Time Splitters 4

Jop!:)
Und Kalamari konnt man immer am besten Kopfschüsse geben, bei dem Wasserkopp :lol:
Die Ente und der Handyman waren auch sehr geil designt.
Hach, was freu ich mich auf TS4 :dizzy3:


Argh diese verdammte Ente !! :mad:
Irgendwas stimmte nicht mit der, immer wenn ich mit nem Kumpel gegen Bots gespielt habe und die Ente dabei war hat die uns immer gekillt, jeden anderen Gegner konnten wir mit leichtigkeit ausschalten aber die Ente hat uns immer in den Wahnsinn getrieben und auch für einige Lacher gesorgt :D "Fear of the Duck" :lol:

Time Splitters 3 ist imo einer der besten Shooter überhaupt. Guter und lustiger Storymodus, geniale Charaktere, viele Waffen, sehr guter Multiplayer und der geniale Humor. Ja sogar mein Vater hat damals bei unseren Multiplayer Partien mitgemacht, und das heisst schon was, das letzte was er davor gespielt hat war der C64 ;-)
 
Haben die SOnys nicht prophezeit, dass es PS3 exklusiv wird. :lol:
 
Haben die SOnys nicht prophezeit, dass es PS3 exklusiv wird. :lol:
es steht doch noch gar nicht fest, für welche Platform das Game erscheint, oder :-?

ich denke PS3 und 360 zu 99%, Wii zu 98%


werds aber ohnehin für 360 kaufen (da beste Multiplayerkonsole ever), es sei denn das game ist Wii-only :-D
 
Nachdem Haze (PS3) und das Secret Lucas Arts Projekt (next Gen Platforms) eben für diese angekündigt sind, bezweifele ich recht stark eine Wii Version. Vor allem da Gears of War auf die Schippe genommen wird, was besonders 360 User anspricht.
 
Ich glaube nicht mehr das es mit Cortez weiter geht da sie die Zukunft schon gerettet haben. Ich nehme an das jemand anderes jetzt weiter macht und auch woanders:):sorry:
Oder was meint ihr?:blushed:
 
ich denke das spiel wird nur für PS3 und Xbox 360 erscheinen.
ich wünsche mir zwar das spiel für wii, aber ich glaube irgendwie nicht so richtig daran.
 
Leute ihr solltet den Multiplayer Part bei einer Wii Version nicht unterschätzen,
beim Game wird nämlich wohl auch EA was sagen dürfen und da werden die
ihren EA Nation ONLINE System einbauen so wie sie es bei den Sport titeln haben.

Da EA ihr eigenes Online System reinsetzten könnte und wir alle wissen das jedes Online System besser ist als das nintendo eigene, ja so könnte uns noch ein guter Multi Part auf der Wii erwarten.

also leute einfach abwarten ;-)
 
Da EA ihr eigenes Online System reinsetzten könnte und wir alle wissen das jedes Online System besser ist als das nintendo eigene, ja so könnte uns noch ein guter Multi Part auf der Wii erwarten
auch wenn du traurigerweise Recht hast... :rofl: :rofl2: :rofl4: :lol: :goodwork:
 
Leute ihr solltet den Multiplayer Part bei einer Wii Version nicht unterschätzen,
beim Game wird nämlich wohl auch EA was sagen dürfen und da werden die
ihren EA Nation ONLINE System einbauen so wie sie es bei den Sport titeln haben.

Da EA ihr eigenes Online System reinsetzten könnte und wir alle wissen das jedes Online System besser ist als das nintendo eigene, ja so könnte uns noch ein guter Multi Part auf der Wii erwarten.

also leute einfach abwarten ;-)

Wenn EA sein eigenes Online System benutzt bedeutet das aber auch das wir spätestens 2 Jahre nach Realease das Spiel nicht mehr online zocken können :shakehead:
 
Von einer Wii Version würde ich nicht von ausgehen. FR hat eine eigene "NextGen" Engine entwickelt. Diese sieht man mom in Haze in Action. Ich glaube nicht, dass FR das ganze Ding umprogt.

