Time Splitters 4

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.446
Hi @ all.
Wie ihr an dem Titel entnehmen könnt ist das hier der Thread für das Game........... Time Splitters 4.:-D
Leute es ist endlich angekündigt:cheers::aargh::-D
Also wenn es mal News gibt für TS4 was vllcht noch lange dauern wird, hier rein.
Aber vllcht komm was auf der TGS oder GC:)
Naja aber das ist der Thread und das wars....:blushed:;-)
 
teil 3 war und ist für mich das shooter erlebnis der last gen, der multi rockt.
die charaktere, waffen, der witz alles ist geil.
 
Der Witz und Charme von TS war echt immer herrlich. Freu mich schon tierisch auf erste konkrete Infos. Allein die Tatsache, dass wohl Games parodiert werden find ich sehr genial :)
Ach und über den Multiplayer Mode muss man ja keine Worte verlieren, außer: Godlike!!!:blushed:
 
Damn, wollt heute Mittag schon nen Thread aufmachen, dachte aber es gibt schon einen :p

Fakt ist, Time Splitters sprüht voller Charme, hat geniales Gameplay und immer eine geniale Story. Das macht das Ganze sowohl im SP als auch MP zu einem der besten Shooter überhaupt.
Ich liebe die Jungs von Free Radical :love4:

Die Liste meiner Must-Haves wird langsam zu groß. Verdammt ...
 
Doch, habs noch nie gespielt, nur davon gehört xD

Wie bereits alle in höchsten Tönen sagen: Gameplay ist genial, Story urwitzig, das Charakterdesign ist zum Todlachen und der Multiplayer die Bombe schlechthin. Hab bis zur Vergasung TS2 und TS3 gezockt und sehne auch schon lang einen Nachfolger herbei.
Wo sonst kann man mit einem Affen gegen außerirdische Kampfroboter und Oktopusse antreten :lol:
Die Serie rockt!!!:)
 
Wie bereits alle in höchsten Tönen sagen: Gameplay ist genial, Story urwitzig, das Charakterdesign ist zum Todlachen und der Multiplayer die Bombe schlechthin. Habs bis zur Vergasung gezockt und sehne auch schon lang einen Nachfolger herbei.
Wo sonst kann man mit einem Affen gegen außerirdische Kampfroboter und Oktopusse antreten :lol:
Die Serie rockt!!!:)

Dieser doofe Affe ist auch der Lieblings-Multiplayer-Charakter meines Kumpels. Die Kopfschusshöhe liegt nur knapp über dem Boden und das Vieh ist ziemlich schnell - Arrrgh. Das hat mich auch schon so manchen Nerv gekostet.

Naja, da nimmt man einfach mal das Plasmagewehr und gut ist ;-)
 
Dieser doofe Affe ist auch der Lieblings-Multiplayer-Charakter meines Kumpels. Die Kopfschusshöhe liegt nur knapp über dem Boden und das Vieh ist ziemlich schnell - Arrrgh. Das hat mich auch schon so manchen Nerv gekostet.

Naja, da nimmt man einfach mal das Plasmagewehr und gut ist ;-)

Jop!:)
Und Kalamari konnt man immer am besten Kopfschüsse geben, bei dem Wasserkopp :lol:
Die Ente und der Handyman waren auch sehr geil designt.
Hach, was freu ich mich auf TS4 :dizzy3:

(Sehr gut war auch als Affe mit der Minigun rumzulaufen. Knarre großer als der Charakter war immer saulustig)
 
wäre imo geil wenns wii exklusiv ist, mit perfekt angepasstet steuerung usw
 
Ich freue mich auch tierisch auf das Spiel. Ich mag den Humor und die Spielbarkeit der bisherigen Teile war einfach nur großartig. Jetzt bete ich nur noch, dass die Nintendofans bei Free Radical Design Oberhand gewinnen und das Spiel auch für Wii kommt.
 
Das Spiel wird auf garkeinen Fall seinen Styl verlieren, und außerdem war mein Lieblingscharakter Sheriff Skullface:-D:shaded:
Ich hatte das Spiel zu 100 % durch. Oh nein ich hab es immer noch zu 100% durch:shaded:
Ich freue mich riesig auf das Game.:)
 
saugeilomatic :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

habe schon die ersten drei Teile verschlungen :-D

imo eine der besten Multiplayer-Shooter-Reihen ever, kommen gleich hinter Halo und noch vor GE/PD/PDZ :)

und auch im Storymodus wird Timesplitters imo immer besser... der Humor ist einfach herrlich, und einige der Missionen aus Future Perfect hätten nahtlos in GE/PD/PDZ gepasst (und das ist ein großes Lob, da ich die Rare-Shooter genial finde) :goodwork:



werde mir natürlich die 360-Version holen, weil:
Timeplitters -> Multiplayer-Godgame + 360 -> beste Multiplayerkonsole ever :shaded:
 
Über Xbox-Live wird das bestimmt der Oberhammer :aargh:

@nasa

Kanns sein dass wir einen ziemlich ähnlichen Videospielgeschmack haben ?
Final Fantasy VII, Time Splitters, Vice City etc. :-D
 
Zurück
Top Bottom