Ich tippe nein.
Hm, wenn dann vielleicht noch Amerika, aber hier bin ich mir schon fast sicher, dass es ausgeschlossen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe nein.
Gift refers to special abilities that Toki and her alterego Towa can acquire. As you raise the characters, the "two" heroines will gain unique gifts.
The screen below shows Toki/Towa leveling-up. You'll be able to change from Toki to Towa or Towa to Toki when you've gained experience in battle and leveled up.
Imageepoch boss Ryoei Mikage is holding a meeting to determine whether or not it will bring its PlayStation 3 HD animation role-playing game Toki to Towa to the United States.
“I am holding the meeting of whether to sell [TOKI TOWA for PS3] in the United States,” tweeted Mikage.
Imageepoch hält Meeting über Lokalisation
http://gematsu.com/2012/05/imageepoch-holding-toki-to-towa-localization-meeting
Mich auch.
Aber mir würde ein US-Release auf jeden Fall genügen.
Würde eh keinen Unterschied machen. PS3 ist Regionfree und solche Spiele erscheinen doch zu 99% immer auf englisch als PAL Version. Also ist nicht mal ein Unterschied den man irgendwie bemerkt, wenn man im Internet einkauft.
Letzte Woche sagte Imageepoch CEO Ryoei Mikage, dass er ein Meeting hält, bei dem entschieden wird, ob Time and Eternity in den USA erscheinen wird oder nicht. Während die Entscheidung des Meetings noch enthüllt werden muss, sagte Mikage heute bei Twitter, dass das PlayStation 3 HD Animation RPG auch in Europa erscheinen könnte. “Auch für die EU überlegen wir, es zu verkaufen. Es wurde noch nichts entschieden”, twitterte er.
Ich könnte mir vorstellen, dass Namco Bandai dabei evtl behilflich ist. Sie sind ja auch Publisher in Japan. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Bamco im Westen mehr JRPGs pushen will, erst ToG, dann Ni no Kuni, dann die ganzen ToX Teaser. Mal sehen, würde es begrüßen.![]()
If you want to learn more about Toki, her tough alter ego Towa, and the rest of the cast of Imageepoch's PS3 RPG Tokitowa, you'll want to pick up the latest issue of Jump SQ.19. Released today, this month's issue has the start of a Tokitowa manga.
Das wäre zu genial![]()
Nur bitte mit nem ordentlichen Dub... oder zumindest der Option, auf Japanisch spielen zu können.
Vor einiger Zeit berichteten wir, dass Time and Eternity, das neue JRPG aus dem Hause Imageepoch, in den Westen kommen könnte. Entsprechende Hinweise verdichten sich nun. CEO Ryoei Mikage hat nun zwei weitere Twittereinträge verfasst. Der erste besagt "Das Projekt geht voran" und der zweite "Es wird bald vereinbart (Lokalisierung)". Damit ist der Release einer englischsprachigen Fassung schon fast sicher. Eine offizielle Ankündigung dürfte folglich nur eine Frage der Zeit sein.
In Japan soll der Titel bereits diesen Sommer erscheinen. Informationen sind jedoch rar gesäht und nach wie vor warten die Fans auf ein Gameplayvideo, das den angepriesenen Grafikstil, der 3D-Hintergründe mit 2D-Charakteren verknüpfen will, zeigt. Sollte Time and Eternity nicht verschoben werden, könnte ein entsprechendes Video innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.