PS360 ist schon mal sicher.

Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass Ubi Soft eine TS4 Wii Version machen könnte. Die haben ja genug Engines für die Wii gemacht.
 
Da freue ich mich auch schon echt drauf. Die Vorgänger hatten einen super Multi und den werde ich auch wieder schön online zocken.
 
Von einer Wii Version würde ich nicht von ausgehen. FR hat eine eigene "NextGen" Engine entwickelt. Diese sieht man mom in Haze in Action. Ich glaube nicht, dass FR das ganze Ding umprogt.

PS360 ist schon mal sicher.

Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass Ubi Soft eine TS4 Wii Version machen könnte. Die haben ja genug Engines für die Wii gemacht.

Timesplitters gehört aber zu EA, glaube kaum, dass Ubi ne Wii Version macht.
 
RWA schrieb:
Von einer Wii Version würde ich nicht von ausgehen. FR hat eine eigene "NextGen" Engine entwickelt. Diese sieht man mom in Haze in Action. Ich glaube nicht, dass FR das ganze Ding umprogt.

Wer sagt, dass die NextGen Engine nicht recht einfach auf den Wii portierbar wäre? Wer sagt, dass die NextGen Engine nicht der LastGen Engine durchaus gleicht und man für den Wii somit die LastGen Engine benutzen kann?

RWA schrieb:
Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass Ubi Soft eine TS4 Wii Version machen könnte. Die haben ja genug Engines für die Wii gemacht.

FRD hat bekanntlich drei Spiele für den GameCube entwickelt: Time Splitters 2, Time Splitters 3 und Second Sight. Bekanntlich lässt sich die GameCube Engine auch sehr gut auf den Wii portieren und die kann man ohne große Probleme dann noch ein wenig verbessern und an die NextGen Engine bzw. den NextGen Standard anpassen. Nintendo und der entsprechende Publisher können FRD sicherlich dann noch entsprechend unter die Arme langen.

Letztendlich ist das auch keine Sache die nur der Entwickler - also FRD - ohne weiteres entscheiden wird. Wenn der Publisher glaubt er kann mit einer Wii Version noch sehr viel erreichen und etliches an Geld erwirtschaften, dann wird man eine Wii Version wohl auch in Entwicklung gehen lassen. Warum auch nicht?

RWA schrieb:
PS360 ist schon mal sicher.

Sie sind nicht unwahrscheinlich, aber sicher garantiert nicht. Wenn sich der Wii weiterhin so gut verkauft und Spiele wie Metroid Prime 3 und Red Steel 2 sehr gut ankommen, dann ist eine Wii Version normalerweise auch recht wahrscheinlich.

Wir reden bei FRD auch von Entwicklern die von Nintendo Systemen nicht abgeneigt sind. Sie finden die aktuelle Nintendo Philosophie, soweit ich es in Erinnerung habe, sogar lobenswert. Zugleich darf man nicht vergessen: Einige der FRD Entwickler haben Jahre lang an großen Rare Projekten für Nintendo gearbeitet. Außerdem ist Time Splitters ein Shooter und Shooter zählen zu den Genres die auf dem Wii interessant sind und viel Potential zur Verfügung haben, weshalb sie auch eine entsprechende Aufmerksamkeit bekommen (siehe Red Steel und Metroid Prime). Time Splitters setzt auch nicht auf eine hohe Rechenleistung, sondern viel mehr auf einen simplen und humorvollen Stil. Weshalb der Wii nicht ohne weiteres ausgeschlossen werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird eigentlich der Stil von dem Spiel aussehen?
Wenns realistisch aussehen wird dann kommt es nicht für Wii:p;-)
Ne ich glaub wirklich nicht das es auf Wii kommt, vllcht irre ich mich auch. Naja ich werde es auf jeden Fall holen, wenn es auf PS3 kommt:)
 
Zurück
Top Bottom