time Splitters 4

Omg ich könnte weinen :cry2: Mein Most Wanted überhaupt, weg mit BF3 xD :( ^^
 
das wäre ja sowas von geil :aargh:
Hoffentlich aber nicht zu sehr modernisiert, sondern moderne Elemente mit den klassischen Sachen gut vermixt. Ungefähr so, wie es Goldeneye Wii schon gemacht hat, das war hammer. Und Free Radical/Crytek UK trau ich nochmal mehr zu als Eurocom (die sich mit GE Wii selbst übertroffen haben). :D
 
Wie es halt alle Call of Dutys, Medal of Honors, Halos und was weiß ich für Kram wegbomben wird. Kein Shooter hat sich je so leichtfüßig und knackig gespielt wie seinerzeit Future Perfect. Wenn sie das Gameplay wiederverwenden, dann wird das für mich die Online-Shooter-Referenz. Mal abgesehen davon, dass Story und Universum sowieso schon allen Shootern meilenweit voraus waren. Allein die Vorstellung: Future Perfect + HD-Optik + Online = feuchtes Höschen.
 
Das wäre verdammt gut. Auch wenn es erst für die next gen kommt. :)
 
Das Statement war aber mal verdammt witzig. :lol:
Ach, wenn doch nur irgendwann ein TimeSplitters 4 wirklich kommen würde...
 
Gerade in der heutigen Zeit würde das Spiel wie Faust aufs Auge passen. Wenn man die Qualitäten der letzten beiden Teile in die heutige Gen hiefen kann + XBLA oder PSN das wäre göttlich und meine Prognose wäre das die Server immer heiß laufen würden.
 
Evtl. sollten sie mal Teil 2&3 zunächst als HD-Version auf XBL/ PSN bringen um zu schauen wies ankommt.
Ich finde/ fände es einfach nur sehr schade wenn im ganzen Shooterallerlei wirklich nur noch Platz für diese bierernsten und von mir einfach nicht gemochten Kriegsshooter wäre...

Schade wie sich das Shootergenre entwickelt. Ausser Crysis 2 und dem Goldeneye-Reboot machen mir die meisten Shooter einfach keinen Fun mehr...
 
Es ist auch eine Frage ob das damalige Entwicklerteam dieses noch lust hat zu bewerkstelligen. Ich finde Luft nach oben ist allemal da + DLC Content wäre es möglich das ganze nach und nach zu erweitern. Die Lvl´s waren abgedreht die Charaktere noch abgedrehter und allein der Vorgänger bot mehr als 100 Freispielbare Charaktere zum Nulltarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crytek wäre höchstens an einer Free2Play Lösung intressiert

Fans wünschen sich schon lange einen Nachfolger zur Time-Splitters-Reihe. Das verantwortliche Entwicklerstudio Free Radical wurde bekanntlich von Crytek ( Crysis , Crysis 2 ) aufgekauft und in Crytek UK umbenannt. Cevat Yerli, Chef von Crytek gab einem TimeSplitters 4 gegenüber computerandvideogames.com jedoch vorerst eine Absage.

»Ehrlich, ich wünschte wir würden daran arbeiten. Die Hoffnungen auf den Titel sind groß, aber man müsste über andere Plattformen nachdenken. Ich zum Beispiel wäre sehr gespannt auf ein TimeSplitters für G-Face,« sagte er gegenüber gameindustry.biz.

G-Face ist eine Free2Play-, Streaming- und Social-Network-Plattform direkt von Crytek entwickelt. Das Studio möchte nach der Fertigstellung von Crysis 3 mehr Zeit in die Free2Play-Sparte stecken. Mit Warface hat man auch schon ein erstes Free2Play-Spiel auf dem PC.

Über TimeSplitters sagte er weiter: »Wenn wir eine Fortsetzung machen würden, dann würden das kaum Leute kaufen, außer die Hardcore-Fans. Und ehrlich gesagt, wir wissen nicht, wie viele es davon überhaupt gibt.«

Weiterhin glaubt er nicht daran, dass selbst wenn es zur Weiterentwicklung kommt, man einen Publisher finden würde. Das wäre auch schon das Problem für Free Radical gewesen, bevor Crytek das Entwicklerstudio aufkaufte. Crytek UK dementierte bisher Gerüchte, dass das Spiel bei ihnen in Entwicklung sei. Auch Yerli betonte noch einmal: »Ich wünschte wir würden daran arbeiten, aber das tun wir nicht.«

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom