Wii Tiger Woods PGA Tour 10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiel hat wohl seinen eigenen Thread verdient. Wie schon Grandslam Tennis wird auch Tiger Woods sein eigens Wii Motion+ Bundle spendiert bekommen.

Wie Electronic Arts soeben bekannt gab, wird der Publisher seine Spiele Tiger Woods PGA Tour 10 und EA Sports Grand Slam Tennis jeweils zusammen im Paket mit Wii MotionPlus anbieten. Die Fortsetzung der PGA Tour startet bereits am 18. Juni 2009, Grand Slam Tennis folgt am 2. Juli 2009. Laut EA sollen die Bundles 49.99£ kosten.

http://www.nintendo-online.de/news/3983/ea-besttigt-wii-motionplus-bundles/

Auf IGN gibt es weitere Trailer zu dem Spiel

http://wii.ign.com/objects/143/14322329.html

Trailer zum Disc Golf Mode, welcher nochmal sehr schön zeigt wie genau die Bewegungen dank Motion+ gelesen werden können. Sieht abgesehen davon auch richtig lustig aus.
All-New Disc Golf—Trade your clubs for discs in a fun, new game mode based on the family-fun sport of Disc Golf. Play from custom tee locations on all 27 courses in the game!

http://vimeo.com/4261777

Boxart zum Motion+ Bundle

12347.jpg

Man erkennt neben dem M+ Logo auch das rote Pay 2 Play Logo, es wird wohl zumindest DLC geben.

Tiger Woods scheint wirklich nochmal deutlich von M+ zu Profitieren, die Steuerung soll ja schon bei den Vorgängern gut funktioniert haben, ich selber kenne nur das Golf von Wii Sports und da tat ich mich immer etwas schwer wenn ich nur kurze Schläge machen wollte.

Dieses Video aus dem Link von Sasuke, macht das Spiel für mich richtig interessant: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...-10/videos/tiger10_trl_motionplus_031109.html

Ich glaube das Spiel werde ich mir mit M+ kaufen.

Jepp, ist ehrlich gesagt auch bei mir nen Kaufkandidat. Passt eigentlich echt gut in den Sommer, ein schön chilliges Golfspiel. Find ich gut 8) Dazu dann etwas später noch WiiSports Resort und ich bin gut bedient :)

Eigentlich interessiert mich Golf überhaupt nicht, aber Wii Sports Golf war schon ziemlich cool und hat auch Spaß gemacht.
Und das jetzt in schöner, komplexer, besser & WM+?
Wird definitiv im Auge behalten wenn die Steuerung stimmt und auch der Rest passt wirds wohl gekauft.

Das Cover sieht wirklich merkwürdig aus, aber immerhin um läääääääääängen besser als das Grand Slam Cover.

Ich mag ja Sportspiele nicht so gerne.
Tiger Woods auf der Wii hatte ich mir aber geholt (all Play). eigentlich wollte ich auf die 2011-Version warten. aber diese Version hat ja schon viele Sachen drinne.

• Die neue Steuerung mit Wiimotion+ sieht cool aus
  • Endlich zuschauer in der Wii-Version
  • Das Wetter auf den Kurs wird durch die Wetterdaten für die Region aus den Wii-Wetterchannel gezogen.

Ich glaube ich werde mein Tiger Woods 09 mal bei Ebay demnächst reinstellen und mir Tiger 2010 holen.

Warum kann EA nichtmal die Grafik etwas polieren -.-
Zum Teil sieht es echt klobig und matschig aus.

Das Spiel wird neben Wii Sports Golf mein erstes Golf Spiel! Wii Sports Golf habe ich in meinem Auslandssemester in England mit Freunden gespielt. War immer extreeeem spaßig.

Fin die Grafik eigentlich recht gut, hab jetzt nur diesen Disc Golf Trailer gesehen aber die Landschaften sehen doch gut aus.

@Chrischie

Und endlich 4 Player online oder gabs das schon bei 09 ?

Das ist für mich ein First-Day-Purchase. Find ich einfach genial wenn die Steuerung so gut funktioniert macht das sicher einen Heidenspass. Freu mich richtig auf das Spiel. :quadrat:

Wie dieses Disc-Dingen direkt von WiiSports-Resort "geklaut" ist xD

Naja. Werds mir aber auch net holen. Golf interessiert mich nicht.

Disc golf ist eine sehr populäre Sportart in den USA. Bei dem Wiisportsresort Ableger ists ja eher Disc-Darting.

obwohl ich nicht so riesen golf-fan bin interessiert mich das spiel trotzdem. werds mir mit sicherheit irgendwann mal zulegen, wenn auch nicht zum vollpreis....

Zurück
Top Bottom