PS4/XOne/PC Thronebreaker (Witcher Stand-Alone Story Driven Card Game)

Style2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2018
Beiträge
248
Ich glaube, mit dem Release auf Konsolen kann der Thread in den allgemeinen Bereich geschoben werden.
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
777
Und hat es mal jemand auf Konsole ausprobiert? Habe es mir gerade gekauft, komme aber erst heute Abend zum Anspielen
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
777
So, 3 Stunden gezockt. Das Spiel ist der Hammer, bisher würd ich ne glatte 10 zücken, WOW. CDPR sind einfach Götter :D
 

Style2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2018
Beiträge
248
Freut mich für dich! Man kann einfach nicht genug Werbung für das Game machen. Mach dich auf eine exzellente fucking epische Story und viele Gefühlsachterbahnfahrten gefasst :)
 

Pizza

L08: Intermediate
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
777
Das Spiel is so geil. Wird definitiv mein GOTY.
Die Story is verdammt gut und der Twist nach Akt I sorgt für ordentlich Spannung. Geniales Writing, wie auch schon im Witcher-Hauptspiel und grandiose Musik kommen natürlich noch dazu.
 

Style2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2018
Beiträge
248
Das game schein ja leider massiv gefloppt zu sein, was ich extremst schade finde.
Die Story und der Soundtrack gehört zu dem besten was man in den letzten Jahren geboten bekommen hat.

Wie fantastisch das writing war, habe ich daran gemerkt, dass ich während des Spielens selber (in der Rolle als Meve) eine Entwicklung durchgemacht habe.

Während ich am Anfang versucht habe, ethisch zu handeln, wurde ich nach all dem Verrat und Leid gegen Ende immer radikaler und kompromissloser. Ich hatte wirklich das Gefühl in der Rolle als Meve zu denken "no way, so kurz vor meinem Ziel hält mich niemand auf, koste es was es wolle"

  • keine Kompromisse gegenüber Villem
  • keine Gnade gegenüber Caldwells Familie
  • Nilfgardische Siedler verbannt
  • Castle Obert brutal eingenommen und Gretas Tod in kauf genommen

Das alles ohne Gewissensbisse
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.604
Wenn es für die Switch erscheinen sollte, dann bekommt das Spiel eine Chance. Auf dem Beamer so ein Spiel zu zocken, ist mir einfach zu viel.
 
Top Bottom