NDS Time Hollow

hmm... Import > DE kauf
xD
bei den aktuellen Euro DOllar Kurs lohnt sich das doch voll, oder?
wie dem auch sei, glaube aber nicht, dass Time Hollow hier kommt und wenn, dann sehr spaet :neutral:
ist bestimmt Textlastig ^^

Ähm, ja, damit Time Hollow nicht zu sehr in Vergessenheit gerät und da mich das Spiel als Fan von Spielen im japanischen Stil sehr interessiert, hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich bin mal so frei und poste die Bilder von der CW News. Ach und übrigens dürfen wir wohl von einem sicheren US-Release ausgehen. :-)

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

fetchpics.php

Heilige Suzumiya Haruhi! Man kann ja Bilder direkt ohne Schnickschnack einfügen, was für ein geniales Forum! :o
Heiliger Samurai mit den silbernen Naturlocken! Was für ein geniales Spiel! :o
Japanischer Stil + Anime-Chara-Design + Geniales Setting + Faktor: Zeit + Faktor: Wahrheit + Point'n Click + Ermittlungen + Rätsel + Raum: realistische Großstadt (ich liebe Stories, die in den Städten spielen, sowohl bei Anime als auch bei Games) + Mysteriöser Hauptchara....
=
:kneel2:

Also wenn das Spiel mich nicht begeistert, dann wäre ich schon sehr enttäuscht. Von Time Hollow sowie auch von Lux Pain erwarte ich ziemlich viel. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Schriftstil, aber möge mich der Inhalt davon ablenken. ;-)

Edit: Okay, ganz durchschaut habe ich das Postsystem noch nicht, weshalb die Anordnung der Screens etwas verworren ist, aber das nächste mal kriege ich es sicherlich besser hin. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Anfang. ;)
Gefällt mir auch sehr gut, das Spiel.
Wird importiert wenn's günstiger wird, die Gründe für einen Kauf hast du ja schon treffend aufgelistet.

Ach und übrigens dürfen wir wohl von einem sicheren US-Release ausgehen. :-)

US Releasetermin scheint Ende August/September zu sein.

Japanischer Stil + Anime-Chara-Design + Geniales Setting + Faktor: Zeit + Faktor: Wahrheit + Point'n Click + Ermittlungen + Rätsel + Raum: realistische Großstadt (ich liebe Stories, die in den Städten spielen, sowohl bei Anime als auch bei Games) + Mysteriöser Hauptchara....
=
:kneel2:

Spielzeit scheint relativ kurz zu sein, aber das ist eigentlich bei den meisten Adventures der Fall, wenn man die Rätsel kennt.

kann mir mal jemand verraten, warum ich nichts davon wusste, dass das Spiel Dienstag in USA rausgekommen ist (naja, vielleicht habe ich es auch nur wieder vergessen :ugly: )

hm toll, ich glaube ich bestelle es mir gleich mal ^^

das spiel ist einfach nur hammer geil :o. ist zwar recht kurz (6-8 stunden) aber das spiel spielt man in einem zug durch ohne pause^^. die story fesselt einen und man will immer wissen wies weitergeht. Kann jedem empfehlen, der visual novels liebt aber auch genre einsteiger.

:goodwork: @ Konami. Auf dem DS haben dies echt drauf

ist das spiel gut für leute die phoenix wright und hotel dusk mögen? :)

ja schon, ist halt viel linearer (ok HD war auch linear^^). es gibt eigentlich keine wirklichen rätsel und man hat 0 entscheidungsfreiraum. ist halt "nur" ein visual-novel also ein interaktives buch. das wichtigste bei diesem genre ist die story und das design und beides ist echt top. will nichts spoilern deshalb sag ich nur, dass die story ziemlich misteriös ist. wenn dir sowas gefällt kannst du eigentlich nix falsch machen.

wie gesagt, die einzige wirkliche kritik ist die spielzeit von 6-8h und ein new game + wo alles gleich ist bis auf ein alternatives ende.

Zurück
Top Bottom