Zankou
L12: Crazy
Früher oder später wird was kommen 
Vom Design gefällt es mir bisher schon ganz gut.

Vom Design gefällt es mir bisher schon ganz gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend ist das gameplay auch 08/15![]()
Welches Gameplay? O.o Bis auf ein paar Bilder hat man null davon gesehen und selbst das ist nur bedingt aussagekräftig. Da müssen schon eine Demo oder zumindest Videos her.
Gibt doch Gameplayszenen, wenn auch nur fitzelklein...
http://www.youtube.com/watch?v=lMUrthh0V4s#t=0m48s
Ja die kennen wir und man will mehr und länger dne die sagen wenig aus^^
Anscheinend nicht alle (ist ja auch sehr anstrengend sich mal durch einen ganzen Thread zu klicken), deshalb hab ich nochmal das Video verlinkt.
![]()
Die die am lautesten danach schreien aber schon![]()
Für die war mein Post ja auch net gedacht. ;-)
Imageepochs PlayStation 3 RPG Toki to Towa (Time and Eternity) beinhaltet offenbar ein kleines Wortspiel im Titel. Der Name könnte auch mit “Toki and Towa” übersetzt werden. Toki ist natürlich der Name der rothaarigen Heldin. Aber die Famitsu enthüllt diese Woche, dass es auch einen “Charakter” mit dem Namen Towa gibt.
Towa (gesprochen von Eri Kitamura) ist Toki’s andere Persönlichkeit. Toki ändert in einer Sailor Moon-ähnlichen Transformation ihre Form, um Towa zu werden. Um diese durchzuführen, benötigt man Pfeffer. Viel Pfeffer. Im Kampf haben Toki und Towa verschiedene Fähigkeiten. Toki ist gut bei Fernattacken. Towa ist gut im Nahkampf. Imageepoch wird hoffentlich das Kampfsystem bald detailiert beschreiben, damit wir wissen, was das bedeutet.
Es könnte sogar sein, dass Imageepoch Towa in einem Trailer schon gezeigt hat:
In Toki to Towa übernehmen Spieler die Rolle der Heldin Toki. Sie besitzt die Fähigkeit, ihre Persönlichkeit zu ändern und kann sich in eine komplett andere Person namens Towa verwandeln. Während der Hochzeit zu Beginn des Spiels erhält Toki die Fähigkeit, sich in Towa zu verwandeln, um ihren Ehemann, den Helden, zu beschützen. Toki, ein pinkhaarige Fernkampf und Waffenspezialistin, wird von Tsubasa Yonaga gesprochen. Towa, eine blondhaarige Nahkampf und Messerspezialistin, wird von Eri Kitamura gesprochen. Um zwischen Toki und Towa zu wechseln, können die Spieler aufleveln oder sie benutzen ein Item, Pfeffer.
Toki und Towa haben ihre eigenen Fähigkeiten. Jede dieser ist ein “Geschenk”. Ein Screenshot von Towa’s Set beinhaltet die Geschenke “Hermit” und “Sister”. Beide, Toki und Towa, haben unterschiedliche Meinungen, daher auch gespaltene Persönlichkeiten. Towa hat ihre eigene Meinung über die Hauptcharaktere. In einem Screenshot ruft Towa nach ihren Freunden, damit sie zusammen ihre Bentos essen.
Ein Ort bekannt als “Memory Places” startet Zwischensequenzen für jeden Charakter. Diese werden auf der Weltkarte angezeigt.
Erscheint es überhaupt bei uns?
Ich tippe nein.Erscheint es überhaupt bei uns?