NDS Time Hollow

Ich hoff mal ganz stark, dass es auch außerhalb Japans erscheint.
Der Look gefällt mir und seit PW weiß ich, wie geil Adventures aufm DS sein können :)

Ok, wenn sich IGN sicher ist - heisst das für uns wohl nei..haben selten Recht :-P

Denke ob es hier erscheint liegt vom Erfolg in Japan ab. Selbst bei Layton ist es nicht sicher gewesen - erst nachdem es zum Verkaufsseller wurde haben sie nen Publisher gefunden.

Solche Spiele könnten auch hier in Europa erfolgreich sein - wenn man sie nur halbwegs bewerben würde.... :neutral:

also wenn es nach Erfolg geht, versteh ich nicht, wieso ein crap game als bsp tom und Jerry oder son rotz, uerball erscheint. ausser das es vllt. bekannt ist, weil es frueher oft kam, denke ich nicht, dass sich das so oft verkauft, dass man von Erfolg sprechen kann. Ausser die Produktion war so billig, dass schon 1.000 verkaufte Einheiten ein "Erfolg" sind -.-

ich hoffe, dass das Game hier rauskommt. zur not USA. importe ich das halt. mir egal. ^^

Ok, wenn sich IGN sicher ist - heisst das für uns wohl nei..haben selten Recht :-P

Denke ob es hier erscheint liegt vom Erfolg in Japan ab. Selbst bei Layton ist es nicht sicher gewesen - erst nachdem es zum Verkaufsseller wurde haben sie nen Publisher gefunden.

Solche Spiele könnten auch hier in Europa erfolgreich sein - wenn man sie nur halbwegs bewerben würde.... :neutral:
Ich rechne dem Spiel große Chancen zu, einfach weil es auf dem DS ist. Der Erfolg des DS bringt Firmen dazu, Spiele im Westen rauszubringen, die ansonsten Japan-only sind, beispielsweise Shiren. Solange es in Japan nicht gerade floppt, werden wir es wohl früher oder später in den USA oder sogar hier sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Flash Demo: http://www.konami.jp/time_hollow/web_game/index.html

neue Bilder:

---

Das sieht man jetzt immer öfters das Demos direkt auf den Spiele-HPs präsentiert werden. Wahrschéinlich ist ebend der NDS RAM zu klein für die meisten Demos. Das ist eigentlich sehr schade, das dass Demo-Download-Konzept an der NDS Hardware "scheitert".

Leider bringt die Demo nicht viel ohne jap. Kenntnisse. Ist zu viel Text und man weis nicht was man machen soll. Man kann sich zwar durchtesten, aber ka wie weit man damit kommt.

für mich immernoch ein must-have. sieht sehr gut aus und um nen west-release mach ich mir weniger sorgen. glaub einfach, dass es hier erscheint. mag solche spiele.

das chardesign sieht zwar einfach nach 0815-anime aus aber das spielprinzip selbst hört sich schon sehr gut an.

gute Frage =/

Hier mal ein Trailer:
http://youtube.com/watch?v=O8GVyeY0Tu0

Wenn ich das richtig sehe, evtl. was mit Dimensionen, Verwandlung. (tote?) oder so. >_<
Da das Genre Adventure scheint, muss es gut sein.
Zu mal es sogar nen OST davon schon gibt :neutral:
Ich hoffe, dass sie einen Anime bringen. :D

Aber back to Time Hollow. Ich hoffe, es kommt USA raus :cry:

Laut der aktuellen Nintendo Power erscheint das Spiel diesen August in den Staaten - da hatte gamefly wohl recht :-)

das ist schön, dass es das gere hier her schaft. das heißt es könnte für zukünftige spiele nützlich sein.

Time hollow sieht sehr gut aus und hatte ne gute bewertung. wird auf jedenfall geholt.

YES BABY :aargh:
wird gekauft. alleine die Musik rockt ^^

ich hoffe, dass Game wird genial und bitte einen Anime <3 BITTE xD

fully agree
bzw. gibts ne chance nicht zu lange auf die EU-Version zu warten?
denn ich wollte erstmal nichts mehr importieren xD
weil mir da immer zuviele sachen einfallen,die ich gleich mitbestellen will xD

Zurück
Top Bottom