Time Splitters 4

Das wird wohl (mit) der beste Shooter für die 360.
Sogern ich Halo 3 auch mag, die Symbiose aus Story, Charme und Fun ist einfach unschlagbar.
jepp, auf jeden Fall... die ersten drei Teile von Timesplitters habe ich geliebt und besonders im Multiplayer gezockt bis zum Umfallen :)

auch der Singleplayer/Storymodus wurde von Teil zu Teil immer besser, Future Perfect spielte sich irgendwie ähnlich GE/PD auf dem N64... hoffentlich legt TS4 nochmal ne Schippe rauf :)
 
Ich wär' ja für PS3/360/Wii, so könnte es jeder spielen und ich könnte schauen, wieviel mich die schlechtere Steuerung/Grafik stört. Aber da das keine Möglichkeit ist, hab ich für Wii gestimmt. Hätte gerne mehr, dass sich so annähernd perfekt spielt wie MP3... und die Box hat eh schon etliche Shooter.

Umfrage sieht aber so aus, als wird's einfach PS360, haben ja zusammen mehr als die Wii und ist meistens so. Mal sehen. Wie gesagt, hoffentlich kommt's auf alle Konsolen, dann hat jeder was davon.
 
Time Splitters 2 HD ist von den Entwicklern Confirmed. :D

@TS4

Angekündigt in der OPM, zweiter Artikel über das Game (da gab es auch erste Infos: Neue Engine etc.) auch in der OPM. PS3 ist so gut wie sicher. Ich denke PS360 ist 100% sicher. Die Frage ist, ob die Wii Version auch ne Version abbekommen wird.
 
Ich wär' ja für PS3/360/Wii, so könnte es jeder spielen und ich könnte schauen, wieviel mich die schlechtere Steuerung/Grafik stört. Aber da das keine Möglichkeit ist, hab ich für Wii gestimmt. Hätte gerne mehr, dass sich so annähernd perfekt spielt wie MP3... und die Box hat eh schon etliche Shooter.

Umfrage sieht aber so aus, als wird's einfach PS360, haben ja zusammen mehr als die Wii und ist meistens so. Mal sehen. Wie gesagt, hoffentlich kommt's auf alle Konsolen, dann hat jeder was davon.

Die Umfrage ist sowieso für den Popo, da die Fanboys dort täglich voten xD
 
Vor ein paar Tagen hatte Crytek Free Radical aufgekauft, nachdem das britische Studio aufgrund von Liquiditätsproblemen vor dem Aus stand. Unklar war, ob die Frankfurter auch die Rechte an Marken wie TimeSplitters übernommen haben, wäre es doch beispielsweise möglich, dass diese auch an Pumpkin Beach abgegeben wurden, ein Studio, das kurz nach der Free Radical-Pleite von ehemaligen Mitarbeitern des Teams gegründet wurde. Gegenüber VE3D bestätigte Jens Schäfer jetzt, dass Crytek auch die Rechte an den zentralen Marken des nun unter dem Namen Crytek UK laufenden Studios besitzt.

Bei GI.biz ließ Cevat Yerli verlauten, dass die Übernahme der Firma die Konsolenpläne des eigenen Unternehmens "beschleunigt" hat. Die Arbeit an einem neuen, dann wohl auf Cryteks Technologie fußenden Projekt werde demnächst beginnen.

Die Crysis -Macher hatte zwar schon seit einiger Zeit die Konsolentauglichkeit der CryEngine 2.0 beworben - größere, offiziell angekündigte Projekte für PS3 und Xbox 360 gibt es bis dato allerdings nicht.

Quelle: 4players.de
 
Wieso schade um das Game?
Was meinste?
 
Wieso schade um das Game?
Was meinste?

Naja, ob das jemals noch erscheint? Klar wurde die Firma nach dem Bankrott jetzt aufgekauft und das Spiel könnte wieder in Entwicklung sein, nur wir wissen es nicht....auch wissen wir nicht, falls es in entwicklung ist, was ihnen dreingeredet wird ;) war ne coole Firma imo und TS war mal ganz groß :) TS 4 war ja für alle Systeme PS360Wii in Planung, mal abwarten was daraus wird, ich denke nichts ...
 
zeig mal nen link wo von offizieller seite steht, dass es für PS360Wii geplant war
 
Das es einer der besten Shooter war weiß ich. War es auch für mich ;-)
Und liebe immer noch mein TS3 hier und spiele es sogar :D
Ah jetzt weiß ich was du meinst. Die dürfen es net canceln :(
Urban >_> Ist doch klar das es für PS360 kommt aber Wii? ^^ Da geb ich dir Recht ;-)
 
OPM rumour claims new TimeSplitters title “to be announced soon”

opm_timesplitters_watermark.jpg


A fourth title within popular shooter franchise TimeSplitters may be set for announcement soon, according to the latest issue of Official PlayStation Magazine UK.

The 'Rumour Machine' page in the magazine's September 2011 outing states, “Gun-wielding monkeys are making a comeback! A fourth TimeSplitters title is to be announced soon.”

2005’s TimeSplitters: Future Perfect was the last title from the series to launch, and although a fourth was thought to be in development in 2007 at Free Radical, a spell in administration for the studio before its purchase by Crytek killed any hopes for the game at that point.

Crytek boss Cevat Yerli has since confirmed the developer’s interest in bringing the franchise to the current generation of consoles, and just last month it was claimed TimeSplitters 4 is being aimed for release on the next Xbox. Whatever’s going on, we’re interested.

http://www.connectedconsoles.com/bl...imesplitters-title-to-be-announced-soon/3988/
 
Zurück
Top Bottom