PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Aktuelle Wertungen der Famitsu

03.10.12 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Bravely Default: Flying Fairy (3DS, Square Enix): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)
Project X Zone (3DS, Bandai Namco): 8 / 9 / 8 / 8 - (33/40)
Hello Kitty to Issho! Block Crash Z (3DS, Dorart): 6 / 6 / 6 / 6 - (24/40)
F1 2012 (PS3/Xbox 360, Codemasters): 8 / 9 / 8 / 9 - (34/40)
Tokitowa (PS3, Bandai Namco): 9 / 8 / 8 / 7 - (32/40)
Rocksmith (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

-Quelle Gamefront.de

Japanischer DLC Zeitplan

Nach dem Release am 11. Oktober wird es wöchentlich zusätzliche Szenarios für Time and Eternity geben, enthüllt die Famitsu. Für 500 Yen pro Szenario bekommt man mehr Haut zu sehen. Es gibt auch Pläne, drei mal kostenfreies “Pfeffer” anzubieten, womit man der Persönlichkeit der Heldin tauschen kann, ohne, dass man aufleveln muss.

• 11. Oktober – Resort Island und den Legendary Swimsuit Craftsman feat. Toki
  • 18. Oktober – Resort Island und den Phantom Fish feat. Towa in ihrem Bikini
  • 25. Oktober – Resort Island und die Swimsuit Figure feat. Friends
  • 1. November – Environmental Research! Hot Springs of Kanza feat. Towa

Kauft man die Theme Song CD, bekommt man “Treasure Excavation! Hot Springs of Kanza feat. Toki” Download Inhalt. Das Magazin stellt auch einen neuen Charakter namens Mobius, gesprochen von Kana Ueda vor. Weiter Details sind noch nicht bekannt. Das Spiel wurde mit 32 von 40 Punkten bewertet.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Towa zu sehen mit dem Handtuch war eigentlich schon eine Belohnung, oder nennen wir es einen Trostpreis :-D

Eindrücke der Famitsu

Time and Eternity bekam von der Famitsu 32 von 40 Punkten. Auch der DLC-Zeitplan zum Spiel ist bereits bekannt. Natürlich vergibt die Famitsu ihre Punkte nicht einfach so. Auch die vier Famitsu-Redakteure begründen dies. Nachfolgend einige Schnipsel aus den Begründungen für die Time and Eternity Bewertung.

- Man beendet das Spiel in 30 Stunden, in über 50 Stunden komplett.
- Die Charaktere sind charmant und die angenehme Stimmung ist nett.
- Bezüglich der Stimmung unterscheiden sich vermutlich die Vorlieben.
- Die Bewegungen der Anime Charaktere sind frisch und originell.
- Aufeinanderfolgende Kämpfe mit kleinerern Gegner dauern zu lange.
- In den Städten gibt es ein paar Straßen zu erkunden.
- Das Bewegungsgefühl im Anime war exzellent.
- Kämpfe machen durch einfache Taktiken Spaß, aber manchmal ist die strategische Natur dieser angespannt.
- Man findet leicht heraus, welchen Angriff der Gegner ausführt, wodurch man leicht ausweichen kann.
- Alles in allem ist der Anime monoton und ein wenig oberflächlich.
- Insgesamt ist es recht ordentlich. Probiert es unbedingt aus.
- Es ist ein ehrgeiziger Titel mit der Absicht, die Grafik und das System herauszufordern.
- Fans von Masuda’s Szenarios müssen es ausprobieren.
- Man könnte sagen, dass es Utopie für Jungs ist.

-Quelle

Eindrücke der Famitsu
- Man beendet das Spiel in 30 Stunden, in über 50 Stunden komplett.
- Man könnte sagen, dass es Utopie für Jungs ist.

Was könnte mich jetzt noch davon abhalten dieses Spiel zu lieben? :-P
Freu ich mich mehr als auf Ni no Kuni. Und 32/40 sind ja auch ziemlich gut wenn ich bedenke das ich auch mit "schlechteren" Spielen viel Spaß hatte.

So hätte ich es auch geschafft :ugly:

[video=youtube;z0zyz2uxmJk]http://www.youtube.com/watch?v=z0zyz2uxmJk&feature=g-u-u[/video]

So wenig Details zum Gameplay?
Ansonsten würde man ja eher mit dem SPIEL das SPIEL vermarkten und nicht nur mit irgendso Flashgames die überhaupt gar nix über das Spiel sagen (oder eben traurigerweise doch)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht. 10 Minuten Gameplays immer schön und gut, aber 2h würde mir viel zu viel spoilern. Hab ich mir noch nie angeschaut.
Trotzdem, wie immer danke, dass du so fleißig neue News zu den Spielen suchst, die dich interessieren.

Weiß nicht. 10 Minuten Gameplays immer schön und gut, aber 2h würde mir viel zu viel spoilern. Hab ich mir noch nie angeschaut.
Trotzdem, wie immer danke, dass du so fleißig neue News zu den Spielen suchst, die dich interessieren.

2 Stunden schau ich mir auch nicht an es sei den es kommt so im Spiel nicht vor was aber wohl heutzutage nie mehr passiert.

Und danke ich poste aber auch gerne zu Spielen, die mich nicht so ansprechen, welche mich intressieren natürlich verstärkt :)

Aus den Media Create Zahlen von der Hauptseite:
05./00. [PS3] Tokitowa: Time and Eternity # (Bandai Namco Games) {2012.10.11} (¥7.980) - 32.215 / NEU

Zwar gibt es mit Bravely Default, Project X Zone und Resident Evil 6 momentan harte Konkurrenz, aber diese Zahlen (um es neutral auszudrücken) bestärken die Publisher nicht dazu es in den Westen zu bringen. Die Welt ist doch ungerecht. Immer wieder:(

Aus den Media Create Zahlen von der Hauptseite:
05./00. [PS3] Tokitowa: Time and Eternity # (Bandai Namco Games) {2012.10.11} (¥7.980) - 32.215 / NEU

Zwar gibt es mit Bravely Default, Project X Zone und Resident Evil 6 momentan harte Konkurrenz, aber diese Zahlen (um es neutral auszudrücken) bestärken die Publisher nicht dazu es in den Westen zu bringen. Die Welt ist doch ungerecht. Immer wieder:(

Leider ja, zum Glück hat man sich schon vor Release für einen West Release ausgesprochen so das das hoffentlich nichts macht.

Zurück
Top Bottom