PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Tokitowa JAP Termin

18.07.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tokitowa von Imageepoch am 11.10.12 in Japan in die Läden kommt.

-Quelle Gamefront.de

Hoffentlich 2013 dann bei uns :)

Imageepoch versprach neue Details zu ihrem PlayStation 3 RPG Time and Eternity diese Woche. Die Famitsu hat diese Details, welche auch den lang ersehnten Releasetermin beinhalten – den 11. Oktober. Laut der Famitsu Quelle Tales Source übernimmt May.J den Theme Song, Rewind, des Spiels. Das Spiel wird in 2 Versionen erscheinen. Die Standard Version wird 7.980¥ ~ 82€ kosten. Die 2. Version ist eine Limited Edition zum Preis von 9.980¥ ~ 103€. Diese beinhaltet eine spezielle CD mit einem Soundtrack und einem vertonten Drama, ein 48 seitiges Artwork Booklet, ein Download Code für 11 Custom Themes und eine spezielle Box.

Bezüglich dem Spiel stellt die Famitsu zwei neue Charaktere und ein paar kleine Story und Gameplay Details vor. Die beiden neuen Charaktere sind Makimona und Bikodo. Maikimona ist eine Wahrsagerin, welche vorhersagte, dass der Hauptcharakter und Toki bei ihrer Hochzeit angegriffen werden. Sie hat scheinbar ein freizügiges Outfit an. Bikodo ist ein junger Mann, welcher eine Assassinengilde anführt. Er läuft in der Stadt mit einem Ninja und einer Kunoichi umher, als er Toki erblickt, welche in die Zukunft zurückreiste, und greift sie an.

Ja, wie es scheint, besitzt auch Time and Eternity Zeitreisen. Das Zeitreise-Element beginnt schon zu Beginn des Spiels. In den Eröffnungsmomenten des Spiels sehen wir die Hochzeitsfeierlichkeiten vom Hauptcharakter und Toki. Jemand greift sie an, was Toki’s böseres, blonderes Ich, Towa, hervorruft. Eins führt zum Anderen und Toki reist durch die Zeit.

Die Famitsu hat auch eine kleine Info zum Kampfsystem. Während den Kämpfen sieht man manchmal ein Kreissymbol über dem Kopf des Gegners. Drückt Kreis im richtigen Moment und euer Charakter führt einen Finishing Move aus.

-Quelle

tokitotowafamishot07180.jpg

Hoffe die kommt zu uns, wäre gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt doch immer interessanter. Sehr schön.
Wir können eigentlich ziemlich froh über unsere Spielepreise sein wenn dort die normale Edition schon etwa 80€ kostet!

Gab es nun überhaupt schon ausführliche Gameplayvideos zum Spiel?

Das Gameplay sieht genial aus :o
Aber wie soll man sich denn auf die Kämpfe konzentrieren wenn die Mädels mit Zettai Ryouiki, Arm Sleeves und pantyshotfördernden Röcken herumspringen?
Ich verlange das dieses Spiel auch bei uns veröffentlicht wird!

Das Gameplay sieht genial aus :o
Aber wie soll man sich denn auf die Kämpfe konzentrieren wenn die Mädels mit Zettai Ryouiki, Arm Sleeves und pantyshotfördernden Röcken herumspringen?

Kann ich so unterschreiben.
Sieht echt ganz cool aus. Kämpft man immer alleine? :/
Also wäre auf jeden Fall schade, wenn es hier nicht erscheinen würde. Oder zumindest nicht im Westen.

Wie genial sieht das bitte aus? Das Gameplay haut mich um :o
Und diese Grafik das schlägt westliche Technik Kracher um Längen, als Anime Fan ist das ja fast ne Erfüllung.

Ist für mich sogar noch genialer als Ni No Kuni vom Stil her und ich freu mich auch mehr drauf. Also der Hype steigt grade ins unermessliche :-D

Und wie ich darauf bestehe, die Chancen sind ja zum Glück gut :)

beim kampf fährt das spiel erstmal auf 10 fps runter, was? Und beim rumlaufen auch, achtet mal auf den zopf von der rothaarigen.
die musik gefällt mir aber :-P

beim kampf fährt das spiel erstmal auf 10 fps runter, was? Und beim rumlaufen auch, achtet mal auf den zopf von der rothaarigen.
die musik gefällt mir aber :-P

Wollt ich auch gerade schreibe, unter fließenden Animationen stell ich mir was anderes vor :ugly: Anonsten ganz nett

ich hoffe ja wirklich, dass sie es noch verbessern, denn ansonsten sieht das spiel doch ganz schön aus, obwohl mir der stil nicht so gefällt aber kaufen werd ichs mir irgendwann.

Ich habe gerade eher bedenken beim KS. Irgendwie bin ich da jetzt immer noch nicht schlauer :ugly: Hat man jetzt ne Gruppe, oder kämpft nur einer? Ist es eher rundenbasiert oder actionmäßig?

Die Animationen find ich ok und der Stil gefällt mir.

Also ich hab da keine Probleme. :P
Ich wäre der letzte der das als Kritikpunkt am Spiel ansehen würde :P

Ich kann eure 10fps Aufregung nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so das es ruckeln würde, sondern es wurde (anscheinend) als Stilmittel verwendet wie man es doch recht oft bei JRPGs der letzten Generation gesehen hat bzw. immer noch sieht.

das Video macht Lust auf mehr, die Animationen im Kampf könnten aber wirklich ein bisschen flüssiger laufen. Bin dann mal auf erste Impressionen nach dem Launch gespannt. :)

Zurück
Top Bottom